Tss, schon wieder ein Spiel, was Genesis im Titel hat. Ich verstehe mich immer noch als höchstpersönlicher Urheber dieses Trends. <g>

Also, das Titelbild ist nicht übel, auch wenn ich eher auf konkrete Darstellung stehe, als auf abstraktes Wirrwarr. Die Schrift finde ich ein wenig zu groß, das "Genesis" könnte außerdem noch ein wenig Anti-Aliasing vertragen, das sieht sehr kantig aus. Das Logo in der Mitte schaut fein aus.
Das Raumschiff gefällt mir weniger. Zum einen finde ich die Zusammenstellung des Sets sehr unpassend. Die grauen Elemente (Röhren, Ventilator) passen nicht zur blauen Grundstruktur, die Blume unten links sieht etwas deplatziert aus und generell wäre ein wenig mehr Ordnung nicht schlecht, das ganze sieht etwas chaotisch zusammengewürfelt aus. Und das Fenster (es soll doch ein Fenster sein?) sieht mehr aus, wie ein Loch in der Wand oder eine geöffnete Luftschleuse. Vielleicht solltest Du noch eine Rahmenstruktur darumsetzen, um klarzumachen, daß keine Öffnung im Raumschiff ist, durch welche eigentlich sämtliche Dinge in den Weltraum gesogen würden.