Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 381

Thema: Scrubs - Die Anfänger

lohnt sich auf alle fälle

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Und die wäre?
    BTW, lohnt sich Scrubs auf DVD eigentlich oder wird das irgendwann langweilig???
    Gilmore Girls Season 2 Ausnahmsweise warte ich da auf den dt. Release...
    Und Scrubs ist wie gesagt genial, wenn man die engl. Synchro mag, die IMO Welten besser ist als die deutsche Synchro.

Zitat Zitat von Knuckles
    Und Scrubs ist wie gesagt genial, wenn man die engl. Synchro mag, die IMO Welten besser ist als die deutsche Synchro.
    Du meinst andersherum ;P

stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Du meinst andersherum ;P
    Nein!
    Cox wirkt auf englisch um einiges genialer! Aber gut, wir können uns darauf einigen das auch die dt. Synchro ausnahmsweise gut gelungen ist. Dennoch...die engl. Synchro ist genialer!

Zitat Zitat von Knuckles
    Nein!
    Cox wirkt auf englisch um einiges genialer! Aber gut, wir können uns darauf einigen das auch die dt. Synchro ausnahmsweise gut gelungen ist. Dennoch...die engl. Synchro ist genialer!
    Momentan schaue ich wie mein Avatar, also pass auf XD
    Auf Englisch rult Cox schon etwas mehr, dafür gefällt mir die dt. Stimme da besser... wie bei allen anderen, allen vorran Kelso und Flachzange. ^^

Ist wie immer ein leidiges Thema... aber wenigstens ist die Übersetzung sehr gut geworden und nicht so Grauenhaft wie bei Friends *kotz*

Ich find es ist genial vor allem die Art wie sie es gemacht haben!

Wow, der Thread ist ja schon fast antik!
    Wie auch immer, ich finde Scrubs einfach klasse. Der Humor ist mal was neues. Außerdem sind die Figuren einfach genial. Vor allem J.D., Ellioth und Cox sind lustig. Ich hoffe, Scrubs läuft bald wieder mal.

Hab jetzt die zweite Staffel komplett und muss auch sagen, Scrubs ist mit die beste Comedyserie, dies gibt. Da kommen nur noch King of Queens, DIe Dinos und die guten alten Simpsons mit.

Wurde die eigentlich abgesetzt und spielt es eh immer neue Folgen?

stars_admin
    Zitat Zitat von wossname
    Wurde die eigentlich abgesetzt und spielt es eh immer neue Folgen?
    Auf ProSieben wurde die Serie kurz vor Ende der dritten Staffel aus dem Programm genommen. In den USA gibt es inzwischen auch schon eine fünfte Staffel.

Und da wie immer gilt Österreich >>> Deutschland () laufen im ORF weiterhin neue Folgen!

Samstag, 19:00 Uhr, ORF 1. Zumindest sobald die verdammten Olympischen Spiele endlich aus sind! *endlich wieder Serien sehen will* T_T

Also scrubs ist schon echt suuuper. Und nur mal zur verteidigung friends ist (finde ich zusammen mit den simpsons) die beste serie die ich kenne. King of queens ist auch echt der hammer, vorallem als man auf einmal gesehen hat wie drastisch carrie plötzlich zu genommen hatte. Außerdem finde ich das KOQ eine der best sinkronisierte amerikanische serie ist. nur mal nebenbei. Nur leider hab ich mittlerweile fast jede folge so etwa 10 mal gesehen. könnten mal wieder neue folgen kommen.

schaut hier eigentlich jemand die fünfte Staffel? Ich hätte bock mich darüber zu unterhalten. Denn die fünfte Staffel rockt genauso wie die vierte, die meiner meinung nach bislang die beste war....

...anybody?

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    schaut hier eigentlich jemand die fünfte Staffel? Ich hätte bock mich darüber zu unterhalten. Denn die fünfte Staffel rockt genauso wie die vierte, die meiner meinung nach bislang die beste war....

...anybody?
    Wo denn? Wooo? Die Pro7-Bastarde haben uns locker an die zweieinhalb Staffeln vorenthalten, und auf DVD ist doch gerade erst die dritte Staffel veröffentlicht, wenn ich nicht irre.

Zitat Zitat von Phoenix
    Wo denn? Wooo?
    Fragt derjenige, der sich regelmäßig die neuesten OnePiece kapitel reinzieht?

think, dude. think!

oder schreib mir einfach ne pm. ^^

kann gar nichts anderes sein als ein top!!!!

absoluter Flop
    immer wieder kehrende langweillige ******

SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT

Zitat Zitat von Mörder-Markus
    absoluter Flop

ähnlich wie solche Handpuppen wie du

hm, Staffel 3 zu hab ich zuende geschaut, ich kann ja auch Spoilern was noch passiert
    sonst, Staffel 4 grad am schauen und danach evtl. Staffel 5, ich mag Heather Graham in Staffel 4 (spielt die auch noch in Staffel 5 mit?) nicht, die spricht viel zu schnell und unverständlich ;(
    sonst ist Staffel 4 qualitativ gleichbleibend gut, imo.

Zitat Zitat von AnnE
    kann gar nichts anderes sein als ein top!!!!
    Zitat Zitat von Mörder-Markus
    absoluter Flop

Das nächste mal lösche ich solche geistreichen und aussagekräftigen Beiträge kommentarlos.

Users Awaiting Email Confirmation

aufjeden fall ein top wann geht es endlich weiter?