Ergebnis 1 bis 20 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Archiv

Zu den Sendungen:
    "Scrubs" wird von Tag zu Tag besser - Ich habe mich bei der gestrigen Folge und Dr. Cox Freudentanz als Elliot merkt das sie im Unrecht nicht mehr vor Lachen eingekriegt.
    Ich hoffe nur das die Comedy in den nächsten zwei Staffeln nicht an Qualität verliert.

Ich hätte eine Idee, die ich wohl umsetze sobald die DVD der zweiten Staffel 'raus ist:

Ich werde eine Homepage errichten in der ich sämtliche Zitate von Dr. Cox, Dr. Kelso, J.D. u. A. aufführe. Eine Art Archivierung.

Was haltet Ihr davon?

Zitat Zitat von DrPerryCox
    Ich hoffe nur das die Comedy in den nächsten zwei Staffeln nicht an Qualität verliert.
    Darüber würd ich mir keine Sorgen machen, es existiert nämlich nur noch eine weitere Staffel bisher.
    Und die werden wir in Deutschland so schnell nicht zu Gesicht bekommen, da Pro 7 die Serie wieder abgesetzt hat. Heute läuft die letzte Folge, 4 Folgen vor dem richtigen Ende der 3. Staffel.

Zitat Zitat von Kite
    Darüber würd ich mir keine Sorgen machen, es existiert nämlich nur noch eine weitere Staffel bisher.
    Und die werden wir in Deutschland so schnell nicht zu Gesicht bekommen, da Pro 7 die Serie wieder abgesetzt hat. Heute läuft die letzte Folge, 4 Folgen vor dem richtigen Ende der 3. Staffel.
    Lang leben Season Boxen von TV Serien!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Andre
    Lang leben Season Boxen von TV Serien!
    die total überteuert um 60-90€ verkauft werden. yeeeehaaa wer sich sowas kauft ist sich echt selber schuld. einfach abwarten sag ich, wie bei friends damals. dann hauen sie auch ne ganze staffel um 10€ raus

@dr perry jo flachzange, das währe klasse.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    die total überteuert um 60-90€ verkauft werden. yeeeehaaa wer sich sowas kauft ist sich echt selber schuld. einfach abwarten sag ich, wie bei friends damals. dann hauen sie auch ne ganze staffel um 10€ raus
    Wo kaufst du deine Scrubs-Boxen?
    Kosten durchschnittlich zwischen 30-35 €. Nicht alle Serien werden überteuert verkauft.