-
Ritter
Viele wahre Lines von Manga
!
Wahnsinniger schaut natürlich wirklich nur Viva und Pop wie die No Angels an. Allerdings, und ich sage es als Rap Rookie und ich ich hoff Kritik is hier erlaubt: irgendwie reimt's sich bei dir echt nur per Zufall, Manga
.
Chef und Effekt, zuviel und Müll, weh und eingeht ... Hmpf!
Wahnsinniger is mir irgendwie nen bissel zu brav: Rambazamba, Clou, Schlaffi Reime, böse Lyrics und so sind jetzt nicht so die härtesten Lines (das kann Manga klar besser, falls wer versteht), aber für den Anfang war es doch echt gut. Dafür hast du frech geklaut, Champ, wenn dich Fred Durst für einige Zeilen mal nicht verklagt, um sein Gesicht mal wieder ins TV bei Salesch zu bringen
.
Ich bin auch Neuling und sollte vielleicht nicht zuviel labern, aber hey: besser, als wenn ich nur "geil" schreiben. Also, mir hat's jedenfalls gefallen und ich geb den Punkt (parteiischerweise und unter Androhung von mittealterlichen No Angels Endlosschleifen Folterungen) zurück an Wahnsinniger
.
Dafür is mein schöner "You can suck my dick and fuckin' like it" Spruch jetzt endgültig abgelutscht (bitte wörtlich verstehen) und ich muss nen neuen suchen gehen für den nächsten Battle!
Leute, her mit den Wertungen }