Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, bin zwar in diesem Forum (noch) nicht wirklich aktiv, aber als eingefleischter Scrubsfan muss man sich dann doch hier noch zu was äußern:

Die Rede ist von den sog. "Webisodes" von "Scrubs Interns", die ich letztens auf Youtube entdeckt habe.
    Nach anfänglichen Bedenken wegen Spoilergefahr (hab die 8. Staffel noch net gesehn) hab ich sie mir dann doch angesehen. Obwohl ich mir Scrubs ohne dauerhaften Auftritten von J.D. und Co. schwer vorstellen kann, fand ich das jetzt persönlich gar nicht so schlecht. Wirklich lachen musste ich zwar nicht, aber das kann auch daran liegen, dass ich bei englischen Serien immernoch nicht so ganz alles mitkrieg.
    Hier wird offensichtlich ein kleiner Vorgeschmack auf die 9. Staffel (oder die 1. Staffel der "etwas veränderten" Serie) gegeben, zumindest kann ich es mir nicht anders vorstellen. Was haltet ihr von der Sache, soll das "Scrubs-Universum" in dieser neuen Serie weiterleben, oder ist es besser, die Serie abzuschließen, bevor möglicherweise die gesamte Kreativität flöten geht? Dabei bleibt zu sagen, dass die alten Charaktere warscheinlich immer wieder mal zu sehen sein werden, sozusagen als Gastrollen.
    Mir ist schon bewusst, dass Serien nach einer gewissen Anzahl von Staffeln immer schlechter werden, aber ich persönlich bin ein zu großer Fan der Serie, als dass ich mich nicht darüber freuen würde, man kann ja mal sehen, was draus wird!

Geändert von Khazreil (22.06.2009 um 17:06 Uhr)