Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 381

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Ich find den Hausmeister auch ziemlich cool und bin mal gespannt ob er jetzt weiterhin vom Koch Unterstützung bekommt? Das Duo wäre ja ziemlich gemein.

ach, der hausmeister war mal wieder genial... ^^

HM: "der sommer ist vorbei, der herbst beginnt... da fühle ich mich so..."
    JD: "traurig?"
    HM: "[sarkasmus]genau das wollte ich sagen, nur viel mir das wort nicht ein. ich wollte sagen << moppig >>[/sarkasmus]"

dann die szenen, wo er die suppe mit der gabel ist und das telefon läuten lässt. zu genial . imo die beste folge seit langem.

boahh die sendung war wirklich der hammer, diesmal wieder mit so sarkatischen und kranken witzen!war aufjedenfall bis jetzt die beste sendung der bisherigen staffel(hmm auch einer der einzigen ,aber egal )

*elliot: äh der stuhl klemmt irgendwie ?*
    *cox: hmmm vielleicht liegt es daran, dass ich die stuhlbeine mit meinen füssen festhalte*

die sendung hat für mich jetzt schon fast kultstatus imo

Zitat Zitat
    ...der eine chef hat ja auch in nem anderen film mitgespielt leider weiß ich grad nicht genau wie der film hieß...
    Der Typ der Dr. Cox spielt war in so einer Actionkomödie mit Tim Robins und Martin Lawrence der Bösewicht. Nur so am Rande

Srubs ist seit Friends nicht mehr kommt für mich klar die Nummer 1 der Comedyserien. Bin mal gespannt ob die Serie das richtig witzige Niveau halten kann, bis jetzt war fast jede Folge ein Muss für Comedyfans.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Der Typ der Dr. Cox spielt war in so einer Actionkomödie mit Tim Robins und Martin Lawrence der Bösewicht. Nur so am Rande
    Der Typ heisst übrigens John C. McGinley und hat unter anderem auch in "The Rock" (btw, extrem geiler Film!) eine Nebenrolle an der Seite von Nicholas Cage und Sir Sean Connery gespielt *klugschei...

Die gestrige Folge war ja wirklich mal krass *löl
    Allein die Aktionen vom Hausmeister haben wieder den Vogel abgeschossen, die Sache mit der Suppe und der Telefongag waren dermaßen göttlich, ich hab' mich nicht mehr eingekriegt

Ich hoffe wirklich, die Serie behält ihr Flair bei, ich mag sie echt nicht mehr missen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Der Typ heisst übrigens John C. McGinley und hat unter anderem auch in "The Rock" (btw, extrem geiler Film!) eine Nebenrolle an der Seite von Nicholas Cage und Sir Sean Connery gespielt *klugschei...
    Nicht zu vergessen wäre da noch eine Nebenrolle in "Gefährliche Brandung" mit Keanu Reeves und Patrick Swayze. 8)

der Hausmeister sollte mit dem aus der kantine ein doppel gegen J.D. anfangen... das wäre lustig...

aber das mit dem Eiersalat war eckelig...
    mir wurde richtig übel

Die Serie find ich richtig Topp!
    Die Jokes uns der Hausmeister (und jetzt die Essensausteilung) sind echt Schenkeklopfer (mit dem Telefon und sie seinen Dumm)

Geändert von Ikea Boy (12.03.2004 um 20:52 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Dem kann ich nur zu stimmen! vor allem weil sie immer von einem Missgeschik ins nächste stopern. Und die komentare und Witze sind einfach super! Wenn dan immer son paar Leute auf Psyscho machen!
    Ja die Serie ist schon echt klasse. Bin soooo gespannt wie es weiter geht!
    Nur blöd das ich manchmal einschlafe.

*Thread wiederbeleb*

hab den Hausmeister gerade zufällig in nem Film entdeckt:
    bei "Girls Club - Vorsicht bissig" spielt er Lindsay Lohans Vater

leider ist die Rolle nicht besonders gross... wäre sicher cool gewesen, wenn er nen Audiokommentar auf der DVD des Films gesprochen hätte 8) aber der Kommentar von der Drehbuchautorin ist auch nicht schlecht (Tina Fey, eine von den Schreibern bei Saturday Night Live)

ich find ists top!
    geht aba nich allen so!
    http://images.ciao.com/ide/images/pr...ll-1167524.jpg

Ich finde es auch klasse.Scrubs ist auf jeden Fall Top. einer der lustigsten ist wie schon gesagt der Hausmeister Ich hätte aber mal ne kleine Frage. Also es wurden nach meiner Info bis jetzt zwei Staffeln ausgestrahlt, kommen irgendwann noch weitere Folgen weil das letzte Mal kamen ja nur noch wiederholungen.

Scrubz rult einfach mit seinen ganzen Witzen und Charakteren: DER HAUSMEISTER RULT ALLES WEG !!!!!!!!!!!

Kabel...geht nicht....

Ich finde die Serie auch sehr gut obwohl ich meist nur den Schluss mitbekomme!
    Aber das was ich mitbekomme ist wirklich lustig!^^
    Ich finde es einfach klasse!

Weiß einer wann Scrubs fortgesetzt wird?

btw. die geile Folge wo J.D. Die Leiter wegstellt die da am Eingang steht und der Hausmeister dann runterfällt weil er die Leiter nicht mehr unter sich hat.

Hausmeister: WAAAAAAAAAH (Plumps)
    J.D. : Huch wo kommen sie auf einmal her=
    Hausmeister: Wieso... wieso tust du mir immer so schreckliche Dinge an.

Oder in der einen Folge Wo der Hausmeister immer alles über J.D. weiß

J.D.: Wieso wissen sie soviel über mich?
    Hausmeister: Ich bin dein vater!

LOOOOOOOOOOOL XD

Ich finde sie Serie Genial!!! Besonders die Sprüche von Dr. Cox und Dr. Kelso. Und die Geplänkel zwischen JD und dem Hausmeister (wie heißt der eigentlich???). Lediglich die kleinen Parker Lewis typischen Miniszenen stören hin und wieder etwas.
    Was wirklich gelungen ist, ist die Mischung aus Humor und Tragik, will heißen, dass auch ernste Themen, wie der Tod zum Beispiel, nicht ins lächerliche gezogen, sondern ernst behandelt werden und der Humor dennoch nicht zu kurz kommt.

Ich fand, bis jetzt
    waren fast alle folgen goil
    auch die erste, kann mich kaum erinnern, aber die musste gut sein,
    sonst hätte ich die nicht weiter geguckt
    in den ersten folgen war ja auch immer dieser dunkelhäutige typ in bambis Tagträumen,
    und der hatte es irgendwann satt, dort aufzutauchen

einer meiner lieblingstellen war auf jeden fall:
    "Ein Arzt und ein Chiruuuug, im Geeeeeiiisssst vereeeeeiiiinnnt"
    die war so hammer
    und der hausmeister ist dort der coolste

ich fand die serie bekommt immer mehr schwarzen humor früher haben die meistens den tod eines patienten zu einer traurigen szene gemacht, jetzt lachen die sich förmlich gegenseitig aus , wenn einer seiner betreuten patienten stirbt
    so schlimm ist das nich find das aber auch cool wie die sendung manchmal ernst sein kan

Servus!

TOP!
    Was anderes gibt es zu dieser Serie eigentlich gar nicht mehr zu sagen.
    IMHO eine der innovativsten Serien der letzten Jahre.
    Klasse Charaktere, gute Storys, Hammer Brüller(ich muss immer noch lachen wenn ich an ein paar bestimmte Gags denke).

Archiv

Zu den Sendungen:
    "Scrubs" wird von Tag zu Tag besser - Ich habe mich bei der gestrigen Folge und Dr. Cox Freudentanz als Elliot merkt das sie im Unrecht nicht mehr vor Lachen eingekriegt.
    Ich hoffe nur das die Comedy in den nächsten zwei Staffeln nicht an Qualität verliert.

Ich hätte eine Idee, die ich wohl umsetze sobald die DVD der zweiten Staffel 'raus ist:

Ich werde eine Homepage errichten in der ich sämtliche Zitate von Dr. Cox, Dr. Kelso, J.D. u. A. aufführe. Eine Art Archivierung.

Was haltet Ihr davon?

Zitat Zitat von DrPerryCox
    Ich hoffe nur das die Comedy in den nächsten zwei Staffeln nicht an Qualität verliert.
    Darüber würd ich mir keine Sorgen machen, es existiert nämlich nur noch eine weitere Staffel bisher.
    Und die werden wir in Deutschland so schnell nicht zu Gesicht bekommen, da Pro 7 die Serie wieder abgesetzt hat. Heute läuft die letzte Folge, 4 Folgen vor dem richtigen Ende der 3. Staffel.