Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Dem kann ich leider nur voll und ganz zustimmen. Am schlimmsten fand ich bisher wirklich die Folge von letzter Woche. Ich kann mich nicht daran erinner JEMALS eine Recap-Folge den bisherigen Staffeln gesehen zu haben.
Die Folge war schrecklich, ja. Aber es gab sogar wirklich schon eine Recap-Folge; ich glaube, das war Folge 22 von Staffel 5 ("My Déjà-Vu").

Dort hatte J.D., dem Titel entsprechend, ständig Déjà-Vus, die ihn an vergangene Szenen erinnerten. Das war meiner Meinung nach einfach eine richtig gute Recap-Folge, da sie eben nicht einfach alles nochmal abgerattert hat, sondern alte Witze gut einbauen konnte, so dass Fans der Serie sich an die ganzen alten Folgen erinnerten.

Was die momentane Staffel angeht, so bin ich irgendwie... zwiegespalten. Staffel 5 war meiner Meinung nach schlimmer, da hier die Dramatik großteils viel zu kurz kam (Bis auf Cox' "How to save a life?"-Moment.). Dennoch schwankt Staffel 6 ziemlich hin und her. Manche Folgen waren einfach nur sinnlos, dafür sind andere einfach nur richtig toll. Hoffentlich pendeln die sich mal wieder auf der tollen Seite der Serie ein.