Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Spiele die die Welt nicht braucht. Da man hier in diesem Thread zu Star Wars nur positives hört (Gameplay) muss auch mal was negatives kommen und zwar von mir!
Ich finde Star Wars schon als Film total uninteressant und langweilig und dann wird der Spielemarkt andauernd mit neuen Titel dieses Film überflutet. Irgendwo muss mal Schluss sein. Das Georg Lucas nun auch mal ein RPG zu Star Wars macht ist echt öde. Zu allem Überfluss kommen nicht mal die Originalfiguren darin vor, was das Spiel vielleicht interessant gemacht hätte.
Daher werde ich dieses (wie auch jedes weitere Star Wars Game) NICHT kaufen!
Ohh, die Unwissenheit.^^

Knights is von Bioware, was an und für sich schon für Qualitativ Hochwertige Rollenspiele spricht. Das die hauptfiguren nicht vorkommen ist eigentlich ziemlich gut so hat man mehr Freiheiten bei der Story.

Und auf die Prä-Episode 1 Ära von Lucasarts las ich nichts kommen bis zu dem zeitpunkt von Rebbelion und Jedi Knight 2 hat Lucas Arts nur Top-Spiele produziert (mal abgesehen von den Desktop Adventures die im Nachhinein betrachtet sowas wie die Vorboten des Untergangs waren).

Tie Fighter+Addon ist immernoch das bester Star Wars Spiel ever.

Das mittlerweile praktisch nur noch Franchise zer•••••le von LucasArts kommt ist mittlerweile ja weitläufig bekannt.