Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Project Genesis

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Project Genesis Neue Screens

So ersmal bin ich neu hier aber das heißt nich das ich ein noob bin ^^ Von mir werden also kein noob fragen kommen.

lAlso jetzt stell ich auch mal mein Spiel vor.Es heißt Project Genesis und ist so vom Genre Rpg/Sci-Fi.

Hier zur Story:
    Das universum...Enstehung und Aussterben von Planeten und Sternen.
    Hier ensteht die Existenz für neues Leben.Eine legende besagt das es einen Ursprungsplanet geben soll von dem das ganze Universum abhängig ist.Er soll von den Engeln persönlich erschaffen worden sein...ein Reich Eden.Der Planet New Genesis.

Vor 3000 Jahren lebten auf diesem Planeten die Erzengel um die Struktur
    des universums zu kontrollieren.Das Zentrum der Macht.Er sollte nie gefunden werden..Doch ein Engel namens Prostatius machte einen folgen schweren Fehler.Er deaktívierte den Tarnmechanismus des Planeten für mehrere sekunden..Das hatte zufolge das die Koordinaten des Planeten nun zu finden waren.Das stellte sich bald heraus als mehrere Schiffe einer unbekannten hochentwickelten Rasse in das System des Planeten eindrangen.Ein brutale Rasse die nur auf Besitz mehrerer Galxien und Systeme auswar.Ein blutiger Krieg began..Auch wenn es Engel waren die der Rasse gegnüber traten,sie war zu mächtig.Doch Prostatius konnte die Einahme des Planeten nicht dulden und erschuff mit den 5 stärksten Engeln des Planeten eine Barriere um den Planeten um die Angreifer fernzuhalten.Es funkionierte doch der Kraftverbrauch brachte alle 6 Engel ums Leben.Die Rasse konnte die Barriere nicht durchdringen und musste erstaml aufgeben.Auf dem Planeten hatte sich die Rasse die Engel als Slaven genommen und beherschten sie....

Jetzt im Jahr 2056 ist das Forschungsschiff Xeon mit der Flotte der Erde auf der Suche nach neuen Lebensformen und Planeten.Doch ihr Hauptziel ist die Entdeckung von New Genesis.Dennis ein Techniker vom Forschungsschiff glaubt nicht Recht an die Existenz dieses Planeten.Er hat
    heute die große Aufgabe den Plasmakern zu inspizieren und falls gegebn zu reparieren.Doch bei der Reperatur ensteht ein Kuurzschluss und der Warp Antrieb des Raumschiffs spielt verrückt und steuert das Schiff ins nirgendwo..

tja wohin wirds gehen? folgt im spiel.

features:
    Tag-Nachtwechsel
    eigenes Menü
    mehrere Planeten zu erkunden
    Nebenquests

Screens:
    Der Titelscreen:

Das Zimmer des Hauptcharas:

Andere werden folgen ich muss sie nur hochladen...

So jetzt könnt ihr euch auslassen...Keine sorge ich ertrage Kritik

Geändert von New_Genesis (10.09.2003 um 22:57 Uhr)