Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab mir früher schon immer mal wieder eins zwei folgen davon angeschaut und ich mochte es sehr gern. nachdem ich jetzt aber die ersten zwei staffeln auf englisch gesehen hab... wow... ich lieeeebe diese serie und jep wiederma englisch > deutsch, ich steh dazu :P

nur eine frage... wie sah bitte denn die folge aus wo der deutsche patient da war und veronica solche probleme hatte alles zu verstehen, sodass barbie alles (und bei gott die frau kann verdammt GUT deutsch o.o) übersetzen musste.

Zitat Zitat von Boo2k
    und jep wiederma englisch > deutsch, ich steh dazu :P
    Kelso's "Bring it on bitch!" in Folge 19 war zwar saucool, aber ansonsten ist "Scrubs" eine weitere Serie, die synchronisiert besser ist als im Original. Ich mag Cox' deutsche Stimme, aber ansonsten ist ja ohnehin die Mimik der meisten Charaktere hundertmal interessanter als die Rahmenhandlung.

Zitat Zitat von Boo2k
    nur eine frage... wie sah bitte denn die folge aus wo der deutsche patient da war und veronica solche probleme hatte alles zu verstehen, sodass barbie alles (und bei gott die frau kann verdammt GUT deutsch o.o) übersetzen musste.
    Da war's ein dänischer Patient - dass er deutsch war, erläutert den "99 Luftballons"-Witz etwas mehr, aber hey, wer achtet bei J.D.'s dummem Gegrinse, wenn er mit ein paar Dänen/Deutschen zwischen bunten Luftballons hin und her tanzt, bitteschön auf die Logik hinter dem Joke?

Newbie > Flachzange
    IN YA FACEEEEEEEE > whatever er in deutsch sagt
    Tyrk: say it!
    JD: .... i´m your bitch > all

das gabs ja auch in der folge in der tyrk gegen kelso gewonnen hat im golf das war zu geil.

Zitat Zitat von Boo2k
    Newbie > Flachzange
    Genau das war der Grund, warum ich die Originalfassung nach eingänger Studie boykottiert hab; Flachzange ist um Längen ulkiger, Newbie ist viel zu beliebig und austauschbar. Darüberhinaus sind alle Sprüche von Cox im deutschen lustiger, schon allein der "Falsch falsch falsch falsch"-Gongschlag.

Zitat Zitat
    "Falsch falsch falsch falsch"-Gongschlag
    ich sage um gottes willen nicht das die dt synchro schlecht is, ich mag sie erstaunlicher weise sehr sehr sehhr gerne. aber... perry... ich mag echt seine orig. synchro um längen mehr als die dt. auch wenn die wohl gut gewählt ist, sind da trotzdem noch kleinigkeiten die ich an seiner org. mehr mag. oder nehmen wir tyrk, wenn er ma wieder bill cosby imitiert das sind so diese kleinigkeiten weswegen sich die serie für mich von all den anderen lustigen abgebt... und sowas krieg ich für mich nur im orig.

Zitat Zitat von Boo2k
    oder nehmen wir tyrk, wenn er ma wieder bill cosby imitiert das sind so diese kleinigkeiten weswegen sich die serie für mich von all den anderen lustigen abgebt... und sowas krieg ich für mich nur im orig.
    Wobei man sagen muss, dass die Sprüche wirklich gut übersetzt wurden, zum Bleistift einer in Folge 9. Im Original heißt es: "Du bist wie ein Lebensmittelgeschäft, das nie geschlossen hat." - "Das klingt wie ein Witz von Fat Albert." Ist zwar ganz lustig, aber vergleicht man das mit den deutschen Sprüchen ...
    "Du bist wie ein im Klo eingesperrter Schaffner. Du kommst nie zum Zug." - "Das klingt wie'n Witz für Betrunkene."
    "Du bist wie ein leerer Physiksaal: Keine Klasse."

Zitat Zitat von Boo2k
    ich sage um gottes willen nicht das die dt synchro schlecht is, ich mag sie erstaunlicher weise sehr sehr sehhr gerne. aber... perry... ich mag echt seine orig. synchro um längen mehr als die dt. auch wenn die wohl gut gewählt ist, sind da trotzdem noch kleinigkeiten die ich an seiner org. mehr mag. oder nehmen wir tyrk, wenn er ma wieder bill cosby imitiert das sind so diese kleinigkeiten weswegen sich die serie für mich von all den anderen lustigen abgebt... und sowas krieg ich für mich nur im orig.
    Meine Rede! Ich finde auch, dass die deutsche synchro wirklich erstaunlich gut gelungen ist, trotzdem mag ich die englische lieber.

Leider kann ich nichts zur englischen Synchro sagen, da ich die DVD-Box nicht habe...
    Aber die deutsche ist wirklich gut.

So, für mich ist Scrubs auf jeden Fall top und wie am Anfang gesagt wurde, finde ich nicht, dass Friends besser ist. Eigentlich hasse ich Friends.. Find's irgendwie überhaupt nicht lustig.
    Aber jedem das seine.

Die Witze sind wirklich gut und die Schauspieler wirken in ihren Rollen total sympathisch.

Jup ich find die Scrubs auch klasse! Bin erst vor'nem Monat zu denen gestoßen und hab mich echt weggelolt! Und gerade wo ich's immer besser fand setzten die die Serie ab Gut finde ich auch das jede Folge im Grunde eine Moral hat! Also: TOP!

Wo waren wir, ihr armen, unschuldigen Kinder?
    Ach ja, die Synchronstimmen. Ich bin der Meinung das die Deutschen sehr viel amüsanter sind als die Englischen, von daher: "Heil Dr. Cox und Beezlebub!" (Nicht auf A. H. zu beziehen).

Es mag sein, dass die Frage dumm klingt (Was mir ja herzlich egal wäre), aber da Pro7 (Vielen Dank nochmal an die werten Damen und Herren) Scrubs abgesetzt hat - Weiss jemand, ob/wann es wieder anläuft?

@DrPerryCox
    ist ist so ein button, rechts oben über deinem post, da steht editieren drauf, der ist dazu da, doppelposts zu vermeiden.^^

aber trotzdem herzlich willkommen im kingdom.

@topic
    weiß hier jemand, ob in den usa noch scrubs-folgen produziert werden, oder ist die serie dort schon zuende?

Mhm. Ich bin zwar nun schon eine Weile da, aber wir wollen mal nicht so sein... Also trotzdem . Oh grosser Krieger.
    Nun denn... Was das Editieren angeht: 'Ist mir vollkommen klar, war mir aber um diese Nachtzeit nicht mehr allzu wichtig.

Herzliche Dank für das Verständnis.

Leon der Pofi Gast
    scrubs läuft noch auf ORF, werden einige von euch deutschen wohl net haben ._.
    jeden samstag um 19 uhr.

Zitat Zitat von Leon
    scrubs läuft noch auf ORF, werden einige von euch deutschen wohl net haben ._.
    jeden samstag um 19 uhr.
    Grml, ich bin einer derer, die es ned haben...
    Weißt du bei welcher Staffel sie gerade sind? Mein Vater hat noch ORF und den könnte ich ja mal samstags statt immer nur sonntags besuchen

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Murasame
    Grml, ich bin einer derer, die es ned haben...
    Weißt du bei welcher Staffel sie gerade sind? Mein Vater hat noch ORF und den könnte ich ja mal samstags statt immer nur sonntags besuchen

mein großer fehler läuft am samstag. die folge wo JD´s bruder zu besuch kommt.
    falls es dich interessiert, malcom kommt auch am samstag vor scrubs.
    orf ist sowieso geil. montag bis freitag simpsons und malcom ^^ kann man praktisch mit pro 7 3 mal am tag simpsons sehen wenn man möchte

Zitat Zitat
    orf ist sowieso geil. montag bis freitag simpsons und malcom ^^ kann man praktisch mit pro 7 3 mal am tag simpsons sehen wenn man möchte
    Jo, stimmt, als ich mal krank war und ne Woche bei meinem Vater gelebt hab, hab ich das auch gemacht

Zitat Zitat
    mein großer fehler läuft am samstag. die folge wo JD´s bruder zu besuch kommt.
    Achso, ja die Kenn ich. Is ned meine Lieblingsfolge aber ich find schon schon ganz gut.

Ich wusste es: ORF rockt!

Scrubs ist klasse, eindeutig die beste Serie mit Schauspielern.
    Und zur Synchro: im Gegensatz zu vielen anderen Serien/Filmen/Spielen find' ich die deutsche Synchro von Scrubs total gut.
    ...
    ...
    ...ORF rockt!

Sorry dass ich den Tread nochmal rausholen muss, aber es muss einfach sein.

Hab jetzt Staffel 1 und 2 als DVD Box daheim und ich muss sagen, es rult einfach. Finds auch schon jetzt besser als Friends.
    Die US Synchro ist naja... zwar sind manche Witze einfach Geiler (Barbie in US: ISS DEIN SCHNITZEL SONST BEKOMMST DU KEINEN NACHTISCH!) *lol* einfach zu geil, dafür find ich die Stimmen SEHR monoton!
    Naja egal, es geht hier ja nicht um Synchro.

Die Botshaften die da als Drinstecken sind ja auch der Hammer wie in Folge 7 der Staffel 2 wo J.D. am Ende sagt "Auch wenn du weiß dass manchmal nicht mehr ausser Freundschaft drin ist, solange du jemanden wirklich magst musst du da durch"

Serie ist Top! Weiß jemand schon was über Staffel 3 und mehr?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X
    Weiß jemand schon was über Staffel 3 und mehr?
    Ein Blick auf Amazon verrät das Season 3 bereits am 13. April 2006 in Deutschland auf DVD erscheint. Der Tag ist bei mir schon rot im Kalender angekreuzt.^^ Ich warte selber schon sehnsüchtig darauf.
    Zum Glück kommt aber bereits am 17. März eine andere Season-Box einer Serie die ich mag auf DVD raus.