-
Weltraumpräsident
Reite in Dein Verderben, geh doch sterben, geh weiter um den Moogle werben,
Denn rocken kannst Du Deine Socken voller Pocken und Artischocken
Aber nicht meinen Stil, der gibt Dir zuviel, deine Sätze sind kurzer als dein Stiel;
Also geh wieder heulen, kletter auf Säulen oder verschick Briefe mit Eulen
Wie der Harry der Potter, oder spend einfach Schotter an Petionen zur Erhaltung von Dotter.
Meine Zeilen sind fett, ich krieg gar Lucy ins Bett, aber Du nur Katii, und die ist fett.
Vergleich mich mit Stahl, dem heiligen Gral, ich organisier 'ne Fete und Du putzt nur den Saal
Mit dem Dreck auf'm Boden, schaukelst Deine Hoden und gehst in die Stadt mit veralteten Moden
Und ohne Geschmack, ohne Haare am Sack und doch mit hautengen Slips aus Leder und Lack;
Die halten Dich warm, Du kennst keine Scham und nutzt Eigenbaukondome aus Katzendarm.
Du prellst die Zech', hast nur Pech, wie Oskar in der Grasstrommel von Günter Blech,
Hingegen hol' ich schon wieder den Stich und rocke die Scheiße und dazu auch noch Dich -
Ich scheuch' Dich aus'm Ring, Du häßliches Ding, siehst aus wie ein Monstrum von Stephen King,
Hast soviel Kompetenz wie der Martens der Jens und ich bin der Porsche und Du nur der Benz
Der in der Kurve noch bremsen muß, doch jetzt ist Schluß denn ich hab' Versverdruß.