Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 380

Thema: Scrubs - Die Anfänger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand, bis jetzt
    waren fast alle folgen goil
    auch die erste, kann mich kaum erinnern, aber die musste gut sein,
    sonst hätte ich die nicht weiter geguckt
    in den ersten folgen war ja auch immer dieser dunkelhäutige typ in bambis Tagträumen,
    und der hatte es irgendwann satt, dort aufzutauchen

einer meiner lieblingstellen war auf jeden fall:
    "Ein Arzt und ein Chiruuuug, im Geeeeeiiisssst vereeeeeiiiinnnt"
    die war so hammer
    und der hausmeister ist dort der coolste

ich fand die serie bekommt immer mehr schwarzen humor früher haben die meistens den tod eines patienten zu einer traurigen szene gemacht, jetzt lachen die sich förmlich gegenseitig aus , wenn einer seiner betreuten patienten stirbt
    so schlimm ist das nich find das aber auch cool wie die sendung manchmal ernst sein kan

Servus!

TOP!
    Was anderes gibt es zu dieser Serie eigentlich gar nicht mehr zu sagen.
    IMHO eine der innovativsten Serien der letzten Jahre.
    Klasse Charaktere, gute Storys, Hammer Brüller(ich muss immer noch lachen wenn ich an ein paar bestimmte Gags denke).

Archiv

Zu den Sendungen:
    "Scrubs" wird von Tag zu Tag besser - Ich habe mich bei der gestrigen Folge und Dr. Cox Freudentanz als Elliot merkt das sie im Unrecht nicht mehr vor Lachen eingekriegt.
    Ich hoffe nur das die Comedy in den nächsten zwei Staffeln nicht an Qualität verliert.

Ich hätte eine Idee, die ich wohl umsetze sobald die DVD der zweiten Staffel 'raus ist:

Ich werde eine Homepage errichten in der ich sämtliche Zitate von Dr. Cox, Dr. Kelso, J.D. u. A. aufführe. Eine Art Archivierung.

Was haltet Ihr davon?

Zitat Zitat von DrPerryCox
    Ich hoffe nur das die Comedy in den nächsten zwei Staffeln nicht an Qualität verliert.
    Darüber würd ich mir keine Sorgen machen, es existiert nämlich nur noch eine weitere Staffel bisher.
    Und die werden wir in Deutschland so schnell nicht zu Gesicht bekommen, da Pro 7 die Serie wieder abgesetzt hat. Heute läuft die letzte Folge, 4 Folgen vor dem richtigen Ende der 3. Staffel.

Zitat Zitat von Kite
    Darüber würd ich mir keine Sorgen machen, es existiert nämlich nur noch eine weitere Staffel bisher.
    Und die werden wir in Deutschland so schnell nicht zu Gesicht bekommen, da Pro 7 die Serie wieder abgesetzt hat. Heute läuft die letzte Folge, 4 Folgen vor dem richtigen Ende der 3. Staffel.
    Lang leben Season Boxen von TV Serien!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Andre
    Lang leben Season Boxen von TV Serien!
    die total überteuert um 60-90€ verkauft werden. yeeeehaaa wer sich sowas kauft ist sich echt selber schuld. einfach abwarten sag ich, wie bei friends damals. dann hauen sie auch ne ganze staffel um 10€ raus

@dr perry jo flachzange, das währe klasse.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    die total überteuert um 60-90€ verkauft werden. yeeeehaaa wer sich sowas kauft ist sich echt selber schuld. einfach abwarten sag ich, wie bei friends damals. dann hauen sie auch ne ganze staffel um 10€ raus
    Wo kaufst du deine Scrubs-Boxen?
    Kosten durchschnittlich zwischen 30-35 €. Nicht alle Serien werden überteuert verkauft.

Zitat Zitat
    Die Betonung liegt auf den "bisher".
    Ich habe bereits Gerüchte gelesen, dass eine 5. Staffel gedreht wird und angeblich in einem halben Jahr rauskommt (in Amerika).
    Ob das jetz wirklich wahrheitsgetreu ist, weiß ich nicht, und das Ende der 4. Staffel lässt mich auch eher darüber grübeln.

Aber naja, fein wärs definitiv.

Zitat Zitat von Murasame
    Die Betonung liegt auf den "bisher".
    Ich habe bereits Gerüchte gelesen, dass eine 5. Staffel gedreht wird und angeblich in einem halben Jahr rauskommt (in Amerika).
    Ob das jetz wirklich wahrheitsgetreu ist, weiß ich nicht, und das Ende der 4. Staffel lässt mich auch eher darüber grübeln.

Aber naja, fein wärs definitiv.
    Auf NBC.com wurde schon eine weitere Staffel eingetragen und nach dem Ende der vierten Staffel wurden auch weitere Folgen angekündigt, die News sind nur mittlerweile weg, wie's scheint.

Zitat Zitat
    Nun ja -- die dritte Staffel tanzt etwas aus der Reihe, wie ich finde. Mir hat sie gefallen, allerdings ist die irgendwie anders her, was das Verhalten einiger Charaktere anbetrifft. Nichtsdestotrotz -- die vierte Staffel war dann wieder "wie der Rest" und mir hat sie unheimlich gut gefallen. Langweilig wird die Serie auf jeden Fall nicht, es passiert schon noch einiges.

Zitat Zitat
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich hab noch so gut wie keine DVD Box für so einen hohen Preis gesehen.
    Gut nur OC 2nd season lag in England bei 50 Pfund aber naja

Zitat Zitat
    Nichtsdestotrotz -- die vierte Staffel war dann wieder "wie der Rest" und mir hat sie unheimlich gut gefallen
    Ich find die 4. Staffel auch wirklich gut. Wirklich gut fand ich "My Lips are sealed", das dürfte eine der letzten Folgen sein.
    Zu dumm dass die Serie in Deutschland schon wieder vorbei is, und sie noch nichtmal Season 3 zuende gespielt haben...

Zitat Zitat
    nichmal an sowas zu denken wie Friends. Das hat ja überhaupt keinen Sinn
    1. Friends Rockt! Scrubs genauso, aber friends rockt!

Zitat Zitat
    Und weil ich nie was falsch mache (XD Dr. Cox zitat ) werd ich dir jetz mal den Tipp geben mit der Zeit zu gehen
    Gute Idee!
    Tip für dich: 2 Jahre alte Posts sind ned so interessant als Quote

Leon der Pofi Gast
    @knuckels in 2 geschäfter, ich glaube media markt und saturn haben sie es um 55€ zum verkauf..... bei libro um 40€ hab ich gesehen.

darum bin ich wohl etwas abgeschreckt
    aber sonst giebts leider keine guten geschäfter bei uns die dvds anbieten.
    aber normalerweise guckt man eh übers internet

Zitat Zitat von Leon der Profi
    @knuckels in 2 geschäfter, ich glaube media markt und saturn haben sie es um 55€ zum verkauf..... bei libro um 40€ hab ich gesehen.

darum bin ich wohl etwas abgeschreckt
    aber sonst giebts leider keine guten geschäfter bei uns die dvds anbieten.
    aber normalerweise guckt man eh übers internet
    Jo, erste Staffel momentan bei Amazon 33,95 und zweite Staffel 29,95.
    Ich finde diesen Preis absolut gerechtfertigt.

Aber andererseits Hab ich mir auch die Farscape Boxen zugelegt als sie noch teuer waren

Zitat Zitat
    (Die Banjo-Hackbrett-Szene war genial! )
    Waschbrett

Zitat Zitat
    Vor allem die Folge letzten Montag (die mit dem überraschenden Todesfall ) war [...] GANZ weit vorne
    Ganz ganz fettes Dito!

Ich hab die Folge letzte Sommerferien auch schon in England gesehen!

Ich finde es so herrlich an der Serie, dass egal wie fies die Folgen verlaufen, wie lustig sie sind, oder wie traurig sie sind, am Schluss immer ein "belehrendes" Ende kommt, so dass jede Folge in sich stimmig und perfekt abgerundet ist!
    Ich freu mich auf die 5. Staffel, wann auch immer sie kommt !

ich hab mir früher schon immer mal wieder eins zwei folgen davon angeschaut und ich mochte es sehr gern. nachdem ich jetzt aber die ersten zwei staffeln auf englisch gesehen hab... wow... ich lieeeebe diese serie und jep wiederma englisch > deutsch, ich steh dazu :P

nur eine frage... wie sah bitte denn die folge aus wo der deutsche patient da war und veronica solche probleme hatte alles zu verstehen, sodass barbie alles (und bei gott die frau kann verdammt GUT deutsch o.o) übersetzen musste.

Zitat Zitat von Boo2k
    und jep wiederma englisch > deutsch, ich steh dazu :P
    Kelso's "Bring it on bitch!" in Folge 19 war zwar saucool, aber ansonsten ist "Scrubs" eine weitere Serie, die synchronisiert besser ist als im Original. Ich mag Cox' deutsche Stimme, aber ansonsten ist ja ohnehin die Mimik der meisten Charaktere hundertmal interessanter als die Rahmenhandlung.

Zitat Zitat von Boo2k
    nur eine frage... wie sah bitte denn die folge aus wo der deutsche patient da war und veronica solche probleme hatte alles zu verstehen, sodass barbie alles (und bei gott die frau kann verdammt GUT deutsch o.o) übersetzen musste.
    Da war's ein dänischer Patient - dass er deutsch war, erläutert den "99 Luftballons"-Witz etwas mehr, aber hey, wer achtet bei J.D.'s dummem Gegrinse, wenn er mit ein paar Dänen/Deutschen zwischen bunten Luftballons hin und her tanzt, bitteschön auf die Logik hinter dem Joke?

Newbie > Flachzange
    IN YA FACEEEEEEEE > whatever er in deutsch sagt
    Tyrk: say it!
    JD: .... i´m your bitch > all

das gabs ja auch in der folge in der tyrk gegen kelso gewonnen hat im golf das war zu geil.

Zitat Zitat von Boo2k
    Newbie > Flachzange
    Genau das war der Grund, warum ich die Originalfassung nach eingänger Studie boykottiert hab; Flachzange ist um Längen ulkiger, Newbie ist viel zu beliebig und austauschbar. Darüberhinaus sind alle Sprüche von Cox im deutschen lustiger, schon allein der "Falsch falsch falsch falsch"-Gongschlag.

Zitat Zitat
    "Falsch falsch falsch falsch"-Gongschlag
    ich sage um gottes willen nicht das die dt synchro schlecht is, ich mag sie erstaunlicher weise sehr sehr sehhr gerne. aber... perry... ich mag echt seine orig. synchro um längen mehr als die dt. auch wenn die wohl gut gewählt ist, sind da trotzdem noch kleinigkeiten die ich an seiner org. mehr mag. oder nehmen wir tyrk, wenn er ma wieder bill cosby imitiert das sind so diese kleinigkeiten weswegen sich die serie für mich von all den anderen lustigen abgebt... und sowas krieg ich für mich nur im orig.

Zitat Zitat von Boo2k
    oder nehmen wir tyrk, wenn er ma wieder bill cosby imitiert das sind so diese kleinigkeiten weswegen sich die serie für mich von all den anderen lustigen abgebt... und sowas krieg ich für mich nur im orig.
    Wobei man sagen muss, dass die Sprüche wirklich gut übersetzt wurden, zum Bleistift einer in Folge 9. Im Original heißt es: "Du bist wie ein Lebensmittelgeschäft, das nie geschlossen hat." - "Das klingt wie ein Witz von Fat Albert." Ist zwar ganz lustig, aber vergleicht man das mit den deutschen Sprüchen ...
    "Du bist wie ein im Klo eingesperrter Schaffner. Du kommst nie zum Zug." - "Das klingt wie'n Witz für Betrunkene."
    "Du bist wie ein leerer Physiksaal: Keine Klasse."