Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die ersten zwei neuen Folgen haben mir wirklich wieder gefallen, vorallem Episode 2 war sehr gut.

We gonna Steak Nite, we gonna eat it right

Die neue blonde Ärztin ist der coolste neue Char. Eigentlich wär es gar nicht so übel, wenn mal solch ein Charakter die neue Hauptrolle bekäme, falls sie weitermachen (auch wenn ich noch immer ein endgültiges Serienende vorziehen würde). Im Prinzip das krasse Gegenteil von JD. Aber würde dementsprechend einiges an Chardevelopment zulassen.

Geändert von Duke Earthrunner (11.01.2009 um 12:24 Uhr)

Kann mich da anschließen.
    Die 2. Folge hat mir auch sehr gut gefallen.

Die neuen Charaktere find ich auch gut eingebracht.
    Und der kleine Auftritt von Dr. Kelso war auch genial.

Wo laufen die Folgen denn überhaupt? o.O
    Die beiden Samstags um 15 Uhr sind ja aus der 5. Staffel.

Leon der Pofi Gast
    xxxx

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Wo laufen die Folgen denn überhaupt? o.O
    Die beiden Samstags um 15 Uhr sind ja aus der 5. Staffel.
    Die 8. Staffel wird gerade erst in Amerika ausgestrahlt
    Bis sie nach Deutschland kommt, wird es noch ein bisschen dauern.

Ich finde die neuen Folgen btw auch ziemlich gut. Ich war von der 7. Staffel ja ziemlich enttäuscht und hatte von daher auch nicht wirklich hohe Erwartungen an die jetzige. aber die ersten beiden Folgen geben mir die Hoffnung, dass die Serie wieder in die richtige Richtung geht. Besonders My Last Words war genial; endlich mal ein Folge, die mal nicht ständig von Szene zu Szene wechselt und dadurch nur unnötig hektisch wirkt. Solche Folgen sollten sie mal öfter machen

Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Die 8. Staffel wird gerade erst in Amerika ausgestrahlt
    Bis sie nach Deutschland kommt, wird es noch ein bisschen dauern.

Ich finde die neuen Folgen btw auch ziemlich gut. Ich war von der 7. Staffel ja ziemlich enttäuscht und hatte von daher auch nicht wirklich hohe Erwartungen an die jetzige. aber die ersten beiden Folgen geben mir die Hoffnung, dass die Serie wieder in die richtige Richtung geht. Besonders My Last Words war genial; endlich mal ein Folge, die mal nicht ständig von Szene zu Szene wechselt und dadurch nur unnötig hektisch wirkt. Solche Folgen sollten sie mal öfter machen
    und ich dachte schon, ich hätte was verpasst
    Ich hab die Fehrnsehzeitschrift nochmal ein bischen näher durchforstet und pro7 strahlt in der woche morgens um 8 auch 2 Folgen Scrubs aus.
    Weiß einer von euch aus welcher Staffel die sind?
    Mein Problem ist, dass 8 Uhr etwas zu früh ist. Da könnte ich allerhöchstens den Videorekorder Programmieren, aber bis ich das geschafft habe, vergehen Tage des Anleitunglesens -.-

@Leon, Megaupload: Damit wollt ich eigentlich aufhören, weil ich mir jetzt schon die ersten 5 Staffeln fast komplett dort angesehen habe. Ich habe keine Lust darauf, dass aufeinmal die Polizei bei mir vor der Tür steht...

Wow!
    Die 3. Folge ist auch eine recht gute Folge.
    Zwar musste ich dort kein einziges mal lachen,
    doch musste ich wegen Doktor Cox' Vortrag über seinen Umhang schmunzeln.

Das ende fand ich überraschend. Hätte nicht gedacht, dass soetwas passiert. ;0