Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Neue Anime Starts auf RTL2

  1. #1

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Neue Anime Starts auf RTL2

    Es scheint in der Phase des Umzuges doch etwas untergegangen zu sein. RTL 2 hat die Sendeplätze von drei Animeserien endlich bekanntgegeben. Bestimmt wissen es schon alle, aber hier nochmal die kleine Übersicht:

    • Yu-Gi-Oh! startet am 10. März (Vorerst 48 Folgen - 13:50 Uhr)
    • Beyblade startet am 17. März (51 Folgen - 13:25 Uhr)
    • One Piece startet am 22. April (150 Folgen - 15:40 Uhr)


    Ersetzt werden die Serien:

    • Kamikaze Kaito Jeanne
    • Shin Chan
    • Pokémon


    Außerdem kommt ab dem 3. März wieder Monster Rancher anstelle von Hamtaro!

    Quelle: Animexx e.V.

  2. #2
    Die Zeiten von den neuen Serien wusste ich schon, da bist du mir zuvorgekommen, Knuckles-san. Aber das Yu-Gi-Oh um 13 uhr 50 starten soll spricht mal wieder für die absolut blödsinnige Programmgestaltung von RTL2.
    Aber das sind wir ja mittlerweile gewohnt.

    BTW was ist Beyblade?
    Kenn ich gar nicht.

  3. #3
    Klasse endlich Yu-Gi-Oh!, mh die andere Serie kenne ich nicht und One Piece mag ich nicht (Stil).

    Und endlich wurde Shin Chan abgesetzt.

    Aber so wie ich RTL II kenne, werden sie deshalb gleich mal eine Programmänderung machen.

  4. #4
    Mich würde interessieren, ob wir die US- oder Japano-Version von Yu-Gi-Oh kriegen ... denn das US Ding wurde ja sowas von veruntaltet, daß es nicht mehr schön ist. Weiß da jemand genaues? Auf One Piece bin ich auch sehr gespannt (hab noch nix davon gesehen), Beyblade sagt mir ebenfalls nichts.

    Gruß,
    datashock

  5. #5
    neeeeeeiiiiiiiin!!!!!!!! shin chan!!!!!! wie konnte das nur passieren??? die zeiten von mopsi sind also nun zu ende !!! natürlich ist one piece besser, aber shin chan dafür opfern??

  6. #6

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Programmplanung von RTL 2 ist sowieso für den A...
    Als normaler Mensch der arbeiten muss kann ich mir leider keine der Serien anschauen, aber gerade One Piece würde mich sehr interessieren.
    Und dieses komische Ding mit den eckigen Kasetten habe ich leider nicht mehr...damit ich es aufnehmen kann.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Als normaler Mensch der arbeiten muss kann ich mir leider keine der Serien anschauen,
    Naja ich glaub die Typen von RTL2 denken auch garnicht an normale Menschen und schon garnicht an die die arbeiten müssen...

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spiegel
    Naja ich glaub die Typen von RTL2 denken auch garnicht an normale Menschen und schon garnicht an die die arbeiten müssen...
    Aber auch nicht an die Menschen die studieren müssen, an Oberstufenschüler, an Personen über 16 Jahren. Denn auch unter denen soll es Leute geben, die sich gerne Animes anschauen, also den größten Teil der hier weilt, und das müsste RTL2 eigentlich wissen (tut es aber anscheinend nicht).

  9. #9
    ja.. elider.. RTL2 hates anschweinend immernoch nciht gerafft, dass Animes gerne von älteren gesehen werden, die da KEINE Zeit haben.. leider... doofes RTL2...
    mal sehen.. je anch zeit seh ich mir das mla an... ich binf roh wenn ich es scahffe Conan zu kucken.. was ich interessantz finde.. zu merh ahbe ich elider um diese zeit keien zeit...

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Langsam frage ich mich wirklich wofür die gute Lizenzen kaufen.
    Da zahlen sie Millionen, schneiden es dann (was den meisten nicht passt, was man verstehen kann) und bringen es dann zu unmöglichen Uhrzeiten. Die werden es nie lernen.

  11. #11

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Einen Lichtblick gibt es dennoch:
    http://forum.squarefan.de/forum/foru...?s=&forumid=27
    Hab's schon gesehen. Bin schon gespannt was da für Diskussionen zustande kommen werden.

  12. #12
    dafür haben wir 3 mal am tag king of queens ... ironie?

    achja, und am nachmittag, zur besten sendezeit, wiederholen sie das hauptabendprogramm des vortags ... naja, rtl2, was soll man schon großartig erwarten?

  13. #13

    One Piece endlich

    ich hab ja schon ewig drauf gewartet... wisst ihr denn welche version wir bekommen ^^ lechz

  14. #14
    entschuldige jetzt bin ich volends verwirrrt O_o..
    Also bekommen wir keine Vorher in die USA importierte und geschroffte Version..
    dann ists gut.

    Wobei ich RTL2 zutraue das sie die selber schroffen.
    zumindest mit der Synchro ^^ die ersten 3 Folgen auf japanisch waren so cool ^^

  15. #15
    Naja...RTL2, was will man mehr. Ihre Spiränzchen sollten jetzt schon alle gewohnt sein. Und auf die Protestflut allergisch ihrerseits zu reagieren, ist wohl ein ganz normaler Abwehrprozess.
    Hail RTL2. *kopfschüttel*

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    RTL hat mal wieder sein Programm geändert. Unter anderem kommt Conan jetzt schon um 12:40. In Kraft treten soll das ganze in 1 oder 2 Wochen, IIRC.
    Entwarnung: Bei dieser Ausstrahlungszeit handelt es sich um die Folge des Vortages. Eine andere Folge von Conan kommt dann weiterhin um 14Uhr45, diese Änderung dürfte zum Start von Yu-Gi-Oh! seine Gültigkeit bekommen.
    Sagt jedenfalls animedigital.

  17. #17
    Hä? Kommt Yu-Gi-Oh jetzt doch? Och nö! RTL2 kann auch bessere Animes als diesen Mainsteam-mist einkaufen. Wetten, dass dann alle kleinen Kinder total auf die Yu-Gi-Oh Karten abfahren? Und überhaupt, wollte RTL 2 nicht Vandread zeigen?

  18. #18
    Wollte,ja wollte,aber momentan wirft RTl2 wieder Geld für billige Mainstream Produkte wie Yu-Gi-Oh und She-Blade(ich meine natürlich Bey-Blade)raus,komisch dafür isses Geld da!

  19. #19
    Ich finde die Sendeplätze sind nachvollziehbar, schließlich sind Kinder die die Animes am meißten schaun. Nachhause, Grlotze ein, RTL2 ein, so machen's die Kids. IMO garnicht so Übel, in paar Jahren werden sie vielleicht sagen: "Ah, Yu-Gi-Oh! auf RTL2, das waren noch Zeiten...", wie viele es hier mit Saber Rider machen.
    Die etwas älteren Fans haben sowieso einen Programmierbaren Rekorder oder einen Internetanschluß.
    Außerdem werden die kleinen Yi-Gi-Oh! Super Genial finden, so wie es ist, während wir wegen einer schechten Synchro, rausgeschnittenen Szenen und schlechten Sendeplätzen Meckern .
    Mich juckt es nicht, für meinen Geschmack sind die Animes zu "misshandelt" .

  20. #20

    Re: Neue Anime Starts auf RTL2

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Es scheint in der Phase des Umzuges doch etwas untergegangen zu sein. RTL 2 hat die Sendeplätze von drei Animeserien endlich bekanntgegeben. Bestimmt wissen es schon alle, aber hier nochmal die kleine Übersicht:

    • Yu-Gi-Oh! startet am 10. März (Vorerst 48 Folgen - 13:50 Uhr)
    • Beyblade startet am 17. März (51 Folgen - 13:25 Uhr)
    • One Piece startet am 22. April (150 Folgen - 15:40 Uhr)


    Ersetzt werden die Serien:

    • Kamikaze Kaito Jeanne
    • Shin Chan
    • Pokémon


    [/URL]
    Yu-Gi wer? Klingt rassistisch...

    Beyblade sagt mir auch nichts

    Aber One-Piece deucht mich lustig

    Ich finds gut das die Kamikaze-Diebin abgeschaft wird... Was für ein Vorbild? Beklaut den armen Vaterlandsliebenden Piloten...

    Shin Chan absetzem? Da sag ich nur Geilo!

    Pokémon absetzen? Yes!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •