Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Full Metal Panic so wie die Nachfolge Staffel Full Metal Alchemist sind doch recht bekannt, okay, FMA ist in Japan ja gerade als ANime gestartet, imho.
aha, jetzt wird mir einiges klar. ich wusste von einer neuen full metal panic staffel, ich fand die serie selbst nämlich mal ziemlich geil ^^ aber ich wusste nicht, dass sie so heißt und kam eben irgendwie nicht darauf, dass genau das hätte gemeint sein können. jetzt interessiert es mich umso mehr.
Zitat Zitat
Aber was zum Hänker denkt sich Square auf einmal Lizens games raus zu bringen? Sind für die schlechten Lizensspiele nicht Bandai und Banpresto verantwortlich.
wie gourry schon sagte ... es wäre nicht das erste mal, der enix teil von square enix hat das damals doch öfters gemacht *g* find ich auch besser so, denn im moment bekommt man nur etwas über spiele vom damaligen square mit. front mission 4, FF hier, FF da, KH2, SSD usw. usf., aber ich höre nicht viel von dem, was damals enix war. von mir aus dürften es ruhig mehr lizenzspiele sein bzw. solche, die in zusammenarbeit mit anderen firmen entwickelt werden ...