Zitat Zitat von .trickster
von der neuen staffel hab ich erst ein par folgen gesehen und ich fand sie durchgehend eher scheisse, was ich schade fand, da die vorangegangenen staffeln fast nur gute folgen hatten.
naja, jetzt schau ichs sowieso nicht, da ich mich um die sendezeit wohl erst auf dem heimweg von der arbeit befinde (und mit scheisse mein ich = nicht lustig).

oder wie der arzt diagnostizieren würde:
symptome für "serien-die-mit-der-zeit-schlechter-werden-da-den-autoren-nichts-mehr-einfällt", aber hey, ich mag mich auch irren...
Oh ja, das tust du, aber richtig!
Vor allem die Folge letzten Montag (die mit dem überraschenden Todesfall ) war, zusammen mit der "Der Tod ist ein Musical"- und der "Einer von drei Patienten stirbt"-Folge GANZ weit vorne. Die Stories sind mittlerweile durchgehend nur noch großartige Kunstgriffe, Zach Braff spielt seine Rolle viel genialer, und Cox und Kelso haben seit der ersten Folge nichts an ihrem Humor eingebüßt (Die Banjo-Hackbrett-Szene war genial! ), und man lernt richtig schön was für den Alltag - auf der Arbeit sag' ich jetzt immer gerne, wenn mir einer blöd kommt: "Hey, was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Gelaber?"