Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Oestinator Beitrag anzeigen
    Lol, zum Einen sagen sie, dass sie die Show nicht "sterben" lassen wollen, aber andererseits wollen sie eine 9. Staffel ohne Zach drehen. Irgendwie ergibt das keinen Sinn...
    Dann sollen sie sich besser darum kümmern, eine gute 8. Staffel zu produzieren, die wieder an die Qualität der älteren Staffeln anschließen kann und die Serie damit abschließen, anstatt eine weitere Staffel ohne den Handlungsträger der Serie zu machen.
    Ja eben, ein charmanter Punkt der Serie, war ja das JD immer alles in seinem Kopf erzählt und kommentiert hat und seine ganzen Tagträume.
    Gott, eine 9te Staffel würde unter diesem Umständen diese geniale Serie echt massakrieren. Balls!

@Smoky
    Ich meinte ja ehe eine abschließenden Film oder ein Serien Special, wpbei einige Handlungsstränge beendet werden und dergleichen

Ich find Braff's Ausstieg zwar doof, aber auf der anderen Seite auch verständlich. Irgendwann will man halt mal auch was anderes machen.

@ Andrej: Wie kannst du über "Scrubs" reden und gleichzeitig ernsthaft einen Dr.House (Buuuuhhh)-Avatar haben ?!