was soll M-P bedeuten, du Rappst doch nur um HipHop auszubeuten...aber ich bin im weg Bitch ich Zerleg..dich..

M-P dieser track der ist extra nur für DICH REIMER ich bin am mic also ist jetzt für dich SCHICHT KLEINER rappn für dich PFLICHT SCHEINBAR du bist der wack könig und darin übertrifft DICH KEINER du meinst du schaukelst das ding und bist dir deiner SACHE SICHER doch von dir kommt nur scheiss und machst dich von text zu text LÄCHER LICHER du abgefuckter besser wisser willst ins RAMPEN LICHT doch der zug is abgefahrn für dich sind schon alle SCHRANKEN DICHT also hampel nicht rum du fährst auf falscher SCHIENE bei dir wünschen sich die leute nur ne schalldichte KABINE ich guck mir deine trackz an und seh nichtmal EINE PUNCHLINE hab noch nie sowas schlechtes gesehn wie kann man nur so KRANK REIM dir gehtz wohl wirklich nur UMS EINE ums ••••••...denn in real ••••st du KEINE deshalb musst du es immer wieder in deinen texten ER WÄHNEN aber das kann ich bei deinem aussehen auch echt VERSTEHEN das musst du jetzt aber nicht persönlich NEHMEN denn ich will ja nix andres als dich von hier FERN GEHEN SEHEN du sagst mir du haust mit FLASCHEN AUF MICH EIN dann hast du dich ja auf mich du flasche ich tret dir entgegen mit BEIDEN BEIN du bist im rap bizz ...wie 2 HODEN genau so klein wie die sind ...rapst du auch mit deinen FLOW METHODEN so man ich bin jetzt gerade WARM GEWORDEN / mit deinen verdorbenen raps hast du eh so gut wie VERLOHREN für meine raps krieg ich ne urkunde undn ORDEN !

(jetzt kommt gleich der "Wahnsinnige, und entscheidet für M-P, jede wette)