Denkst Du noch immer, Du könntest rappen? Bist nicht besser als die Deppen vom SV Meppen,
Denn kriegen wirst Du mich nie, penetrier Dich ins Knie, Du hast ein Niveau wie Dragonball Z;
Dein Getipptes tut saugen, laß mich die Frage erlauben, hast Du die Finger von Seso und von Yuna die Augen?
Dann würd' ich's verstehen, Du kannst die Tasten nicht sehen, und anstatt guten Reimen tut der Mist dort entsteh'n,
Mit dem wirst Du verlieren, willst Dich nur profilieren und wirst am Ende verkauft wie auf'm Organmarkt die Nieren.

Selbst ich hier seh, Du stehst in Scheiße wie'm Schnee, Deine Reime sind lahm wie Rosslatex' Icks-Deh,
Geh Spaghetti kochen, ich geh die Welt unterjochen und schieß Atomwaffen ab, und Du machst noch'n
Schlechten Reim hinterher, wir ertragen's nicht mehr, Du kannst als Rapper soviel wie als Mod TBR,
Auf Deutsch: Du kannst nix, ich verjag' Dich ganz fix, denn ich bin der Meister und kenn' alle Tricks,
Ob schmutzig, ob rein - effektiv muß es sein, darum kauf' ich ganz Deutschland und laß Dich nicht rein!

Doch eins stell' ich hier klar, alle wissen, 's ist wahr, ich bin David Bowie und Du nur Daniel K;
Das heißt, ich bin Gott und Du produzierst Schrott, wär' heut' Inquisition kämst Du schnell auf's Schafott
Als leere Flasche. Ich steck' Dich in die Tasche, so wie's Oblivion tun wird mit Phoenixasche
Und allem anderen auch, das ist heute schon brauch, denn morgen sind deine Zeilen nur vergessener Rauch
Wie von 'ner Zigarette. Du hast nur eine Facette und im Gegensatz mir ist das nicht mal 'ne nette.

Also geh wieder zurück, reimen kannst Du kein Stück, geh lieber zu Rem und sag zu ihr: "Bück
Dich, ich will Sex, und zwar hier und jetzt, ich bin leider'n Verlierer, Ran hat mich gefetzt!"
Sie weiß wie das ist, von allen gedisst, als Gruftie verachtet und von der Katze bepißt.
Und jetzt pack Dein'n Geschmack in einen Leichensack, fahr nach Asabaidschan und tanze dort nackt
Mit den Kannibalen. Denn bald schon sind Wahlen und ich werd gewinnen als Bereiter der Qualen.