Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 381

Thema: Scrubs - Die Anfänger

aso ich hab mal geguckt:

sie wollten Five for Fighting nehmen, aber hätten extra was zahle müssen, so wie ich das verstanden hab. anbei der ausschnitt aus dem audio kommentar:
    im audiokommentar ist ein anderes lied im hintergrund zu hören als in der Serie auf der DVD.

zach:
    oh this song i awesome. i remember the end of this is good

bill:
    They might not be listening to the song. I#m not sure if we can afford it... this one on the DVD

zach:
    oh, really?

bill:
    yeah!

zach:
    Who is it? Let's say who it is.

Bill:
    This one? Is...uhmmm.... The song that you have have been hearing is by Five for Fighting. But they also wouldn't give us his new song we wnated to use up in the Mike Fox (Anmerkung: Michael J. Fox) episode. So...it was like...wow.... I'm not gonna pay this song again when he even didn't want to help us (wird unterbrochen)

zach:
    That's lame for a Five for Fighting guy

bill:
    yap....I'll say it. I'll say it on the DVD (zach spricht zwischen rein)... lame

zach:
    Five for Fighting guy...lame-o!

bill: this one worke dtoo

zach:
    But you'd have a good song for the episode you wouldn't hear because he wouldn't give it to us. Whatever song you're hearig now...I'm sure it's just as good.

bill:
    Think we did.....uhmm...uhm... butternut by The Archies

Zach: I don't know that

Bill: I made it up..

hahahaha (gelächter) und übergang zur nächsten Szene

bei 2 Stellen bin ich mir nicht sicher, da sie unhörbar sind, weil sie sich ins Wort fallen (aber eher irrelevant)

"If I could...If I could break down.... if I could break down these walls..."

:/

Die letzte Folge war mal wieder sehr cool, was die Gags angeht.

Die Szene in der Bar mit den zwei Barbies
    Need youtube feature

und nicht zu vergessen.....Dr. Booooooooooob Kelso

Leon der Pofi Gast
    auch wenns spam ist, ich musste gestern bei den dvds so lachen.
    ein paar auszüge. aber in der serie ist sowieso alles genial. besonders cox.
    die folge wo ben stirbt, ist eine meiner lieblingsfolgen

jd und turk sehen zwei alte männer und machen einen wettbewerb, wer schneller ist. jds alter mann verliert. alter mann: darf ich jetzt einen pflaumenpudding haben? jd: den gibts nur für gewinner

oder dr cox war auch mal wieder in höchstform. es ist schnitzeljagd! hat jemand eine schwarze drecksschleuder bestellt?
    oder wo er sein eigenes baby sieht und noch nichts davon weiß. "dein vater muss aber verdammt hässlich sein". oder wo er doktor belzebob niederschlägt, wo seine nase dann ständig pfeift. "vorsicht, quietscheentchen ist im anmarsch". toll war auch, als er jd weibliche hundenamen gibt, damit er sich so gut wie möglich gewöhnt.

oder wo jd denkt, der hausmeister hilft ihm, damit er zu seiner freundin kommt, aber er haut ihn mitten in der wüste raus. ich mach das jetzt schons seit drei jahre, ich fass es nicht das du immer noch reinfällst.

der kampf von starwars war auch super. wo der hausmeister so schreit.
    hoffe die staffel 5 kommt auch bald auf dvd. die ersten 4 hätt ich schon.

nieeeehmals. nieehhhmals. niemals. niemal. niemaaaals
    "winzige, starke fäuste"

Geändert von Leon der Pofi (01.05.2007 um 17:18 Uhr)

Scrubs = Genial. Punkt.

Es gibt wirklich keine Folge die ich richtig schlecht Fand, nicht 'mal ansatzweise, wenn ich genau überlege. Ernst und komisch, dazu der nötige Witz und Trauer. Perfekt.

LG Mike

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der kampf von starwars war auch super. wo der hausmeister so schreit.
    Welche Folge ist das nochmal? Die würd ich mir gern nochmal ansehen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hoffe die staffel 5 kommt auch bald auf dvd. die ersten 4 hätt ich schon.
    Ich meine, die gibt's schon oder?
    Hab erst die ersten drei ._.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    NBC hat heute das kommende Programm bekannt gegeben. Es wurde nun bestätigt das Scrubs eine siebte Staffel bekommt. Diese wird aber auch die letzte sein und anders als sonst wird sie nicht über 20 Folgen haben, sondern nach 18 Folgen bereits zu Ende sein.

Die letzten beiden Folgen waren für ein Finale etwas enttäuschend muss ich sagen. Ich würde mich ja jetzt gern über die ständigen Hooking und Breaking Ups von Elliot und JD lustig machen, aber das hat die Serie mit dem Ross und Rachel Witz letztens schon selbst in die Hand genommen.

mehish finale... das einzig gute daran ist, dass ich jetzt wenigstens weis wie die gruppe menschen heißt die ich am meisten verabscheue... storytopper...

stars_admin
    Das Staffelfinale an sich war eigentlich ganz nett....bis die letzte Szenen einsetzen. So absehbar und absolut nicht passend.

Welches Staffelende jetzt? Das Ende einer Staffel, oder DAS Ende DER letzten Staffel?

stars_admin
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Welches Staffelende jetzt? Das Ende einer Staffel, oder DAS Ende DER letzten Staffel?
    Das war das eine EINER Staffel und zwar der 6. Staffel. Und es war scheiße.
    Das Serienfinale wird noch 18 Folgen lang warten müssen, dann wenn die 7. Staffel in den USA auch vorbei ist. Aber zuerst muss diese noch anlaufen.

Ist eine 7. Staffel wird angekündigt?

stars_admin
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ist eine 7. Staffel wird angekündigt?
    Steht im Post direkt über dir...
    Die siebte Staffel startet nächsten Monat in den USA. Bis sie in Deutschland laufen wird, werden wohl noch einige Monate vergehen. In Deutschland sollte eigentlich demnächst Season 6 anlaufen....habe nur den Termin vergessen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    habe nur den Termin vergessen.
    wo kann man eigentlich solche termine nachlesen?
    wo und wann welche staffel, serien anlaufen??

In Deutschland sollte eigentlich demnächst Season 6 anlaufen....habe nur den Termin vergessen.
    Es sollte afaik der 25. Oktober sein und ich kann jetzt schon die übersetzte Musicalfolge abwarten xD

stars_admin
    Voll verpennt das in den USA bereits die letzte Season gestartet ist. Gestern lief bereits die zweite Folge und es ist Scrubs wie man es kennt und vor allem wurde das dumme Seasonfinale von Staffel 6 etwas geändert (was ich Bereich der möglichen war). Die ersten beiden Folgen von Season 7 waren auf jeden Fall recht cool und ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

Voll verpennt das in den USA bereits die letzte Season gestartet ist. Gestern lief bereits die zweite Folge und es ist Scrubs wie man es kennt und vor allem wurde das dumme Seasonfinale von Staffel 6 etwas geändert (was ich Bereich der möglichen war). Die ersten beiden Folgen von Season 7 waren auf jeden Fall recht cool und ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht.
    Um ehrlich zu sein, fand ich das Finale der 6. Staffel gar nicht mal so dumm. Hätte zwar besser sein können, aber auch viel schlechter.
    aber wie sie in der neuen Staffel den Anschluss dazu gemacht haben, war wirklich genial
    Überhaupt war die erste Folge sehr genial ( ich sag nur "Who cares"-Award xD ).
    Die zweiter Folge hat mir auch ziemlich gefallen, obwohl mir insgesamt aufgefallen ist, das von Ted bisher noch gar nichts zu sehen/hören war, dabei gehört er zu meinen Lieblingsnebendarstellern und ich hatte eigentlich auch gehofft, dass Janitors Liebesgeschichte weiter geführt wird, aber es kommen ja noch genug Folgen.
    Mal sehen, was noch passiert ( ich erwarte ja noch einen Todesfall ).

stars_admin
    Genial war auch die Anspielung auf "Laverne" in der zweiten Folge.
    Der "Who cares"-Award war mehr als genial, jedoch vermisse ich noch ein bisschen den Pepp in den neuen Folgen. Man kann nur hoffen das er noch kommt.

Yor, die ersten beiden Folgen waren ok, aber wirklich viel lachen musste ich nicht. Ausser beim down under Witz, der war gut.
    Zu alter Stärke fehlt noch viel, ich hoffe trotzdem auf einen guten Abschluß.

Auch bemerkenswert wie Carla und Turk es schaffen konnten ein two player game ohne Splitscreen zu spielen

Wo seht ihr eigentlich immer die Folgen, die nur in den US of A laufen?