Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    und ja,wenn jordan ihm das net gesagt hätte...zuzutrauen wäre es ihm*g*
    Er macht es in dem Moment ja auch, selbst wenn er schnell aufhört, als Jordan hinsieht.

Für mich schlägt Scrubs sogar die ersten Simpsons Staffeln (die späteren sowieso), einfach wegen der interessanten und individuellen Charaktere, der tollen Musik und der genialen Mischung aus Drama und Schwachsinn.

Zitat Zitat
    Apropos Lied,zum kotzen,da gibt es halt ein Lied,mit dem Klavier gespielt(nicht halleluja),und nun hab ich die folge vergessen wo es war,damit ich auf dieser einen scrubs music seite nach gucken kann,ok nach geguckt hab ich,alle lieder abgeklappert aber trotzdem nicht gefunden O_o Muss ich dann noch mal die Anfangs folgen gucken,evt hab ich dann mehr glück,oder ich hab mich verguckt >_>
    ein trauriges Klavier lied das sie für 80% der traurigen szenen benutzen?

Versuchs mal mit The Fray ~ How to save a live

find die neue staffel (usa) sehr enttäuschend, bis auf den auftritt von Michael weston und "dieser einen dramatischen folge" hat scrubs für mich eindeutig den shark gejumped. man kann es sich noch anschauen aber über die genialität aus vergangenen staffeln kann man da nichtmehr sprechen. ich hoffe das wird die letzte staffel sein, damit die qualität nicht noch mehr sinkt.

p.s. "die traurig gute folge" aus der neuen staffel kommt bei weitem nicht an die damalige folge ran, wo perry seinen bruder(?) als geist sieht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    p.s. "die traurig gute folge" aus der neuen staffel kommt bei weitem nicht an die damalige folge ran, wo perry seinen bruder(?) als geist sieht.
    Das war der Bruder von Jordan, Ben.
    Die Folge war aber auch wirklich einmalig.

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    War Jordan's Bruder, aber sehr eng mit Perry befreundet - und ja, die Folge war wirklich traurig. Ich habe geweint. ._.

Edit: Ey, Knuckles! >:0

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das war der Bruder von Jordan, Ben.
    Die Folge war aber auch wirklich einmalig.
    Und wenn man das noch mal gebacken kriegen würde, die Folge zu sehen wie beim ersten Mal, als man das Ende noch nicht kannte. Jetzt weiß man ja, was passiert, und beim zweiten Mal gucken macht's deswegen Spaß, es zu sehen, wie alles passt (dass nur Cox mit Ben spricht, keiner ihn sonst sieht, etc.), aber an die erste Ausstrahlung (damals, auf 'nem stinknormalen Dienstag Nachmittag auf Pro7?) kommt nichts mehr ran.

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Ich habe geweint. ._.
    Dito ... und bei "Der Tod ist ein Musical" und der Auflösung von Cox' nerviger Rettungswagenfahrerin. Und ich hab nicht mal bei Green Mile und Das Leben ist schön geheult.