²Vash: Woher hast du die Info, dass es buggy wäre?

Also ich habe die US Version schon hier und weit gespielt (sie gehört aber meinem Bruder und der hat auch noch weiter gespielt)

Es spielt sich ganz genau wie die Baldur's Gate Teile auf dem PC, die ich auch geliebt habe!

Bugs hatte ich keine... einzige minimale Nervkriterien sind vereinzelte Zuckelruckler und teilweise etwas lange Ladezeiten...

aber es stört den Spielspass, wenn man sich auf das Spiel einlässt wirklich nicht!
Die Grafik ist teilweise wunderschön und hate tolle Effekte. Die Soundkulisse ist SW prächtig und die Story ebenfalls motivierend und super.

Ich kann jedem Xbox Besitzer die Version ans Herz legen, zumindest die englische... wie die deutsche >Übersetzung wird kann ich nicht sagen. Imo muss man aber nicht noch bis Weihnachten auf die PC version warten, nur weil DIE dann ja umsonst gezogen werden kann !! Mit dem PC gehts eh immer mehr abwärts wenn sich die Gamer immer sagen, dass sie keine Spiele kaufen müssen, weil sie ja schon elendig horrende Preise für ihre Hardware ausgegeben haben!
Eine Xbox kostet weniger als eine aktuelle Mittelklasse Grafikkarte....