Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 239

Thema: Hip Hop Freestyle Battle No. 2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KingWiZZard1
    Jetzt hab ich schon 7 Texte geschrieben, wo bleibst du M-P...schon am Ende Hähä
    dasist egal, dashier um qualität und nicht um quantität geht.

ich bewerte jetzt garnicht mer da das unterstes nivo ist, das hat den Rahmen des battles gerade überschritten!
    das war nähmlich persönlich gemeint und jemanden einfachso zu beleeidigen ohne das er dir was gethan hat ist einfach nicht imsinne dieses Threds.
    und wenn du immetnoch eine bewertung forderst, dann hat manga durch disqualifizirung gewonnen.

Users Awaiting Email Confirmation

Hä, was hab ich..??? Wo zum Teufel außer in den Battles hab ich jemanden Beleidigt...ich versteh euch hier echt nicht, leute....
    Ich bleib lieber weiter bei HipHopNSG....da verseht man dass Battlen noch, und nimmts nicht so ernst....

Peaze Leute

(ich komm irgendwann mal wieder, um "Wahnsinniger" platt zu machen)

Geändert von KingWiZZard1 (24.12.2003 um 00:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KingWiZZard1
    Hä, was hab ich..??? Wo zum Teufel außer in den Battles hab ich jemanden Beleidigt...ich versteh euch hier echt nicht, leute....
    Erleuterung:
    ich hab einfach das gefühl das du nicht ein bisschen batteln wolltest(was wier hir ausschließlich zumspaß tuhen) sonden M-P fertig machen wolltest.
    natührlich is die grenze bei sowas sehr schwer festzulegen, denoch glaube ich das du sie überschritten hast.

ich hoffe ich konnte mich verständlich machen...

Man oh Man Wahnsinniger, man merkt, dass du mit Battlen keine erfahrung hast, Battlen ist jemanden Dissen, also beleidigen, Fertig machen, Platt machen, einfach mit gereimten (oft mit Schimpfwörtern) Texten, auch wenns zum Spaß ist, oder denkst du dass ich alles ernsthaft sage....ehrlich, ich kenn M-P ja nicht mal...ihr beide kennt euch scheinbar schon, dann ist ja klar, dass er "sozusagen" Heimvorteil hat....aber beim Battlen kann man nicht nur für den Stimmen den man kennt, man stimmt für den Text...

Ich hoffe du verstehst es jetzt...

Peaze, Wizzard

Geändert von KingWiZZard1 (23.12.2003 um 18:27 Uhr)

Hehe der Battle Thread is wieder da...ich fordere irgendwen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spiegel
    Hehe der Battle Thread is wieder da...ich fordere irgendwen...
    ich hoffe ich gelte als irgentwer! dann nehme ichähmlich gleich an!

na dann leg mal vor!

Wizz: Ich find deine Lines jedenfalls topp!
    Ziemlich genau so, wie ich sie genial finde - besonders die letzten sind verdammt geil geworden!

Trotzdem haben wir uns auf 2 Battle Runden, höchtens 3, gegeneinander geeinigt (siehe die Rulz in Spiegels ersten Post hier) - so kann jeder jeden öfters fertig rappen, die Übersichtlichkeit bleibt erhalten und es entstehen keine Endlosbattles, die dann eh kaum einer liest .

Einfach gesagt: du machst eigentlich alles richtig hier.
    Nur wenn einem User, z.B. Wahnsinniger, eben deine Lines nicht gefallen und er die von M-P einfach besser findet, is es so. Bewertungen und Urteile sind eigentlich immer ein bissel subjektiv, ich denk das wissen wir alle.
    Ich find deine Lines besser.

Beides scheiß egal, denn für mich geht's hier nicht um's siegen, sondern um die geile Möglichkeit andere User endlich mal derbst zu beleidigen (im Rahmen der Regeln: kein Rassimus oder rechtsradikalen Müll), nen bissel zu posen, kreativ zu sein und, vor allem, einfach Spaß zu haben .

Ich hoff jedenfalls, dass du noch hier battlest, wenn ich wieder zurück bin .
    Neben Insane wärst du mein liebstes Hauptopfer .

Zitat Zitat
    Neben Insane wärst du mein liebstes Hauptopfer
    Soll das eine Herrausforderung zur Weihnachtszeit sein?
    Oder motzt der kleine Muhrray-Junge nur rum?

Jeah, Muhrray, freut mich dass dir meine Texte gefallen....und ich freu mich schon, mal gegen dich zu Battlen....8)

....ahja, klar bin ich da wenn du kommst, ein gutes Dissbattle, lass ich mir doch nicht entgehen....

Also, Peaze, und weiterhin Saubere und gute Rhyme

Geändert von KingWiZZard1 (23.12.2003 um 23:29 Uhr)

Ok dann kann ich als wirklich unabhängiger Betrachter und Mitleser jetzt auch mal meine Wertung posten, und da ist Wizz der Sieger. Sein Flow war besser, die Punchlines hatten mehr biss... die Texte kamen mir einfach "runder" vor...

Jo, danke White....

Battlest du auch?

Öhm ja, heutzutage nicht mehr so oft, da ich mit Hip Hop nicht mehr soviel anfangen kann, aber für ne Runde zum Spass wär ich schon bereit ^^

ach du scheisse, einer peinlicher als der andere^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    ach du scheisse, einer peinlicher als der andere^^
    angst selbst dazu zu gehören?

gut, dann versuch du es doch mal - z.B. gegen mich, oder kannst du ausser diesem kommentar nichts?

Ok du Pisser, versuchs mal, mich zu dissen...Cartman

Oder mich erst... wir sind eh die härtesten Motherfu***rs auf diesem Planeten,

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    angst selbst dazu zu gehören?

gut, dann versuch du es doch mal - z.B. gegen mich, oder kannst du ausser diesem kommentar nichts?
    Bock auf Audio-Battle? Tastaturbattlen ist was für ••••••••••n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    Bock auf Audio-Battle? Tastaturbattlen ist was für ••••••••••n
    ich stimme dir zu, aber ich habe etwas weiter oben bereits erwähnt, dass mir dazu leider die mittel fehlen. (aber anfang nächsten jahres werd ich mir ein mic zulegen - dann jederzeit.)

Ich hab ein Mic Biatch....

Hey, ihr Tratschtanten !

Battled hier noch einer oder findet ihr nur gerade raus, was Manga so alles NICHT hat (außer Skills!).
    Seid lieber alle wieder ••••••••••n und battled mit der Tastatur .

(Find diesen entstehenden Audio Battle mal echt interessant, macht was draus, Leute!)

Insane: Natürlich is dat ne Herausforderung.

Aber erst rap ich Manga die Fresse blutig .
    5. Januar is Dooms Day, Manga!