Runde drei, start frei, noch einmal fetz' ich Ebbe, dann ist's vorbei!
Das ist meine Kür, Ebbe kann nichts dafür, daß er schlechter reimt als ein totes Faultier;
Dein Niveau reicht für's Bistro, Du bist angepißt, so wie damals in Goethes Faust der Mephisto,
Und ich sage Dir, falls Du es nicht balde schnallst, reiß ich Dir den Kopf ab und urinier' in Dein'n Hals!
Also geh wieder heim, leb' mir Dieser Pein: verachtet von Frauen penetrierst Du ein Schwein!

Wär' das hier D&D, wärst Du irgendein Vieh und ich ein Meister arkaner Magie -
Ich lasse Dich leiden, tu' Dein Ego zerschneiden. Die Priester nennen dich nur noch den Heiden,
Den Ketzer, den Sack, oder einfach nur Spack - der Schlachter macht aus Dir Fleisch (nenn' es Hack!)
Und verkauft es dann, mit 'nem Schildchen dran: "Extra billig, kommt nicht von 'nem Mann,
Nur von 'nem Verlierer." - Von drei'n wurd'st Du vierter, Du bist Sarah Connor und ich Terminierer.

Und zu guter Letzt, wirst Du richtig gefetzt, Du bist nur der Thunfisch in meinem Netz:
Kommst auf die Pizza, irgendeine in Nizza. Keiner lacht jemals über Deine Witz'. Ha!
Ich genieße den Nektar des Gewinnens - verreck' er! - ich verspeis' Dich zum Frühstück wie Hannibal Lecter,
Hab' Dich fertiggemacht, jetzt ist Schicht hier im Schacht, Ebbe bleibt einsam, ich hab' heute Nacht
Sex mit der Holmes, der Katie, weißt schon, ich schick Dir auf Tonband ihr'n stöhnenden Ton.