--"Tja, also ich bin Arzt geworden, weil ich seit meiner frühesten Kindheit den Menschen helfen wollte. Ich erzähl' diese Geschichte ziemlich selten, aber als ich sieben Jahre alt war, hab' ich mal einen kleinen Vogel gefunden, der aus dem Nest gefallen war und hab' das arme Tier mit nach Hause genommen und er durfte in einem leeren Schuhkarton wohnen und..." (Er bricht in schallendes Gelächter aus.) "...oh Gott! ...ich bin aus den gleichen vier Gründen Arzt geworden wie alle anderen auch: Frauen, Macht, Geld und Frauen. Aber die verfluchte Gebührenordnung macht es völlig unmöglich in dem Job wirklich Geld zu verdienen, was direkte Auswirkungen auf die Zahl der Frauen hat, die man flach legen kann, und fragen Sie mich nicht, an was für Typen die sich jetzt ran schmeißen, weil ich's nicht kapiere! Und was die Macht betrifft, tja, ich muss mir hier in meiner Freizeit von einem 13-jährigen Psychologieidioten, der ein seriöses Medizinstudium nicht geschafft hat, Fragen über mein Privatleben gefallen lassen. Also schlage ich folgendes vor, Blödmann: Wieso erzählen Sie mir nichts über Macht?"