Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 381

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Zitat Zitat
    Darüber würd ich mir keine Sorgen machen, es existiert nämlich nur noch eine weitere Staffel bisher.
    Die Betonung liegt auf den "bisher".
    Ich habe bereits Gerüchte gelesen, dass eine 5. Staffel gedreht wird und angeblich in einem halben Jahr rauskommt (in Amerika).
    Ob das jetz wirklich wahrheitsgetreu ist, weiß ich nicht, und das Ende der 4. Staffel lässt mich auch eher darüber grübeln.

Aber naja, fein wärs definitiv.

Zitat Zitat von Kite
    Darüber würd ich mir keine Sorgen machen, es existiert nämlich nur noch eine weitere Staffel bisher.
    Und die werden wir in Deutschland so schnell nicht zu Gesicht bekommen, da Pro 7 die Serie wieder abgesetzt hat. Heute läuft die letzte Folge, 4 Folgen vor dem richtigen Ende der 3. Staffel.
    Lang leben Season Boxen von TV Serien!

Zitat Zitat von Murasame
    Die Betonung liegt auf den "bisher".
    Ich habe bereits Gerüchte gelesen, dass eine 5. Staffel gedreht wird und angeblich in einem halben Jahr rauskommt (in Amerika).
    Ob das jetz wirklich wahrheitsgetreu ist, weiß ich nicht, und das Ende der 4. Staffel lässt mich auch eher darüber grübeln.

Aber naja, fein wärs definitiv.
    Auf NBC.com wurde schon eine weitere Staffel eingetragen und nach dem Ende der vierten Staffel wurden auch weitere Folgen angekündigt, die News sind nur mittlerweile weg, wie's scheint.

Zitat Zitat
    Ich hoffe nur das die Comedy in den nächsten zwei Staffeln nicht an Qualität verliert.
    Nun ja -- die dritte Staffel tanzt etwas aus der Reihe, wie ich finde. Mir hat sie gefallen, allerdings ist die irgendwie anders her, was das Verhalten einiger Charaktere anbetrifft. Nichtsdestotrotz -- die vierte Staffel war dann wieder "wie der Rest" und mir hat sie unheimlich gut gefallen. Langweilig wird die Serie auf jeden Fall nicht, es passiert schon noch einiges.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Andre
    Lang leben Season Boxen von TV Serien!
    die total überteuert um 60-90€ verkauft werden. yeeeehaaa wer sich sowas kauft ist sich echt selber schuld. einfach abwarten sag ich, wie bei friends damals. dann hauen sie auch ne ganze staffel um 10€ raus

@dr perry jo flachzange, das währe klasse.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    die total überteuert um 60-90€ verkauft werden. yeeeehaaa wer sich sowas kauft ist sich echt selber schuld. einfach abwarten sag ich, wie bei friends damals. dann hauen sie auch ne ganze staffel um 10€ raus
    Wo kaufst du deine Scrubs-Boxen?
    Kosten durchschnittlich zwischen 30-35 €. Nicht alle Serien werden überteuert verkauft.

Zitat Zitat
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich hab noch so gut wie keine DVD Box für so einen hohen Preis gesehen.
    Gut nur OC 2nd season lag in England bei 50 Pfund aber naja

Zitat Zitat
    Nichtsdestotrotz -- die vierte Staffel war dann wieder "wie der Rest" und mir hat sie unheimlich gut gefallen
    Ich find die 4. Staffel auch wirklich gut. Wirklich gut fand ich "My Lips are sealed", das dürfte eine der letzten Folgen sein.
    Zu dumm dass die Serie in Deutschland schon wieder vorbei is, und sie noch nichtmal Season 3 zuende gespielt haben...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Pommespanzer
    Gestern wurde die zweite Episode von Scrubs ausgestrahlt. Ich finde die Serie hat ein paar witzige Stellen, aber ist IMO doch nicht so das Wahre. Friends ist um Längen besser. Was haltet ihr von der Serie?

Happy Posting

Moooooment mal o0
    Scrubs is also nich das wahre, ja????

Man man man ... Also.... Neee XD

Pass mal auf was du sagst, Worte können verletzen, mehr als Schläge...
    Also ich find das wirklich extrem gut gelungen, vor allem Dr.Cox und den Hausmeister xD

Und da lass ich auch nich mit mir reden.
    Ich weiß dass jeder andere auch ne eigene Meinung hat.
    Aber jeder andere irrt sich

Und weil ich nie was falsch mache (XD Dr. Cox zitat ) werd ich dir jetz mal den Tipp geben mit der Zeit zu gehen und nichmal an sowas zu denken wie Friends. Das hat ja überhaupt keinen Sinn

Zitat Zitat
    nichmal an sowas zu denken wie Friends. Das hat ja überhaupt keinen Sinn
    1. Friends Rockt! Scrubs genauso, aber friends rockt!

Zitat Zitat
    Und weil ich nie was falsch mache (XD Dr. Cox zitat ) werd ich dir jetz mal den Tipp geben mit der Zeit zu gehen
    Gute Idee!
    Tip für dich: 2 Jahre alte Posts sind ned so interessant als Quote

Leon der Pofi Gast
    @knuckels in 2 geschäfter, ich glaube media markt und saturn haben sie es um 55€ zum verkauf..... bei libro um 40€ hab ich gesehen.

darum bin ich wohl etwas abgeschreckt
    aber sonst giebts leider keine guten geschäfter bei uns die dvds anbieten.
    aber normalerweise guckt man eh übers internet

Zitat Zitat von Leon der Profi
    @knuckels in 2 geschäfter, ich glaube media markt und saturn haben sie es um 55€ zum verkauf..... bei libro um 40€ hab ich gesehen.

darum bin ich wohl etwas abgeschreckt
    aber sonst giebts leider keine guten geschäfter bei uns die dvds anbieten.
    aber normalerweise guckt man eh übers internet
    Jo, erste Staffel momentan bei Amazon 33,95 und zweite Staffel 29,95.
    Ich finde diesen Preis absolut gerechtfertigt.

Aber andererseits Hab ich mir auch die Farscape Boxen zugelegt als sie noch teuer waren

Blackadder Gast
    von der neuen staffel hab ich erst ein par folgen gesehen und ich fand sie durchgehend eher scheisse, was ich schade fand, da die vorangegangenen staffeln fast nur gute folgen hatten.
    naja, jetzt schau ichs sowieso nicht, da ich mich um die sendezeit wohl erst auf dem heimweg von der arbeit befinde (und mit scheisse mein ich = nicht lustig).

oder wie der arzt diagnostizieren würde:
    symptome für "serien-die-mit-der-zeit-schlechter-werden-da-den-autoren-nichts-mehr-einfällt", aber hey, ich mag mich auch irren...

Geändert von Blackadder (02.10.2005 um 02:30 Uhr)

Zitat Zitat von .trickster
    von der neuen staffel hab ich erst ein par folgen gesehen und ich fand sie durchgehend eher scheisse, was ich schade fand, da die vorangegangenen staffeln fast nur gute folgen hatten.
    naja, jetzt schau ichs sowieso nicht, da ich mich um die sendezeit wohl erst auf dem heimweg von der arbeit befinde (und mit scheisse mein ich = nicht lustig).

oder wie der arzt diagnostizieren würde:
    symptome für "serien-die-mit-der-zeit-schlechter-werden-da-den-autoren-nichts-mehr-einfällt", aber hey, ich mag mich auch irren...
    Oh ja, das tust du, aber richtig!
    Vor allem die Folge letzten Montag (die mit dem überraschenden Todesfall ) war, zusammen mit der "Der Tod ist ein Musical"- und der "Einer von drei Patienten stirbt"-Folge GANZ weit vorne. Die Stories sind mittlerweile durchgehend nur noch großartige Kunstgriffe, Zach Braff spielt seine Rolle viel genialer, und Cox und Kelso haben seit der ersten Folge nichts an ihrem Humor eingebüßt (Die Banjo-Hackbrett-Szene war genial! ), und man lernt richtig schön was für den Alltag - auf der Arbeit sag' ich jetzt immer gerne, wenn mir einer blöd kommt: "Hey, was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Gelaber?"

Zitat Zitat
    (Die Banjo-Hackbrett-Szene war genial! )
    Waschbrett

Zitat Zitat
    Vor allem die Folge letzten Montag (die mit dem überraschenden Todesfall ) war [...] GANZ weit vorne
    Ganz ganz fettes Dito!

Ich hab die Folge letzte Sommerferien auch schon in England gesehen!

Ich finde es so herrlich an der Serie, dass egal wie fies die Folgen verlaufen, wie lustig sie sind, oder wie traurig sie sind, am Schluss immer ein "belehrendes" Ende kommt, so dass jede Folge in sich stimmig und perfekt abgerundet ist!
    Ich freu mich auf die 5. Staffel, wann auch immer sie kommt !

Zitat Zitat von Phoenix
    Vor allem die Folge letzten Montag (die mit dem überraschenden Todesfall ) war, zusammen mit der "Der Tod ist ein Musical"- und der "Einer von drei Patienten stirbt"-Folge GANZ weit vorne.
    Genauso würde ich das auch sagen. Die Folgen werden immer beser . Die mit dem Todesfall is bis jetzt meine lIeblingsfolge. einfach genial. Oder mit der Glücksmütze,die hat auch was. Also, ich kanns nur jedem empfehlen. Leider war ja am Freitag die letzte Folge
    Zitat Zitat
    auf der Arbeit sag' ich jetzt immer gerne, wenn mir einer blöd kommt: "Hey, was hat zwei Daumen und scheißt auf dein Gelaber?"
    Der is mittlerweile schon mein Standardspruch

Schade das es jetzt erstmal vorbei ist.

Aber zum glück gibt es noch die dvds.

aht die einer zufällig? Wie sind den die extras ausgefallenß

Zitat Zitat von Sweetbaby
    aht die einer zufällig? Wie sind den die extras ausgefallenß
    Zusätzlich zu den ersten 23 Folgen plus Pilot enthält eine der vier DVD's einen Blick hinter die Kulissen, das Musikvideo zu "Superman" (dämliches Video, aber verdammt, der Song ist klasse), Interview mit Zach Braff, Improvisationstalente, Lieblingsszenen der Hauptdarsteller, Pannen vom Dreh, Zusätzliche und weggefallene Szenen, und Audiokommentare zu einigen Folgen von Scrubs-Erfinder Bill Lawrence und den Hauptdarsteller. Außerdem sind auf der DVD-Box tolle Bilder von Perry-Wan Kenobi.

ich hab mir früher schon immer mal wieder eins zwei folgen davon angeschaut und ich mochte es sehr gern. nachdem ich jetzt aber die ersten zwei staffeln auf englisch gesehen hab... wow... ich lieeeebe diese serie und jep wiederma englisch > deutsch, ich steh dazu :P

nur eine frage... wie sah bitte denn die folge aus wo der deutsche patient da war und veronica solche probleme hatte alles zu verstehen, sodass barbie alles (und bei gott die frau kann verdammt GUT deutsch o.o) übersetzen musste.

Zitat Zitat von Boo2k
    und jep wiederma englisch > deutsch, ich steh dazu :P
    Kelso's "Bring it on bitch!" in Folge 19 war zwar saucool, aber ansonsten ist "Scrubs" eine weitere Serie, die synchronisiert besser ist als im Original. Ich mag Cox' deutsche Stimme, aber ansonsten ist ja ohnehin die Mimik der meisten Charaktere hundertmal interessanter als die Rahmenhandlung.

Zitat Zitat von Boo2k
    nur eine frage... wie sah bitte denn die folge aus wo der deutsche patient da war und veronica solche probleme hatte alles zu verstehen, sodass barbie alles (und bei gott die frau kann verdammt GUT deutsch o.o) übersetzen musste.
    Da war's ein dänischer Patient - dass er deutsch war, erläutert den "99 Luftballons"-Witz etwas mehr, aber hey, wer achtet bei J.D.'s dummem Gegrinse, wenn er mit ein paar Dänen/Deutschen zwischen bunten Luftballons hin und her tanzt, bitteschön auf die Logik hinter dem Joke?

Newbie > Flachzange
    IN YA FACEEEEEEEE > whatever er in deutsch sagt
    Tyrk: say it!
    JD: .... i´m your bitch > all

das gabs ja auch in der folge in der tyrk gegen kelso gewonnen hat im golf das war zu geil.

Zitat Zitat von Boo2k
    Newbie > Flachzange
    Genau das war der Grund, warum ich die Originalfassung nach eingänger Studie boykottiert hab; Flachzange ist um Längen ulkiger, Newbie ist viel zu beliebig und austauschbar. Darüberhinaus sind alle Sprüche von Cox im deutschen lustiger, schon allein der "Falsch falsch falsch falsch"-Gongschlag.