@ Bloody Guy
Also ich kenne hier auch nicht soo viele die sich hier battlen wollen.Aber stell doch einfach mal ne Anfrage... da wird schon früher oder später jemand drauf reagieren, die Antwort muss ja auch nicht immer sofort kommen. Natürlich solltest du, wenn du battlen willst vielleicht einmal am Tag kurz reinschauen, damit du siehst ob sich was tut. Aber wie gesagt, ich denke wenn du eine Anfrage stellst, dann tut sich da schon was....
Ansonsten kannst du mal ne PM an Muhrray, Wahnsinniger, Manga-Protector oder Spiegel schreiben... die battlen sonst immer.Und sind bestimmt daran interessiert sich mal wieder zu fetzen... ob die Zeit haben weiß ich allerdings auch nicht... ist halt zwischen Weihnachten und Silvester immer etwas Ebbe...
Ich würde evtl. auch, aber ich habe im Moment keine Zeit dafür.... muss jetzt nämlich mal mit meiner Hausarbeit anfangen...![]()

Aber stell doch einfach mal ne Anfrage... da wird schon früher oder später jemand drauf reagieren, die Antwort muss ja auch nicht immer sofort kommen. Natürlich solltest du, wenn du battlen willst vielleicht einmal am Tag kurz reinschauen, damit du siehst ob sich was tut. Aber wie gesagt, ich denke wenn du eine Anfrage stellst, dann tut sich da schon was....