Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Neue Anime Starts auf RTL2

  1. #21
    Da kann ich dem letzten Post nur zustimmen. Ich finde diese Serien gab es auf RTL2 schon lange genug. Wird zeit das jetzt wieder zwei Jahre lang eine andere Serie läuft...abwechselnd mit alten zu hundert Mal gesehenen Sailormoonfolgen und weiteren Wiederholungen!
    Aber ?
    RTL2 sicher nicht

    Geändert von Mysterylady (01.02.2003 um 07:23 Uhr)

  2. #22
    +++ATENTION PLEASE+++

    Inu-Yasha wird vorerst nicht auf RTl2 laufen,die FSF hat die serie für zu brutal befunden(16 FSK obwohl es sich um schon eine editierte fassung handelt),daher wird Inu-Yasha nicht laufen,RTL2 strahlt weiterhin Shin-chan aus

    Info www.animedigital.de Forum

    +++++

  3. #23
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    +++ATENTION PLEASE+++

    Inu-Yasha wird vorerst nicht auf RTl2 laufen,die FSF hat die serie für zu brutal befunden(16 FSK obwohl es sich um schon eine editierte fassung handelt),daher wird Inu-Yasha nicht laufen,RTL2 strahlt weiterhin Shin-chan aus

    Info www.animedigital.de Forum

    +++++
    Ffffffffffffffffffffffffffffff... Kranke Politiker...

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    +++ATENTION PLEASE+++

    Inu-Yasha wird vorerst nicht auf RTl2 laufen,die FSF hat die serie für zu brutal befunden(16 FSK obwohl es sich um schon eine editierte fassung handelt),daher wird Inu-Yasha nicht laufen,RTL2 strahlt weiterhin Shin-chan aus

    Info www.animedigital.de Forum

    +++++
    *lol* Das gibts ja wohl nicht und da wundert die werten Herren sich dann, wenn man die besagten Dinge aus dem Internet läd (u.a.). Blödes mistiges Shin-Chan, ich will Inuyasha!!! - blödes Deutschland

    @lord_of_the_matrix Bitte gestalte Deine Postings ein wenig ausführlicher

  5. #25
    die rtl2-sendepolitik ist doch wohl sowieso schon seit geraumer zeit absolut fürn ar......

    diesen ganzen pokémon, dragonball, doremi, weddingpeach, hamtaro und wasweißichnochhaumichtot-scheiß kann doch keiner mehr ertragen...!

    die letzte brauchbare serie, die jetzt baden geht, ist jeanne. hach, was waren das noch für zeiten, wo sailormoon einsam und verlassen freitagnachmittag bzw samstag in der früh einmal pro woche lief... *schwärm*.

    dieser mainstream ist einfach nur noch furchtbar. wenn ich einigermassen brauchbare animes schauen will, schalt ich lieber auf VOX oder MTV. RTL2 ist meiner ansicht nach nur noch totaler schrott...

  6. #26
    Zitat Zitat
    dass wir künftig lieber neue Programme senden als bestehende Serien zu wiederholen? Das ist auch bei Ranma ½ der Fall.
    Arg, lieber hab ich Saber Rider, Robin Hood, Cat's Eye, und Rock'n Roll Kids als InuYasha, Ranma oder sonstwas >_< (Rurouni Kenshin wär ne Ausnahme )

    /me guckt jetzt kein RTL2 mehr, esseidenn sie zeigen Rurouni Kenshin in perfekter Syncho, ungekürzt von 21:15-21:45Uhr >_<

  7. #27
    Zitat Zitat
    Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu!
    ja, is ja gut

    Zitat Zitat
    Yu-Gi-Oh! Spannender Battle-Card-Kult und Fantasy! Deutsche Erstausstrahlung, RTL II Eigensynchronisation 48 Episoden Der Schüler Yugi verwandelt sich mit Hilfe eines Zauber-Medaillions in Yu-Gi-Oh, den unschlagbaren Meister eines mysteriösen und gefährlichen Battle-Card-Spiels... Serienstart: ab 10. März 2003 Von Montag bis Freitag täglich um 13.50 Uhr Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu! Neu!
    Zauber-Medaillion? na, wem's schmeckt

    Zitat Zitat
    Beyblade Deutsche Erstausstrahlung / RTL II Eigensynchronisation 51 Episoden Tyson ist der Anführer der genialen Bladebreakers, einer Gruppe die den Umgang mit High-Tech-Kreiseln meisterhaft beherrscht. Sie sind die absoluten Beyblade-Cracks, trainieren täglich, perfektionieren ihre Techniken und liefern sich mit ihren Gegnern Mega-Wettkämpfe. Doch Tyson hat nur ein Ziel: Eines Tages zur Top-Nummer 1 aller Beyblader zu werden..... Serienstart: ab 17. März 2003 Von Montag bis Freitag täglich um 13.25 Uhr
    Juhu! Beyblade!!!! als ob wir nicht schon genug Pokemon/Digimon/MonsterRancher like-animes an der hacke haben

    Zitat Zitat
    - dass DBZ deshalb nicht mehr kommt, weil wir einen besseren Sendeplatz für diese Serie suchen?
    DBZ lief doch schon 2-mal ... ich hoffe der sendeplatz is 6.00 uhr früh <.<

    Zitat Zitat
    - dass DBGT bis auf weiteres noch nicht kommt?
    ich mag zwar weder DBZ noch DBGT, aber ich sags so: das war sowas von klar!

    Zitat Zitat
    - dass wir künftig lieber neue Programme senden als bestehende Serien zu wiederholen? Das ist auch bei Ranma ½ der Fall.
    neue serien? will ich sehen! das wird wieder ne luftnummer. btw ihr sucht doch nen neuen sendeplatz für dbz, oder? da wiederspricht sich doch einiges <.<

    Zitat Zitat
    - dass wir unsere Termine für euch einhalten wollen und euch deshalb immer wieder den aktuellen Newsletter mit den Startterminen zusenden?
    ja klar, erst newsletter rausgeben, und unmittelbar danach alles nach lust und laune verwerfen.

    Zitat Zitat
    - dass wir Inuyasha leider nicht im Nachmittagsprogramm zeigen können und deshalb einen neuen Sendeplatz für diese Serie suchen?
    wie wärs mit 00.00 uhr - 00.30 uhr uncut als OmU ?

    Zitat Zitat
    - dass es neue Anime bei RTL II geben wird und zwar: Yu-Gi-Oh! und Beyblade? Alles weitere wird im nächsten Newsletter bekannt gegeben.
    mensch, mach sachen <.< aber wen interessierts wirklich?

    Zitat Zitat
    - dass Digimon Frontier im Sommer 2003 startet?
    was hab ich über Poke/Digi/MonsterR like-animes gesagt?

    Zitat Zitat
    - dass es bis auf weiteres keinen Animesender geben wird?
    nenn mir einen, der dran geglaubt hat.

    Zitat Zitat
    - dass Dr. Slump noch häufiger zu sehen sein wird?
    wie jetzt? ich dachte ihr wolltet keine scheiße wiederholen, bringt doch lieber weitere "Die dümmsten irgendwas der welt"-folgen, das ist viel interssanter.

    Zitat Zitat
    - dass von Detektiv Conan ab 11.02.2003 neue Folgen starten?
    aber zuerst alles wiederholen, türlich.

    Zitat Zitat
    -dass es
    von Ranma 1/2 80 Folgen,
    von Detektiv Conan 182 Folgen,
    von Pokémon 208 Folgen,
    von Digimon 208 Folgen,
    von DoReMi 102 Folgen und
    von Shin Chan 78 Folgen gibt?
    Jo, wusst ich.


    alles in allem, ein dickes an RTL2 von mir, für die tollen leistungen!

    meine antworten, naja, da red ich mit dem verfasser des newsletters, nur damit ihrs wisst

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    -dass es
    von Ranma 1/2 80 Folgen,
    Na sowas, und ich war der festen Überzeugung Ranma 1/2 hätte 161 Folgen. Muss wohl ein Traum gewesen sein. Danke für die fachlich kompetente Aufklärung RTL2!

  9. #29

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Newsletter liest sich schon fast so, als wäre da ein RTL 2 Red vollgestopft mit Drogen am PC gewesen.
    Naja, der Newsletter bringt nichts neues!
    Von One Piece haben die kein Wort verloren...

  10. #30
    Beyblade klingt nach nem typischen: "Mama ich will so cool sein wie die in Beyblade, kauf mir soen Kreisel, ja?"-Serie...

  11. #31
    Beygayed umm ich meine natürlich Blade ,ist auch der grösste scheiss,aber ich wusste das sich Mainstram 2 sowas kauft,obwohl ich nicht mal wusste das des in den USA läuft.

    Aber was kommt als nächstes "Sword-em'all" ein anime indem es darum geht eine legendäre Klinge zu finden und der herrscher der Sword-Maniacs zu werden,natürlich stellen sich dem Hauptcha "Nash" der im Orginal Natoshi heisst viele gefahren in den Weg und viele Swordian-herrausforderer die ihn mit ihren "Advanced-Sword" aufhalten wollen .

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Beygayed umm ich meine natürlich Blade ,ist auch der grösste scheiss,aber ich wusste das sich Mainstram 2 sowas kauft,obwohl ich nicht mal wusste das des in den USA läuft.
    Beybled (*chrchr*) ,die US TV-Spots zum Spielzeug sind der Hammer ,kommen sehr 1980 rüber .

  13. #33
    Ach ja die guten alten Saber Riderzeiten! Und da man eher angemacht hat um ja nix zu verpassen, hat man auch noch immer was von Sailor Moon mitbekommen.
    Also ich finde es schade das hier einige über Ranma schimpfen, die Serie ist wirklich obercool. (Das einzige was im Animebereich besser sein wird ist Love Hina!)
    Auf Monster Rancher freu ich mich schon, hab damals die zweite Staffel verpasst. (Wo das Mädel ihren Vater sucht.) Kommen denn von Jeanne alle Folgen nochmal? Hab irgendwie das Ende verpasst.
    Und bei King of Queens sag ich nur das es auser Mutant X und einigen Spielfilmen das einzigste an Realserien ist was man sich da ansehen kann. (Ich sage nur Ather!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •