Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 381

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Schon gewusst?

Schon gewusst dass die beiden Schauspieler aus "Scrubs", die in Staffel 2 den Bungee-Sprung für Zach Braff und Sarah Chalke übernahmen, sich erstmals am Set der Serie trafen und später sogar heirateten?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dem kann ich leider nur voll und ganz zustimmen. Am schlimmsten fand ich bisher wirklich die Folge von letzter Woche. Ich kann mich nicht daran erinner JEMALS eine Recap-Folge den bisherigen Staffeln gesehen zu haben.
    Die Folge war schrecklich, ja. Aber es gab sogar wirklich schon eine Recap-Folge; ich glaube, das war Folge 22 von Staffel 5 ("My Déjà-Vu").

Dort hatte J.D., dem Titel entsprechend, ständig Déjà-Vus, die ihn an vergangene Szenen erinnerten. Das war meiner Meinung nach einfach eine richtig gute Recap-Folge, da sie eben nicht einfach alles nochmal abgerattert hat, sondern alte Witze gut einbauen konnte, so dass Fans der Serie sich an die ganzen alten Folgen erinnerten.

Was die momentane Staffel angeht, so bin ich irgendwie... zwiegespalten. Staffel 5 war meiner Meinung nach schlimmer, da hier die Dramatik großteils viel zu kurz kam (Bis auf Cox' "How to save a life?"-Moment.). Dennoch schwankt Staffel 6 ziemlich hin und her. Manche Folgen waren einfach nur sinnlos, dafür sind andere einfach nur richtig toll. Hoffentlich pendeln die sich mal wieder auf der tollen Seite der Serie ein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die gestrige Folge aus den USA war der Hammer.
    Noch nie war Scrubs so grausam und genial zugleich. Wegen dem ernst der Folge wurden die Gags stark eingeschränkt.
    Ich denke die Schreiber der Serie haben wirklich damit bewiesen wie genial sie wirklich sind. Die Folge ist wirklich das Highlight der aktuellen Staffel gewesen.

oha O_o Was ich mich frag,wie lange wir dann wieder auf die nächste Staffel(6) warten dürfen(oder ob sie überhaupt kommt oO).Zurzeit gibt Pro7 ja Gas die 5te zu beenden,nun schon jeweils 3 Folgen Scrubs und nicht mehr 2 am Samstag.

Leon der Pofi Gast
    Die gestrige Folge aus den USA war der Hammer.
    Noch nie war Scrubs so grausam und genial zugleich. Wegen dem ernst der Folge wurden die Gags stark eingeschränkt.
    Ich denke die Schreiber der Serie haben wirklich damit bewiesen wie genial sie wirklich sind. Die Folge ist wirklich das Highlight der aktuellen Staffel gewesen.
    einen youtube link gibt es noch nicht?
    habe staffel 1-4 auf dvd, hoffe die 5 kommt auch bald

@Knuckles
    Wie lang dauerts in etwa, bis wir die zu sehen bekommen?
    Steht schon irgendwas fest?

Geändert von nudelsalat (07.04.2007 um 12:07 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    @Knuckles
    Wie lang dauerts in etwa, bis wir die zu sehen bekommen?
    Steht schon irgendwas fest?
    Derzeit steht es noch in den Sternen ob sie überhaupt hier gesendet wird. Bei Staffel 4 und 5 war es ja auch eher Zufall das sich Pro7 entschied sie zu senden.
    Da die 6. Staffel derzeit aber noch in den USA läuft, würde ich nicht vor Anfang 2008 damit in Deutschland rechnen und selbst dann wäre es schon ein Wunder, wenn es so früh käme.

@Leon

Musst du bei YouTube gucken ob es die Folge überhaupt gibt.
    War Folge 15, Season 6.
    Staffel 5 sollte aber auch bald veröffentlicht werden. Auf Amazon wird sie schon gelistet.

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Apropos Lied,zum kotzen,da gibt es halt ein Lied,mit dem Klavier gespielt(nicht halleluja),und nun hab ich die folge vergessen wo es war,damit ich auf dieser einen scrubs music seite nach gucken kann,ok nach geguckt hab ich,alle lieder abgeklappert aber trotzdem nicht gefunden O_o Muss ich dann noch mal die Anfangs folgen gucken,evt hab ich dann mehr glück,oder ich hab mich verguckt >_>
    für alle die noch nach Scrubs Musik suchen:
    http://scrubs.mopnt.com/music/?s=all

Leon der Pofi Gast
    bin ich der einzige, der durch scrubs gucken auch total zynisch geworden ist oO# war ich schon immer, aber jetzt noch ärger. hab ne zeit lang jeden tag 3-5 folgen auf dvd geguckt und dann musste ich aufpassen, dass ich nicht jedem der mir auf die eier geht eine prädigt halte und eins reinwürge xD

aber einen satz werde ich auch nie vergessen.
    jordn zu perry. ich bin mir sicher, du bist der einzige mensch auf der welt dem ich das erklären muss. verarsche, demütige oder sei nicht gemein zum baby.
    oder so ähnlich

oder thema hölle. hallo hitler. hallo mussolini. kermit der frosch! na da bin ich aber überrascht
    ach, ich liebe die serie einfach. das beste neben simpsons. da muss sogar king of queens und melcom hinten anstellen. imo

aber ich glaube genau dieses zynische und der sarkasmus tragen dazu bei, dass viele die serie nicht mögen.

Geändert von Leon der Pofi (11.04.2007 um 20:33 Uhr)

hmm,und letzten Samstag waren es wirklich die letzten folgen der Staffel 5.
    Sehe grad,Scrubs fängt diesen Samstag ganz von vorne wieder an O.o na toll,(wozu hab ich die dvd box überhaupt geholt......und bestimmt erste und 2te staffel 3x wieder mal geguckt-ggg-)aber was sag ich....ich werds wohl trotztdem wenn zeit ist samstag angucken xD(und die 3te box muss ich mir nun auch mal bestellen òÓ).

und ja,wenn jordan ihm das net gesagt hätte...zuzutrauen wäre es ihm*g*

Zitat Zitat
    und ja,wenn jordan ihm das net gesagt hätte...zuzutrauen wäre es ihm*g*
    Er macht es in dem Moment ja auch, selbst wenn er schnell aufhört, als Jordan hinsieht.

Für mich schlägt Scrubs sogar die ersten Simpsons Staffeln (die späteren sowieso), einfach wegen der interessanten und individuellen Charaktere, der tollen Musik und der genialen Mischung aus Drama und Schwachsinn.

Zitat Zitat
    Apropos Lied,zum kotzen,da gibt es halt ein Lied,mit dem Klavier gespielt(nicht halleluja),und nun hab ich die folge vergessen wo es war,damit ich auf dieser einen scrubs music seite nach gucken kann,ok nach geguckt hab ich,alle lieder abgeklappert aber trotzdem nicht gefunden O_o Muss ich dann noch mal die Anfangs folgen gucken,evt hab ich dann mehr glück,oder ich hab mich verguckt >_>
    ein trauriges Klavier lied das sie für 80% der traurigen szenen benutzen?

Versuchs mal mit The Fray ~ How to save a live

find die neue staffel (usa) sehr enttäuschend, bis auf den auftritt von Michael weston und "dieser einen dramatischen folge" hat scrubs für mich eindeutig den shark gejumped. man kann es sich noch anschauen aber über die genialität aus vergangenen staffeln kann man da nichtmehr sprechen. ich hoffe das wird die letzte staffel sein, damit die qualität nicht noch mehr sinkt.

p.s. "die traurig gute folge" aus der neuen staffel kommt bei weitem nicht an die damalige folge ran, wo perry seinen bruder(?) als geist sieht.

stars_admin
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    p.s. "die traurig gute folge" aus der neuen staffel kommt bei weitem nicht an die damalige folge ran, wo perry seinen bruder(?) als geist sieht.
    Das war der Bruder von Jordan, Ben.
    Die Folge war aber auch wirklich einmalig.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    War Jordan's Bruder, aber sehr eng mit Perry befreundet - und ja, die Folge war wirklich traurig. Ich habe geweint. ._.

Edit: Ey, Knuckles! >:0

Das war der Bruder von Jordan, Ben.
    Die Folge war aber auch wirklich einmalig.
    Und wenn man das noch mal gebacken kriegen würde, die Folge zu sehen wie beim ersten Mal, als man das Ende noch nicht kannte. Jetzt weiß man ja, was passiert, und beim zweiten Mal gucken macht's deswegen Spaß, es zu sehen, wie alles passt (dass nur Cox mit Ben spricht, keiner ihn sonst sieht, etc.), aber an die erste Ausstrahlung (damals, auf 'nem stinknormalen Dienstag Nachmittag auf Pro7?) kommt nichts mehr ran.

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Ich habe geweint. ._.
    Dito ... und bei "Der Tod ist ein Musical" und der Auflösung von Cox' nerviger Rettungswagenfahrerin. Und ich hab nicht mal bei Green Mile und Das Leben ist schön geheult.

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    für alle die noch nach Scrubs Musik suchen:
    http://scrubs.mopnt.com/music/?s=all
    Yeah, tausend Dank. Nur eine Sache:

Zitat Zitat
    Episode 1.12 - "My Blind Date"

Scene: Elliot and Dr. Cox work towards the "perfect game."
    "Easy Tonight" by Five For Fighting. Album: 'America Town'
    DVD Version: currently unknown
    Auf der DVD läuft an dieser Stelle ein so übelst geiles Lied, von dem ich keine Ahnung hab, wer's gemacht haben könnte oder wie es heißt. Hat da vielleicht irgendjemand 'ne Ahnung?

welche szene genau?

hab etwas recherchiert, aber es scheint, wenn ich die richtige Szene meine, dass DAS Lied auch von keinem anderen gekannt wird. >_>
    hast du vl ein paar textpassagen? oder isses ein klavierlied?

Geändert von Blade_ss (18.04.2007 um 10:03 Uhr)

Das Lied ist das größte Mysterium der Serie. Nein, es ist immernoch nicht bekannt von wem dieses Lied ist. Nirgends. Seit dem DVD-Release rätselt jeder schon. Angeblich wissen nichtmal Zach Braff und Bill Lawrence den Titel.

Wer sich wundert, welches Lied gemeint ist, es ist, wie gesagt, aus "My Blind Date" und der Text besteht eigentlich nur aus "Why don't you break down the walls?". Is'n Gitarren-Lied, nicht mit Klavier.

wenn du mir noch sagen kannst in welcher szene das ist?^^ wer ist beteiligt, worum gehts?
    hab momentan keinen zugriff auf die folge.

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    wenn du mir noch sagen kannst in welcher szene das ist?^^ wer ist beteiligt, worum gehts?
    Es ist die Szene, in der Elliot sich Mühe gibt, von Cox als sinnvolle Arbeitskollegin angesehen zu werden und nicht als Klotz am Bein. Mit dieser tollen Szene, wo sie sich zu Cox umdreht und dann schnell wegsieht, als sie merkt, dass er sie beobachtet, und er sich dann im Hintergrund wieder so cool an die Nase fasst.