nach den, im vergleich zu den ersten 5 staffeln, schwächeren 6-8, freue ich mich nicht über eine fortsetzung. ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber rein von den letzten paar staffeln ausgehend, sehe ich kaum hoffnung. für mich persönlich war der wechsel von 5 auf 6 bereits schwächer. aber als gesamtwerk, war scrubs sehr gut. darum habe ich zweifel, ob es intelligent ist, die serie weiterzuführen
Geändert von Leon der Pofi (18.09.2009 um 20:19 Uhr)
Stimmt, die Staffeln gegen Ende waren schwach, jedoch hat man die Serie IMO sehr gut abgeschlossen. Und sollte es nicht so sein, dass die Nachfolgeserie einen neuen Titel bekommt, einfach weil [scrubs] beendet ist?
Denk ich auch.
Es würde ja schon reichen, wenn man einen Untertitel hinzufügen und eine neue Serie mit 2 Staffeln produzieren würde, um das ganze Sacred Heart abzuschließen.
Die letzten Folgen waren eigentlich recht nett. Was mir aber bisher am wenigsten gefällt ist Lucy. Der Charakter ist bislang absolut nicht sympathisch. Schon allein ihr Style (porno frisur, gibts bei Scrubs eigentlich nur noch Blondinen?) passt nicht zum Charakter, den sie vermitteln soll.
Ja, Lucy nervt. Sie ist irgendwie eine misslungene Mischung aus JD und Elliot. Das Gefühl hatte ich besonders nach der letzten Episoden.
Zum Glück labert sie nicht so oft aus dem Off wie JD früher.
Aber welchen Charakter ich wirklich ziemlich gerne mag ist Drew, einfach seine Beziehung zu Cox und auch Denise kommt echt gut rüber. Und ich persönlich finde die letzte Episode hat schon gezeigt, dass Scrubs auch ohne JD lustig ist, mag jeder sehen wie er will.
Aber Quoten sind ja sehr mau, hab irgendwo gelesen, dass ABC im Januar ziemlich viele Episoden verballern will.
Kein gutes Zeichen.![]()