Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay.
    Ich habe, noch bevor ich die achte Staffel gesehen habe, erfahren, dass sie die Serie fortsetzen wollen und war auch nicht besonders angetan davon, diese ganze "JD-macht-die-Serie-so-toll"-Sache, die Sammy schon angesprochen hat.
    Ich hab vor zwei Nächten das Finale gesehen und es hat mich schon sehr berrührt (besonders schön: Book of Love von Peter Gabriel wird gespielt).
    Wer das Finale gesehen hat, wird bestätigen können, dass eine neunte Staffel von Scrubs, so wie es momentan aussieht (nämlich ohne JD) komisch wäre.
    Aber (, und ich hoffe an dieser Stelle, ich hab's hier im Thread nicht überlesen,) was viele nicht wissen, ist, dass sie es ähnlich machen wie mit Cheers und Fraiser. Spin-Off halt, mit vielen alten Charakteren.
    Wobei Cox und Turk an einer medizinischen Fakultät unterrichten und sich die Serie zu einem Großteil an dieser abspielen wird. Teil für die Internisten wird aber auch sein, Praxis-Dienst ab zu leisten, das wiederum wird dann im Sacred Heart spielen und dabei werden (sicherlich) viele alte Haupt-Cast Darsteller ihre Gastauftritte haben.
    Und wenn ich jetzt darüber nach denke, bin ich ziemlich glücklich über diese Lösung. Denn Scrubs hat auch schon ohne JD funktioniert (ich kann mich auf jeden Fall an ein paar Folgen erinnern, in denen JD selten bis nicht vorkam).
    Und: Eliza Coupe, die in der achten Season Denise gespielt hat die Internistin, hat im Spin-Off eine Hauptrolle, yay!

Ansonsten: all hail to the janitor

Geändert von Skye (27.07.2009 um 00:20 Uhr)