Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 381

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Zitat Zitat
    "Falsch falsch falsch falsch"-Gongschlag
    ich sage um gottes willen nicht das die dt synchro schlecht is, ich mag sie erstaunlicher weise sehr sehr sehhr gerne. aber... perry... ich mag echt seine orig. synchro um längen mehr als die dt. auch wenn die wohl gut gewählt ist, sind da trotzdem noch kleinigkeiten die ich an seiner org. mehr mag. oder nehmen wir tyrk, wenn er ma wieder bill cosby imitiert das sind so diese kleinigkeiten weswegen sich die serie für mich von all den anderen lustigen abgebt... und sowas krieg ich für mich nur im orig.

Zitat Zitat von Boo2k
    oder nehmen wir tyrk, wenn er ma wieder bill cosby imitiert das sind so diese kleinigkeiten weswegen sich die serie für mich von all den anderen lustigen abgebt... und sowas krieg ich für mich nur im orig.
    Wobei man sagen muss, dass die Sprüche wirklich gut übersetzt wurden, zum Bleistift einer in Folge 9. Im Original heißt es: "Du bist wie ein Lebensmittelgeschäft, das nie geschlossen hat." - "Das klingt wie ein Witz von Fat Albert." Ist zwar ganz lustig, aber vergleicht man das mit den deutschen Sprüchen ...
    "Du bist wie ein im Klo eingesperrter Schaffner. Du kommst nie zum Zug." - "Das klingt wie'n Witz für Betrunkene."
    "Du bist wie ein leerer Physiksaal: Keine Klasse."

Zitat Zitat von Boo2k
    ich sage um gottes willen nicht das die dt synchro schlecht is, ich mag sie erstaunlicher weise sehr sehr sehhr gerne. aber... perry... ich mag echt seine orig. synchro um längen mehr als die dt. auch wenn die wohl gut gewählt ist, sind da trotzdem noch kleinigkeiten die ich an seiner org. mehr mag. oder nehmen wir tyrk, wenn er ma wieder bill cosby imitiert das sind so diese kleinigkeiten weswegen sich die serie für mich von all den anderen lustigen abgebt... und sowas krieg ich für mich nur im orig.
    Meine Rede! Ich finde auch, dass die deutsche synchro wirklich erstaunlich gut gelungen ist, trotzdem mag ich die englische lieber.

Leider kann ich nichts zur englischen Synchro sagen, da ich die DVD-Box nicht habe...
    Aber die deutsche ist wirklich gut.

So, für mich ist Scrubs auf jeden Fall top und wie am Anfang gesagt wurde, finde ich nicht, dass Friends besser ist. Eigentlich hasse ich Friends.. Find's irgendwie überhaupt nicht lustig.
    Aber jedem das seine.

Die Witze sind wirklich gut und die Schauspieler wirken in ihren Rollen total sympathisch.

Jup ich find die Scrubs auch klasse! Bin erst vor'nem Monat zu denen gestoßen und hab mich echt weggelolt! Und gerade wo ich's immer besser fand setzten die die Serie ab Gut finde ich auch das jede Folge im Grunde eine Moral hat! Also: TOP!

Wo waren wir, ihr armen, unschuldigen Kinder?
    Ach ja, die Synchronstimmen. Ich bin der Meinung das die Deutschen sehr viel amüsanter sind als die Englischen, von daher: "Heil Dr. Cox und Beezlebub!" (Nicht auf A. H. zu beziehen).

Es mag sein, dass die Frage dumm klingt (Was mir ja herzlich egal wäre), aber da Pro7 (Vielen Dank nochmal an die werten Damen und Herren) Scrubs abgesetzt hat - Weiss jemand, ob/wann es wieder anläuft?

@DrPerryCox
    ist ist so ein button, rechts oben über deinem post, da steht editieren drauf, der ist dazu da, doppelposts zu vermeiden.^^

aber trotzdem herzlich willkommen im kingdom.

@topic
    weiß hier jemand, ob in den usa noch scrubs-folgen produziert werden, oder ist die serie dort schon zuende?

Mhm. Ich bin zwar nun schon eine Weile da, aber wir wollen mal nicht so sein... Also trotzdem . Oh grosser Krieger.
    Nun denn... Was das Editieren angeht: 'Ist mir vollkommen klar, war mir aber um diese Nachtzeit nicht mehr allzu wichtig.

Herzliche Dank für das Verständnis.

Leon der Pofi Gast
    scrubs läuft noch auf ORF, werden einige von euch deutschen wohl net haben ._.
    jeden samstag um 19 uhr.

Zitat Zitat von Leon
    scrubs läuft noch auf ORF, werden einige von euch deutschen wohl net haben ._.
    jeden samstag um 19 uhr.
    Grml, ich bin einer derer, die es ned haben...
    Weißt du bei welcher Staffel sie gerade sind? Mein Vater hat noch ORF und den könnte ich ja mal samstags statt immer nur sonntags besuchen

Also ich finde Scrubs genial

alle charaktere sind so genial und wizig......ich finds besser als friends xD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Murasame
    Grml, ich bin einer derer, die es ned haben...
    Weißt du bei welcher Staffel sie gerade sind? Mein Vater hat noch ORF und den könnte ich ja mal samstags statt immer nur sonntags besuchen

mein großer fehler läuft am samstag. die folge wo JD´s bruder zu besuch kommt.
    falls es dich interessiert, malcom kommt auch am samstag vor scrubs.
    orf ist sowieso geil. montag bis freitag simpsons und malcom ^^ kann man praktisch mit pro 7 3 mal am tag simpsons sehen wenn man möchte

Zitat Zitat
    orf ist sowieso geil. montag bis freitag simpsons und malcom ^^ kann man praktisch mit pro 7 3 mal am tag simpsons sehen wenn man möchte
    Jo, stimmt, als ich mal krank war und ne Woche bei meinem Vater gelebt hab, hab ich das auch gemacht

Zitat Zitat
    mein großer fehler läuft am samstag. die folge wo JD´s bruder zu besuch kommt.
    Achso, ja die Kenn ich. Is ned meine Lieblingsfolge aber ich find schon schon ganz gut.

Ich wusste es: ORF rockt!

Scrubs ist klasse, eindeutig die beste Serie mit Schauspielern.
    Und zur Synchro: im Gegensatz zu vielen anderen Serien/Filmen/Spielen find' ich die deutsche Synchro von Scrubs total gut.
    ...
    ...
    ...ORF rockt!

Sorry dass ich den Tread nochmal rausholen muss, aber es muss einfach sein.

Hab jetzt Staffel 1 und 2 als DVD Box daheim und ich muss sagen, es rult einfach. Finds auch schon jetzt besser als Friends.
    Die US Synchro ist naja... zwar sind manche Witze einfach Geiler (Barbie in US: ISS DEIN SCHNITZEL SONST BEKOMMST DU KEINEN NACHTISCH!) *lol* einfach zu geil, dafür find ich die Stimmen SEHR monoton!
    Naja egal, es geht hier ja nicht um Synchro.

Die Botshaften die da als Drinstecken sind ja auch der Hammer wie in Folge 7 der Staffel 2 wo J.D. am Ende sagt "Auch wenn du weiß dass manchmal nicht mehr ausser Freundschaft drin ist, solange du jemanden wirklich magst musst du da durch"

Serie ist Top! Weiß jemand schon was über Staffel 3 und mehr?

Also wenn du Infos brauchst kann ich dir nur diese Seite ans herzen legen. Dort findet man Bilder/infos/epiguides zu jeder Serie, die so über den Bildschirm flimmert.
    Die Hoffnung, dass Pro 7 jetzt mal einen zulegt mit der Ausstrahlung, stirbt bei mir allmählich. Lange warte ich nicht mehr dann greife ich zum altbewährten Mittel Download.
    Zusammen mit Arrested Development ganz klar die beste moderne Comedy Serie. Ich freu mich schon auf die Episode von Scrubs in welcher der Hauptdarsteller aus AD zu Gast ist. Umgekehrt ist Zach Braff auch in einer Folge von AD zu sehen, leider habe ich die auch noch nicht gesehen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich freu mich schon auf die Episode von Scrubs in welcher der Hauptdarsteller aus AD zu Gast ist. Umgekehrt ist Zach Braff auch in einer Folge von AD zu sehen, leider habe ich die auch noch nicht gesehen.
    Zach Braff ist in 2 Folgen von Arrested Development zu sehen, wenn auch nur sehr kurz in einer.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Weiß jemand schon was über Staffel 3 und mehr?
    Ein Blick auf Amazon verrät das Season 3 bereits am 13. April 2006 in Deutschland auf DVD erscheint. Der Tag ist bei mir schon rot im Kalender angekreuzt.^^ Ich warte selber schon sehnsüchtig darauf.
    Zum Glück kommt aber bereits am 17. März eine andere Season-Box einer Serie die ich mag auf DVD raus.

Zitat Zitat von Knuckles
    Zum Glück kommt aber bereits am 17. März eine andere Season-Box einer Serie die ich mag auf DVD raus.
    Und die wäre?
    BTW, lohnt sich Scrubs auf DVD eigentlich oder wird das irgendwann langweilig???