Zitat Zitat
Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu!
ja, is ja gut

Zitat Zitat
Yu-Gi-Oh! Spannender Battle-Card-Kult und Fantasy! Deutsche Erstausstrahlung, RTL II Eigensynchronisation 48 Episoden Der Schüler Yugi verwandelt sich mit Hilfe eines Zauber-Medaillions in Yu-Gi-Oh, den unschlagbaren Meister eines mysteriösen und gefährlichen Battle-Card-Spiels... Serienstart: ab 10. März 2003 Von Montag bis Freitag täglich um 13.50 Uhr Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu!
Zauber-Medaillion? na, wem's schmeckt

Zitat Zitat
Beyblade Deutsche Erstausstrahlung / RTL II Eigensynchronisation 51 Episoden Tyson ist der Anführer der genialen Bladebreakers, einer Gruppe die den Umgang mit High-Tech-Kreiseln meisterhaft beherrscht. Sie sind die absoluten Beyblade-Cracks, trainieren täglich, perfektionieren ihre Techniken und liefern sich mit ihren Gegnern Mega-Wettkämpfe. Doch Tyson hat nur ein Ziel: Eines Tages zur Top-Nummer 1 aller Beyblader zu werden..... Serienstart: ab 17. März 2003 Von Montag bis Freitag täglich um 13.25 Uhr
Juhu! Beyblade!!!! als ob wir nicht schon genug Pokemon/Digimon/MonsterRancher like-animes an der hacke haben

Zitat Zitat
- dass DBZ deshalb nicht mehr kommt, weil wir einen besseren Sendeplatz für diese Serie suchen?
DBZ lief doch schon 2-mal ... ich hoffe der sendeplatz is 6.00 uhr früh <.<

Zitat Zitat
- dass DBGT bis auf weiteres noch nicht kommt?
ich mag zwar weder DBZ noch DBGT, aber ich sags so: das war sowas von klar!

Zitat Zitat
- dass wir künftig lieber neue Programme senden als bestehende Serien zu wiederholen? Das ist auch bei Ranma ½ der Fall.
neue serien? will ich sehen! das wird wieder ne luftnummer. btw ihr sucht doch nen neuen sendeplatz für dbz, oder? da wiederspricht sich doch einiges <.<

Zitat Zitat
- dass wir unsere Termine für euch einhalten wollen und euch deshalb immer wieder den aktuellen Newsletter mit den Startterminen zusenden?
ja klar, erst newsletter rausgeben, und unmittelbar danach alles nach lust und laune verwerfen.

Zitat Zitat
- dass wir Inuyasha leider nicht im Nachmittagsprogramm zeigen können und deshalb einen neuen Sendeplatz für diese Serie suchen?
wie wärs mit 00.00 uhr - 00.30 uhr uncut als OmU ?

Zitat Zitat
- dass es neue Anime bei RTL II geben wird und zwar: Yu-Gi-Oh! und Beyblade? Alles weitere wird im nächsten Newsletter bekannt gegeben.
mensch, mach sachen <.< aber wen interessierts wirklich?

Zitat Zitat
- dass Digimon Frontier im Sommer 2003 startet?
was hab ich über Poke/Digi/MonsterR like-animes gesagt?

Zitat Zitat
- dass es bis auf weiteres keinen Animesender geben wird?
nenn mir einen, der dran geglaubt hat.

Zitat Zitat
- dass Dr. Slump noch häufiger zu sehen sein wird?
wie jetzt? ich dachte ihr wolltet keine scheiße wiederholen, bringt doch lieber weitere "Die dümmsten irgendwas der welt"-folgen, das ist viel interssanter.

Zitat Zitat
- dass von Detektiv Conan ab 11.02.2003 neue Folgen starten?
aber zuerst alles wiederholen, türlich.

Zitat Zitat
-dass es
von Ranma 1/2 80 Folgen,
von Detektiv Conan 182 Folgen,
von Pokémon 208 Folgen,
von Digimon 208 Folgen,
von DoReMi 102 Folgen und
von Shin Chan 78 Folgen gibt?
Jo, wusst ich.

alles in allem, ein dickes an RTL2 von mir, für die tollen leistungen!

meine antworten, naja, da red ich mit dem verfasser des newsletters, nur damit ihrs wisst