mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Auch wenn mich jetzt einige für total eckelhaft halten muss ich dies noch schreiben
    Also (erstmal ne kleine Vorgeschichte ) als ich 15 war saß ich abends vorm Fernseher und bekam totalen hunger! Ich wollte mir Kornflakes machen wir hatten aber keine Milch mehr also musste ich mich entscheiden womit ich die jetzt esse! Erst hab ich den Apfelsaft genommen (eckelhaft) danach den Kirschsaft (naja ging so) und zum schluss ist dann noch der Orangensaft gekommen und das hat dann so einiger maßen geschmeckt, wenn ich jetzt mal keine Milch habe nehm ich immer unseren Orangensaft^^
    mfg
    Yori

Was ich mal probiert hab, waren Erdbeeren mit Salz. Aber das war nicht freiwilig, sondern ein Versehen meiner Mutter und ich kann auch versichern, dass es NICHT geschmeckt hat...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NinjaYuffie
    Was ich mal probiert hab, waren Erdbeeren mit Salz. Aber das war nicht freiwilig, sondern ein Versehen meiner Mutter und ich kann auch versichern, dass es NICHT geschmeckt hat...
    Ist es nicht so, dass das Salz den Erdbeeren jegliche Feuchtigkeit aussaugt? Haben die Erdbeeren nicht komisch ausgesehen?

@Seraph:
    Argh, das ist Jahre her...^^
    Hm, kann sein, aber ich hab sie ja sofort gegessen (bzw. probiert, ich hab ja nicht die ganze Schüssel gesalzene Erdbeeren gegessen ), da hatte das Salz gar keine Zeit irgentwas auf zu saugen Ist erst beim essen aufgefallen...

@Ninja Yuffie
    Was hast du eigentlich mit deinen Gewürzen?Schokolade mit Pfeffer und Wat weiß ich was mit Salz!

@Yori
    Cornflakes mit O-saft schmecken wirklich gut!(spreche aus erfahrung da wir fast nie Milch zuhause haben und ich zu faul bin um welche zu kaufen )

@Topic
    Rosinenbrötchen mit Chips Nutella und nem Möhrenkopp dazu Kaffe mit Tabascosoße und Milch...

Easy.
    Also, man streiche auf eine Scheibe odes Schwarzbrot: Knoblauchbutter (die man beim Grillen verwendet) darüber eine schöne Schicht Leberwurst, dann Schimmelkäse, ´ne prise Muskat und alles fein garnieren mit einer Salamie scheibe, auf der eine Cocktail Tomate ruht.
    Dazu Normalen Kaffe mit einen kräftigen Schuss Zitronensaft. Oder, wenn man keinen Kaffe trinkt, geht auch ein grosses Glas, das zur Hälfte m,it Wasser und zur anderen mit Fanta gefüllt ist.

Weiss der Geier warum ich das probiert habe...
    Ich fands zum k*****.

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    @Ninja Yuffie
    Was hast du eigentlich mit deinen Gewürzen?Schokolade mit Pfeffer und Wat weiß ich was mit Salz!
    Gute Frage, ich möchte behaupten das ist Zufall

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Eh.. es ist aber schon klar, dass ich nur Dinge meinte, die ihr wirklich mal gegessen habt, oder?
    Wenn du das echt mal gegessen hast..
    Respekt.
    Na klar hab ich das gegessen! Was denkst du denn? Und schmeckt köstlichst!!!!! Es is sogar noch besser wennst dieses Oliven Ciabatta vom Aldi verwendest, so frisch aufgebacken und mit trockenen Oliven drin... Gott, ich hab schon wieder HUnger..... *damn*
    ********Neptunes Forever********