Ja, ist sie, 11 Folgen hat sie nur.
Und ja, "in Ordnung" würd' ich auch sagen. Wenn auch etwas fad wirkend, von der Handlung her. Oder auch einfallslos. <__<'
Ja, ist sie, 11 Folgen hat sie nur.
Und ja, "in Ordnung" würd' ich auch sagen. Wenn auch etwas fad wirkend, von der Handlung her. Oder auch einfallslos. <__<'
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
naja wenigsten wissen wir dass danach noch ne Staffl kommt. Ich frag mich eher was ich machen soll wenn Lost und Scrubs fertig sind? Was für serien soll ich dann noch schaun ?_?![]()
Drei Ladies Undercover auf RTL2...
Ne, mal im Ernst ... es gibt ja auch so gute Serien.
House M.D. (welche du ja offensichtlich kennst), EUReKA etc.
Zudem wird ja auch immer wieder neues dazukommen.
In diesem Sinne würde ich (obwohl Scrubs-Fan) es begrüßen der Serie einen ordentlichen Abschluss zu geben anstatt irgendwelchem halbgaren Mist. Die Serie wird leider immer schlechter, obwohl es ein paar Sternstunden gibt (My Dumb Luck z.b. ... und die auch nur wegen Kelso). Ansehen würde ich mir das jedoch sowieso ... ich kenne mich ja >_> ...
Ich mag die siebte Scrubs Staffel. Finde eigentlich nicht, dass die Serie immer schlechter wird ... Leider gibt's in der letzten Folge der siebten Staffel eine sehr große Unlogik, dort wird einfach eines der bedeutendsten Ereignisse der Staffel erklärungslos ignoriert, das stört schon sehr, obwohl es eigentlich eine gute Folge ist (Bei Braff als Regiesseur nicht anders zu erwarten). Naja, ich bin sehr auf die achte Staffel gespannt und hoffe, dass die noch zur Vernunft kommen und einsehen, dass Scrubs ohne JD nicht geht und sie die Serie lieber zu nem würdigen Ende bringen sollten.
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass die letzte Folge eigentlich zeitlich vor dem entscheidensten () Ereignis der Serie liegt, jedoch fälschlicherweise als letzte Folge ausgestrahlt wurde, soweit ich es mitbekommen habe.
Und so ein Fehler ist denen ja auch nicht zum ersten Mal unterlaufen, ich brauche ja nur an die 6. Staffel zu erinnern, wo Dr. Cox in der überaus schlechten Recap-Folge plötzlich eine Glatze hatte und in der nächsten Folge auf einmal keine mehr. Die Folge wurde nämlich auch falsch gesetzt.
Lustigerweise wurde auf die Reaktion auf diese Unlogik von Seiten der Fans auch in der 7. Staffel erwähnt
Ich sehe es schon kommen, dass eine Petition gegen die Produktion einer 9. Staffel ohne JD ins Leben gerufen wird...Zitat
Klingt nach einer guten letzten Folge
auch wenn Hiro nicht mitmachen darf
Obs danach noch weitergeht hängt wohl vorallem davon ab, wie die drei neu eingeführten Charaktere ankommen.
Das erklärt Einiges! Da hat wohl schlechte Senderpolitik den lieben Fans einfach den Serienspaß versaut, na danke.Zitat
Yeah! Hui, jetzt freu ich mich! Scheint ja doch noch alles gut zu gehen. Na ja, und wenn sie unter dem Namen Scrubs mit drei neuen weitermachen wollen, mein Gott, von mir aus, muss man sich dann ja nicht angucken. Die Serie wie wir sie kennen und lieben scheint dann wohl würdig abgeschlossen worden zu sein. Sehr gut!Zitat
Kann's sein, dass Scrubs immer Opfer schlechter Senderplanung wird? Ich meine, man sehe sich mal den erbärmlichen Sendeplatz an, den Pro7 der neuen Staffel gegeben hat. WOLLEN die einfach keine guten Qutoen einfahren oder sitzen da nur inkompetente Vollidioten an den entscheidenden Stellen?
Die ersten zwei neuen Folgen haben mir wirklich wieder gefallen, vorallem Episode 2 war sehr gut.
We gonna Steak Nite, we gonna eat it right
Die neue blonde Ärztin ist der coolste neue Char. Eigentlich wär es gar nicht so übel, wenn mal solch ein Charakter die neue Hauptrolle bekäme, falls sie weitermachen (auch wenn ich noch immer ein endgültiges Serienende vorziehen würde). Im Prinzip das krasse Gegenteil von JD. Aber würde dementsprechend einiges an Chardevelopment zulassen.
Geändert von Duke Earthrunner (11.01.2009 um 12:24 Uhr)
Kann mich da anschließen.
Die 2. Folge hat mir auch sehr gut gefallen.
Die neuen Charaktere find ich auch gut eingebracht.
Und der kleine Auftritt von Dr. Kelso war auch genial.![]()
Wo laufen die Folgen denn überhaupt? o.O
Die beiden Samstags um 15 Uhr sind ja aus der 5. Staffel.
xxxx
Die 8. Staffel wird gerade erst in Amerika ausgestrahlt
Bis sie nach Deutschland kommt, wird es noch ein bisschen dauern.
Ich finde die neuen Folgen btw auch ziemlich gut. Ich war von der 7. Staffel ja ziemlich enttäuscht und hatte von daher auch nicht wirklich hohe Erwartungen an die jetzige. aber die ersten beiden Folgen geben mir die Hoffnung, dass die Serie wieder in die richtige Richtung geht. Besonders My Last Words war genial; endlich mal ein Folge, die mal nicht ständig von Szene zu Szene wechselt und dadurch nur unnötig hektisch wirkt. Solche Folgen sollten sie mal öfter machen![]()
und ich dachte schon, ich hätte was verpasst
Ich hab die Fehrnsehzeitschrift nochmal ein bischen näher durchforstet und pro7 strahlt in der woche morgens um 8 auch 2 Folgen Scrubs aus.
Weiß einer von euch aus welcher Staffel die sind?
Mein Problem ist, dass 8 Uhr etwas zu früh ist. Da könnte ich allerhöchstens den Videorekorder Programmieren, aber bis ich das geschafft habe, vergehen Tage des Anleitunglesens -.-
@Leon, Megaupload: Damit wollt ich eigentlich aufhören, weil ich mir jetzt schon die ersten 5 Staffeln fast komplett dort angesehen habe. Ich habe keine Lust darauf, dass aufeinmal die Polizei bei mir vor der Tür steht...
Wow!
Die 3. Folge ist auch eine recht gute Folge.
Zwar musste ich dort kein einziges mal lachen,
doch musste ich wegen Doktor Cox' Vortrag über seinen Umhang schmunzeln.
Das ende fand ich überraschend. Hätte nicht gedacht, dass soetwas passiert. ;0
Auch die Folgen 3 und 4 haben mich überzeugt. Zwar sind wir wieder bei der alten JD - Elliot Geschichte angekommen, aber diesmal wurde es wenigstens gut umgesetzt.
This is getting too serious. Kick her, kick her in the head.
The point is, Elliot, you're a lot stronger than you used to be. I've changed too. I have a beard now.
Meine ich das nur oder spricht JD wieder mit einer etwas tieferen Stimme im vergleich zu den letzten Staffeln?
Scrubs ist echt back to ace.
Die Staffel hat all das, was die Letzten davor nicht hatten.
Roter Faden, Character Development, new Stories, and lots of fun.
![]()