Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    auch wenns spam ist, ich musste gestern bei den dvds so lachen.
    ein paar auszüge. aber in der serie ist sowieso alles genial. besonders cox.
    die folge wo ben stirbt, ist eine meiner lieblingsfolgen

jd und turk sehen zwei alte männer und machen einen wettbewerb, wer schneller ist. jds alter mann verliert. alter mann: darf ich jetzt einen pflaumenpudding haben? jd: den gibts nur für gewinner

oder dr cox war auch mal wieder in höchstform. es ist schnitzeljagd! hat jemand eine schwarze drecksschleuder bestellt?
    oder wo er sein eigenes baby sieht und noch nichts davon weiß. "dein vater muss aber verdammt hässlich sein". oder wo er doktor belzebob niederschlägt, wo seine nase dann ständig pfeift. "vorsicht, quietscheentchen ist im anmarsch". toll war auch, als er jd weibliche hundenamen gibt, damit er sich so gut wie möglich gewöhnt.

oder wo jd denkt, der hausmeister hilft ihm, damit er zu seiner freundin kommt, aber er haut ihn mitten in der wüste raus. ich mach das jetzt schons seit drei jahre, ich fass es nicht das du immer noch reinfällst.

der kampf von starwars war auch super. wo der hausmeister so schreit.
    hoffe die staffel 5 kommt auch bald auf dvd. die ersten 4 hätt ich schon.

nieeeehmals. nieehhhmals. niemals. niemal. niemaaaals
    "winzige, starke fäuste"

Geändert von Leon der Pofi (01.05.2007 um 17:18 Uhr)

Scrubs = Genial. Punkt.

Es gibt wirklich keine Folge die ich richtig schlecht Fand, nicht 'mal ansatzweise, wenn ich genau überlege. Ernst und komisch, dazu der nötige Witz und Trauer. Perfekt.

LG Mike

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der kampf von starwars war auch super. wo der hausmeister so schreit.
    Welche Folge ist das nochmal? Die würd ich mir gern nochmal ansehen.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hoffe die staffel 5 kommt auch bald auf dvd. die ersten 4 hätt ich schon.
    Ich meine, die gibt's schon oder?
    Hab erst die ersten drei ._.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    NBC hat heute das kommende Programm bekannt gegeben. Es wurde nun bestätigt das Scrubs eine siebte Staffel bekommt. Diese wird aber auch die letzte sein und anders als sonst wird sie nicht über 20 Folgen haben, sondern nach 18 Folgen bereits zu Ende sein.

Die letzten beiden Folgen waren für ein Finale etwas enttäuschend muss ich sagen. Ich würde mich ja jetzt gern über die ständigen Hooking und Breaking Ups von Elliot und JD lustig machen, aber das hat die Serie mit dem Ross und Rachel Witz letztens schon selbst in die Hand genommen.

mehish finale... das einzig gute daran ist, dass ich jetzt wenigstens weis wie die gruppe menschen heißt die ich am meisten verabscheue... storytopper...

stars_admin
    Das Staffelfinale an sich war eigentlich ganz nett....bis die letzte Szenen einsetzen. So absehbar und absolut nicht passend.

Welches Staffelende jetzt? Das Ende einer Staffel, oder DAS Ende DER letzten Staffel?

stars_admin
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Welches Staffelende jetzt? Das Ende einer Staffel, oder DAS Ende DER letzten Staffel?
    Das war das eine EINER Staffel und zwar der 6. Staffel. Und es war scheiße.
    Das Serienfinale wird noch 18 Folgen lang warten müssen, dann wenn die 7. Staffel in den USA auch vorbei ist. Aber zuerst muss diese noch anlaufen.

Ist eine 7. Staffel wird angekündigt?

stars_admin
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ist eine 7. Staffel wird angekündigt?
    Steht im Post direkt über dir...
    Die siebte Staffel startet nächsten Monat in den USA. Bis sie in Deutschland laufen wird, werden wohl noch einige Monate vergehen. In Deutschland sollte eigentlich demnächst Season 6 anlaufen....habe nur den Termin vergessen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    habe nur den Termin vergessen.
    wo kann man eigentlich solche termine nachlesen?
    wo und wann welche staffel, serien anlaufen??

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In Deutschland sollte eigentlich demnächst Season 6 anlaufen....habe nur den Termin vergessen.
    Es sollte afaik der 25. Oktober sein und ich kann jetzt schon die übersetzte Musicalfolge abwarten xD

stars_admin
    Voll verpennt das in den USA bereits die letzte Season gestartet ist. Gestern lief bereits die zweite Folge und es ist Scrubs wie man es kennt und vor allem wurde das dumme Seasonfinale von Staffel 6 etwas geändert (was ich Bereich der möglichen war). Die ersten beiden Folgen von Season 7 waren auf jeden Fall recht cool und ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht.