böp. ich ganz und gar fuer M-P
M-P hatte wirklich ein paar geniale Wortspiele drinnen, bei denen ich auch wirklich lachen musste
Sowas habe ich bei Wahnsinniger vermisst.
Bei Wahnsinniger haben sich die Texte halt nach so pseudo hiphop zeug angehört, gab zwar auch einige ganz gute stellen, aber ich finde es kommt einfach lächerlich wenn man versucht gescheite Reime zu dichten.

Da nimmt mir M-P das ganze einfach leichter, nicht so ernst, empfinde ich. Dadurch wirken seine Texte nicht so, nunja^^ "billig" eben, das is das was ich an M-Ps Texten schätze, deswegen ist er fuer mich der klare Sieger .

Eigentlich haben fuer mich hier alle Texte dieses Bedürfniss als "echt" abgestempelt werden zu wollen (M-Ps Texte eben nicht, aber auch nicht überall^^), und das eben gefällt mir einfach nicht, da es nicht gut genug rüberkommt.
Wobei mir die Texte von Ayanami gefallen hatten .

Ich will hier jetzt auch keinen persönlich angreifen, ich würde wohl selber keine solche Texte hinbekommen, wie sie hier produziert werden, würde so etwas auch niemals wagen, da ich weiss das es dann einfach scheise kommt
Obwohl es hier wie gesagt wirklich einige gute Ansätze gibt, naja, wenigstens es macht euch spaß