Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 381

Thema: Scrubs - Die Anfänger

ich habe es zwar noch nicht gesehen, aber wenn es wie das finale von king of queens wird, wird es großartig

ich kann mal meine großcousine fragen, die arbeitet da in der nähe. die sollte es eigentlich wissen.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    ich habe es zwar noch nicht gesehen, aber wenn es wie das finale von king of queens wird, wird es großartig

ich kann mal meine großcousine fragen, die arbeitet da in der nähe. die sollte es eigentlich wissen.
    KoQ warfür mich ein typisches Beispiel dafür wie man es NICHT machen sollte. Das Finale war all das was die Serie nie war.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    das finale war okay, ka warum mich das nicht mehr berührt hat als ein achselnzucken, jetzt garnichtmal negativ gesprochen, es war schon gut, aber wirklich in errinerung wird mir das finale jetzt nicht bleiben. es war ein kleines wenig wie eine sehr sehr light version von six feet under, nur das dieses mich wohl auch noch in jahren zu tränen rühren wird wohingegen ich bei scrubs nur sagen kann, war ne schöne zeit mit ups & downs, die ups überwiegen, schöne serie!
    Ich stimme ein WENIG zu. Ich hatte Tränen in den Augen aber Ich hatte mehr etwas erwartet was mich wirklich zum heulen bringt. Ich denke einfach dass für ich persönlich die Abschiede der Rollen bisschen mager ausfiel. Hätte mir bessere Abschlusszenen gewünscht VOR dem Zukunftsdings. :/

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Ich stimme ein WENIG zu. Ich hatte Tränen in den Augen aber Ich hatte mehr etwas erwartet was mich wirklich zum heulen bringt. Ich denke einfach dass für ich persönlich die Abschiede der Rollen bisschen mager ausfiel. Hätte mir bessere Abschlusszenen gewünscht VOR dem Zukunftsdings. :/
    So sehe ichs in etwa auch. Ich hab irgendwie mehr von den Abschieden erwartet. Dachte irgendwie dauernd, dass nach dem Zukunftsblick nochmal eine kurze Szene mit den Hauptcharakteren kommen würde, aber dem war nicht so. War mir also irgendwie doch alles zu offen, was einerseits sicherlich gewollt war, aber ein bisschen mehr Abschluss hätte ich besser gefunden.
    Ich kann mich zB jetzt schon wieder nicht mehr an die letzte Szene zwischen Turk und JD erinnern...

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    So sehe ichs in etwa auch. Ich hab irgendwie mehr von den Abschieden erwartet. Dachte irgendwie dauernd, dass nach dem Zukunftsblick nochmal eine kurze Szene mit den Hauptcharakteren kommen würde, aber dem war nicht so. War mir also irgendwie doch alles zu offen, was einerseits sicherlich gewollt war, aber ein bisschen mehr Abschluss hätte ich besser gefunden.
    Ich kann mich zB jetzt schon wieder nicht mehr an die letzte Szene zwischen Turk und JD erinnern...
    Das war schon alles optimal dargestellt. Man muss sich eben mal in Erinnerung rufen, dass JD weder stirbt noch hunderte Kilometer weit wegzieht. Im Prinzip verlässt er nur Sacred Heart und nicht seine Freunde. Wozu dann große Abschiedsorgien? Das Finale war realistisch und unaufgeregt, gerade das hat mir gefallen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das war schon alles optimal dargestellt. Man muss sich eben mal in Erinnerung rufen, dass JD weder stirbt noch hunderte Kilometer weit wegzieht. Im Prinzip verlässt er nur Sacred Heart und nicht seine Freunde. Wozu dann große Abschiedsorgien? Das Finale war realistisch und unaufgeregt, gerade das hat mir gefallen.
    Du hast absolut Recht mit Abschied meinte ich allerdings auch UNSEREN Abschied von den Charakteren nicht von JD. Ich hätte mir für uns bessere Abschluss-Szenen gewünscht. JD sieht sie wieder, wir aber nicht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich fand die letzte Doppelfolge auch gelungen und einen wunderbaren Abschluss für die Serie. Es wurde kein unnötiges Drama mehr zwischen Elliot und J.D. eingebaut und auch sonst war alles richtig gut abgerundet worden.
    Ich hoffe ja, das die Serie nicht doch noch in eine neunte Staffel geht, denn die würde IMO alles versauen.

Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    Du hast absolut Recht mit Abschied meinte ich allerdings auch UNSEREN Abschied von den Charakteren nicht von JD. Ich hätte mir für uns bessere Abschluss-Szenen gewünscht. JD sieht sie wieder, wir aber nicht.
    Jo, so in etwa hab ich das auch gemeint, bloß dass ich leider zu blöd war es richtig in Worte zu fassen Ich finds sicherlich einerseits sehr gut, dass man eben weiß, dass das Leben von denen einfach normal weitergehen wird, aber najo... hätten sie halt nochmal alle in die Kamera winken sollen oder so

Leon der Pofi Gast
    Jo, so in etwa hab ich das auch gemeint, bloß dass ich leider zu blöd war es richtig in Worte zu fassen Ich finds sicherlich einerseits sehr gut, dass man eben weiß, dass das Leben von denen einfach normal weitergehen wird, aber najo... hätten sie halt nochmal alle in die Kamera winken sollen oder so
    oder so eine aktion, wie wilsons gesicht nach jahren zu zeigen
    eine aktion, welche dem zuseher wirklich besonders in erinnerung bleibt

Es wird eine neu(nt)e Staffel geben >_>

Inklusive Zach Braff für ein paar Folgen, für einen Übergang zum neuen Format. Was auch immer das bedeuten soll.

Inklusive Zach Braff für ein paar Folgen, für einen Übergang zum neuen Format. Was auch immer das bedeuten soll.
    Jap und die restlichen Main Chars abgesehen von Judy Reyes (Carla) sollen wohl auch mehr oder weniger dabei sein. Halt hin und wieder mal da fast alle bei neuen Shows sind oder so. :/ Sie haben es als einen Mix aus alten und neuen Charakteren beschrieben. Ungefähr wie Staffel 8 nur halt mit den Interns im Vordergrund. ^^

Leon der Pofi Gast
    oh nein, sammy hängt sicher schon in seinem zimmer

Soooooooooo,

Achtung: Noob-Attack

Nachdem ich von irgendwem (Arche?) im QFRAT bei der Rollenbesetzung als Turk abgestempelt wurde, ohne jemals eine Folge [scrubs] gesehen zu haben, habe ich mich dann mal an die erste Staffel gesetzt - und war von Anfang an begeistert.

Sympathische, realitätsnahe Charaktere, gleichzeitig aber auch vollkommen überdreht und unzählige Kultleute. Doch, wirklich, dieses Gemisch aus Drama (besonders die Folgen um Jordans Bruder Ben (Brendean Fraser) gingen ordentlich in die Richtung), Comedy und Seifenoper hat es mir angetan. Besonders, da die Hauptcharaktere nicht nur platt eindimensional gezeichnet sind, sondern im Falle von Dr. Cox einen unglaublich weichen Kern hinter ihrer Fassade haben.

Ihr seht - ich fange gerade an. Ich bin immer ein wenig spät dran, was Hypes angeht, bezogen auf Serien. Aber mir gefällts und Staffel Zwei wird angefangen, nachdem ich mir nun die erste Staffel Heroes angesehen habe

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    oh nein, sammy hängt sicher schon in seinem zimmer
    das nicht, die wirkung der tabletten setzt erst in einiger zeit ein

aber mal ehrlich, find ich wirklich nich so toll, jd hat die serie meiner meinung nach gerade ausgemacht, turk fand ich ab und zu auch ganz cool, aber ohne jd ist er einfach nur der quoten... dings. und wie die das in die serie einbauen wollen, dass carla dann nich mehr dabei ist, würd mich auch mal interessieren. interns im vordergrund gefällt mir genauso wenig, ich denk mal damit sind sunny, der typ mit der dicken lippe, joe, derrick und wie sie alle heißen gemeint und die kann ich nicht wirklich ab, vor allem joe.
    naja, ansehen werd ichs mir bestimmt, vielleicht wirds ja letztendlich doch was, so hat season 8 mich ja auch überrascht, aber hier bezweifle ich es wirklich.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

Sympathische, realitätsnahe Charaktere, gleichzeitig aber auch vollkommen überdreht und unzählige Kultleute. Doch, wirklich, dieses Gemisch aus Drama (besonders die Folgen um Jordans Bruder Ben (Brendean Fraser) gingen ordentlich in die Richtung), Comedy und Seifenoper hat es mir angetan. Besonders, da die Hauptcharaktere nicht nur platt eindimensional gezeichnet sind, sondern im Falle von Dr. Cox einen unglaublich weichen Kern hinter ihrer Fassade haben.
    Hey, auch ich habe letzte Woche endlich mal mit Staffel 1 angefangen und kann diesen Post komplett unterschreiben. Die Serie schafft es tatsächlich ein Gleichgewicht aus irrsinnig genialem Humor und dennoch zahlreichen "ernstzunehmenden" Momenten zu halten. Und dies ohne, dass eines der beiden Elemente trotz des schnellen Tempos der Serie irgendwie deplatziert wirkt. Davon mal abgesehen ist Dr. Cox einfach großartig.

Zitat Zitat
    nachdem ich mir nun die erste Staffel Heroes angesehen habe
    verschwende deine zeit nicht mit sowas, wir alle haben den heroes fehler begangen, das heißt nicht das du es auch tun musst... wenn du grad mit serien anfängst dann fang doch auch mit all den AAA+ titeln an

Davon hab ich auch schon gelesen, weiß jetzt gar nicht ob ich mich freuen soll oder eher trauig werden sollte. obwohl es ja einer meiner Lieblingsserien mit ist. Aber wieso muss man weiter die Kuh melken? Werden dann wohl mehr der Hausmeister und so im Vordergrund sein oder? Würde doch eigentlich schon alles mögliche erzählt oder wie sehr ihr das?

@Duke Earthrunner
    Ist das Clara in deiner signatur?

mfg waterboynation

DieHeiligeSandale Gast
    Das Finale war mal sooo würdig! Da jetzt noch ne neunte Staffel ranzuklatschen find ich doof. Weiß nicht, ob ich mir das angucken will.
    Es gibt ja durchaus neue, auch ganz interessante Charaktere. Aber Scrubs ohne JD funktioniert nicht lange. Die Folen in der 8. Staffel ohne JD waren gerade noch zu verschmerzen, aber mehr geht nicht. JD ist essenziell bei Scrubs.

So, bin zwar in diesem Forum (noch) nicht wirklich aktiv, aber als eingefleischter Scrubsfan muss man sich dann doch hier noch zu was äußern:

Die Rede ist von den sog. "Webisodes" von "Scrubs Interns", die ich letztens auf Youtube entdeckt habe.
    Nach anfänglichen Bedenken wegen Spoilergefahr (hab die 8. Staffel noch net gesehn) hab ich sie mir dann doch angesehen. Obwohl ich mir Scrubs ohne dauerhaften Auftritten von J.D. und Co. schwer vorstellen kann, fand ich das jetzt persönlich gar nicht so schlecht. Wirklich lachen musste ich zwar nicht, aber das kann auch daran liegen, dass ich bei englischen Serien immernoch nicht so ganz alles mitkrieg.
    Hier wird offensichtlich ein kleiner Vorgeschmack auf die 9. Staffel (oder die 1. Staffel der "etwas veränderten" Serie) gegeben, zumindest kann ich es mir nicht anders vorstellen. Was haltet ihr von der Sache, soll das "Scrubs-Universum" in dieser neuen Serie weiterleben, oder ist es besser, die Serie abzuschließen, bevor möglicherweise die gesamte Kreativität flöten geht? Dabei bleibt zu sagen, dass die alten Charaktere warscheinlich immer wieder mal zu sehen sein werden, sozusagen als Gastrollen.
    Mir ist schon bewusst, dass Serien nach einer gewissen Anzahl von Staffeln immer schlechter werden, aber ich persönlich bin ein zu großer Fan der Serie, als dass ich mich nicht darüber freuen würde, man kann ja mal sehen, was draus wird!

Geändert von Khazreil (22.06.2009 um 17:06 Uhr)