Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die gestrige Folge aus den USA war der Hammer.
    Noch nie war Scrubs so grausam und genial zugleich. Wegen dem ernst der Folge wurden die Gags stark eingeschränkt.
    Ich denke die Schreiber der Serie haben wirklich damit bewiesen wie genial sie wirklich sind. Die Folge ist wirklich das Highlight der aktuellen Staffel gewesen.

oha O_o Was ich mich frag,wie lange wir dann wieder auf die nächste Staffel(6) warten dürfen(oder ob sie überhaupt kommt oO).Zurzeit gibt Pro7 ja Gas die 5te zu beenden,nun schon jeweils 3 Folgen Scrubs und nicht mehr 2 am Samstag.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die gestrige Folge aus den USA war der Hammer.
    Noch nie war Scrubs so grausam und genial zugleich. Wegen dem ernst der Folge wurden die Gags stark eingeschränkt.
    Ich denke die Schreiber der Serie haben wirklich damit bewiesen wie genial sie wirklich sind. Die Folge ist wirklich das Highlight der aktuellen Staffel gewesen.
    einen youtube link gibt es noch nicht?
    habe staffel 1-4 auf dvd, hoffe die 5 kommt auch bald

@Knuckles
    Wie lang dauerts in etwa, bis wir die zu sehen bekommen?
    Steht schon irgendwas fest?

Geändert von nudelsalat (07.04.2007 um 12:07 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    @Knuckles
    Wie lang dauerts in etwa, bis wir die zu sehen bekommen?
    Steht schon irgendwas fest?
    Derzeit steht es noch in den Sternen ob sie überhaupt hier gesendet wird. Bei Staffel 4 und 5 war es ja auch eher Zufall das sich Pro7 entschied sie zu senden.
    Da die 6. Staffel derzeit aber noch in den USA läuft, würde ich nicht vor Anfang 2008 damit in Deutschland rechnen und selbst dann wäre es schon ein Wunder, wenn es so früh käme.

@Leon

Musst du bei YouTube gucken ob es die Folge überhaupt gibt.
    War Folge 15, Season 6.
    Staffel 5 sollte aber auch bald veröffentlicht werden. Auf Amazon wird sie schon gelistet.