Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 381

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Superman von Laslo Bane wenn ich mich und Google sich nicht irrt

BTW: Der Hausmeister ist ja mal wieder geil

Yep, ich fande die Folge heute auch total cool. Dr. Cox hat sich ja mächtig in die schei*e geritten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Yep, ich fande die Folge heute auch total cool. Dr. Cox hat sich ja mächtig in die schei*e geritten
    Yes, but he's cool! 8)
    Ich finde die Serie echt geil, auch wenn ich die Werbung dafür anfangs so scheiße fand, dass ich es mir erst gar nicht angesehen habe und erst durch Zufall bei Freunden auf die Serie gestossen bin! ^^
    Derzeit eindeutig einer meiner Lieblingsserien - sogar vor Friends!

Und Dr.Cox ist mein Liebling
    Irgendwie hat er was feuertäuferisches

Waaargh, ich hab's gestern verpasst, bzw. nur Bruchstücke gesehen, weil ja mal wieder alle Welt irgendwas von mir wollte, was natürlich immer nur dann vorkommt, wenn ich wirklich mal was sehen will

Kann mir irgendwer sagen, ob ich irgendwas besonderes verpasst habe? Ich muss doch im Bild bleiben *jammer xD

Dr.Cox schläft immer noch mit seiner geschiedenen Frau und hat eine Verabredung mit der Studentin abgesagt um der Farbigen (namen vergessen) beim Umzug eines Schrankes zu helfen. Das kam später raus, als alle 3 Frauen und er an einem Tisch saßen.
    J.D. machte sich verrückt, weil er glaubte einen Patienten durch Überdosis umgebracht zu haben. das war eigentlich schon alles

also ich find die serie eigentlich genial, weil es zwar stumpf ist, aber irgendwie auch tiefsinn hat und das kommt ja eher selten vor. besonders symphatisch ist mir die serie dadurch dass sie eigentlich nur die arztserien durch den kakao zieht...

Hi Nr. 2 ^^...
    Scrubs ist für mich jetzt schon Kult, weiss einer ob die 2.Staffel dann sofort nach der ersten auch in Deutschland erscheint?

Liegt das an mir oder werden die Folgen mit jedem mal schlechter? Bei den ersten Folgen konnte ich noch lachen, dann nur noch schmunzeln und jetzt guck ichs gar nicht mehr ... Haben die sich die Drehbuchschreiber von den Friends geholt? Schade, schade ...

Zitat Zitat
    Liegt das an mir oder werden die Folgen mit jedem mal schlechter?
    dieser sicht muss ich mich leider anschließen. anfangs waren die folgen teilweise wirklich noch zum kaputtlachen, inzwischen sind sie imo (wie auch die folgen von friends) insgesamt nur noch "ganz nett", auch wenn ab und an einige szenen noch echte highlights sind.
    trotzdem seh ich mir noch jede folge an .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Priest
    Liegt das an mir oder werden die Folgen mit jedem mal schlechter? Bei den ersten Folgen konnte ich noch lachen, dann nur noch schmunzeln und jetzt guck ichs gar nicht mehr ... Haben die sich die Drehbuchschreiber von den Friends geholt? Schade, schade ...
    Hmmm...naja, also mir ist da nichts aufgefallen.
    Ich finde das Ganze immer noch sehr geil ^^

Nur die Folge mit den "neuen Scrubs" fand ich seltsam und hatte schon befürchtet, dass die Serie jetzt an Fahrt verliert - aber die restlichen Folgen der neuen Staffel gefallen mir ganz gut

Derzeit eindetig mein Liebling-SitCom!

Ich finde, dass es immer noch genau so lustig und stumpf ist wie vorher

Die Folge vom vergangenen Dienstag war doch total lustig oder nicht?

Der Hausmeister verarscht die Flachzange, weil er aus Versehen diese

Spritze im Arm hat und denkt, dass er infiziert ist (vor allem mit

die Konversation zwischen Hausmeister und seiner "Handpuppe" war

extrem geil)

Und beim "Elliot-hat-gevögelt-Tanz" lag ich auch schreiend in der Ecke.

gestern die folge war geil mit brandon fraser (?) und seinem brennenden Arm! Un dieser Hämatologe(?) , ein Monster !

Zitat Zitat
    Und beim "Elliot-hat-gevögelt-Tanz" lag ich auch schreiend in der Ecke
    dito

Ich wollte mal fragen, ob das nun schon die zweite Staffel ist und wie lange das noch gesendet wird. Habe gehört das übernächste Woche Sex and the city die Sendezeit bekommt stimmt das?

Ich hab mal eine Frage zur Folge gestern (3.2.2004)
    Und zwar kam da am Ende, als JD da vor sich hin geträumt hat, so ein Lied. Kennt jemand von euch zufällig den Titel?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

ich find den putztypen cool

friends sucks

Zitat Zitat
    Original geschrieben von leoly
    friends sucks
    Naja, jedem seine meinung, aber friends ist und bleibt eine meiner persönlichen Lieblings-Sitcoms (gaaaanz vorne natürlich "king of queens" )

Nun, ich finde scrubs total geil.
    Dr. Cox rult das haus. der ist so geil mit seinen dämlichen sprüchen
    Auch ziemlich cool finde ich den älteren arzt und den hausmeister (komm' bei beiden nicht auf die namen...)
    naja, kurzum einfach nur genial.

Ah, bald kommt kein Scrubs und kein Friend mehr! Auf jeden Fall vorübergehend... Hoffentlich kommt die 2. Staffel auch auf Pro7.

Ach ja, Friends against Scrubs? Hmm, Friends hat mehr Storyideen aber Scrubs ist einfach ironischer und etwas witziger.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ocelot
    Ach ja, Friends against Scrubs? Hmm, Friends hat mehr Storyideen aber Scrubs ist einfach ironischer und etwas witziger.

find ich auch, friends hat stark abgenommen in den letzten folgen. aber scrubs wird imo immer lustiger!

Also:

1. Ich finde Friends hat nachgelassen. Es ist viel mehr zu einer Soupserie geworden... Ein bisschen enttäuschent...

2. Scrubs haut voll rein, es ist nicht die Serie des Jahres, und die Witze uns Gags sind zum Teil alt, aber doch ziemlich lustig...
    Ich vergöttere den Hausmeister, und den Chef von der Flachzange...

Allerdings ist Friends die erfolgreichtste Serie aller Zeiten...
    bzw. Die Hauptdarsteller haben das höchste Gehalt eingestrichen, das jemals für einen Seriendarsteller ausgegeben wurde..., wenn man MTV glauben darf...

Eine Frage ? Wurde eine Scrubs-Folge ausgelassen ?! Ich meine mich erinnern zu können, das ich letzte mal in der Vorschau gesehen habe, das in dieser Folge J.D. mit der Ex-Freundin von Cox schläft. Doch das war gestern irgendwie schon alles geschehn