Achso ^^ nagut das glaub ich dir ja ^^
Hi New_Genesis, erstmal ein herzlichesim Forum.
Zur Story: Werde ich weder lesen noch bewerten, sry, aber so bin ich nunmal...
Zu den Screens:Titelbild: Sieht cool aus, setz doch beim finalen Title noch by New_Genesis rechts unten in die Ecke, das ist so üblich.
Zimmer: Gefällt mir gut, aber was ist das Ding, das da auf dem Tisch liegt? Chara sieht gut aus, kenn ich noch nicht, ist der selbstgemacht?
Zitat
Nebenquests ist ja schon irgendwie Standard, also keine besonderes Feature.
Hm, steht überhaupt nichts übers KS, daraus schließe ich das du wohl das Standard-KS verwendest *heul
*, oder hast du nur vergessen zu erwähnen, dass das Game ein supergeiles, megakomplexes Sideview_KS haben wird?
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus
--My whole life is a dark room, one big dark room...
Bei dieser Schrift erwarte ich immer gleich ein grosses Raumschiff von einem Ende zum anderen rasen zu sehen und eine hohe Frauenstimme zu hören, die gerade Gesangsunterricht nimmt.Zitat
Verstehst du was ich meine?
Abgesehen davon, gefallen mir die Screens sehr gut.
Nicht zu voll gemüllt und auch nicht zu detail arm.
Weiter so!
Ya mata,
Konsum
--
@CosmuAnus: Auf dem Tisch liegt ne Hünchenkeule.Ist ein ziehmlich unordentlicher Chara ^^ Zum KS weiss ich noch nicht ob ich eins mache ich werds mir überlegen.Thx 4 post ^^
@Cosmus:Jo wirste sehen was da vorbeifliegt ^^ Und Atno wird denke ich auch vorhganden sein
--
---------------------------------------
Alter Schwede!!
Wo hast du dieses chipset her!!(fals das schon geasagt wurde sorry!! hab mir nur die screens angeschaut!) Ich brauch die Sets unbedingt zu Frighten Someone 2!....ups....*shit verplappert*... öhmm.. ich mein ich bräuchte das auch mal!!:3
Saubere Arbeit:
Das Titelbild gefällt mir ansich sehr (!) gut, ich finde es großartig, nur die Schrift bei Projekt - nervt IMHO
Das Zimmer sieht okay, der neue Screen ebenso und de Screen vom Intro, den find ich eigentlich sehr ... kahl! Die Schrift sieht IMHO sch**** aus und der Hintergrund geht aber der ist irgendwie auch sehr, sehr gewöhnlich
BTW: Die Story hab ich nicht geleses aber ich werde mir mal Zeit nehmen...![]()
*argl* warum nur Genesis? Naja, niemand hat die rechte an dem Namen :P
Also die Screens sind Goil... aber ich würde Prostatarius (oder so ähnlich) umbenennen... klingt nach einem Krebs gefährdeten Körperteil![]()
--~>
2 neue Screens
Die Stadt Ancharia:
Der Berg Klaris:
Bitte bewerten ich hoffe sie gefallen euch..
--
Die Screens sehen sehr schön.
Aber beim ersten Screen "kleben" 3 Pflanzen und ein Holzschild(?) an der Mauer. Sieht komisch aus.
Der zweite Screen sieht ebenfalls sehr gut aus. Aber diese "lila" Pflanze, die praktisch auf dem Klippenrand wächst, sieht auch komisch aus.
Als ich mir die Screen reingezogen hab ist mir schon gleich eins aufgefallen :
Du kannst Mappen!
Das Titel screen hat etwas mystisches , ist aber schlecht zu lesen!
Der erste Screen ist sehr gut , vorallem gefallen mir diese collen blau töne
die 2 neuen Screens :
Der erste ist gut , aber nichts umwerfendes.
Der 2 ist sehr gut , vorallem sind mir die Lichstrahlen sehr gut aufgefallen , und wie sie sich auf dem Fluss spiegeln
Meinst du mich damit?Zitat
Ich heisse aber eigentlich anders...
Egal.
Sieht gut aus. Nur ein wenig leer. Also, die NPC fehlen. Aber ansonsten ist es gut gemappt.Zitat
Klasse. Besonders der Schwan sieht supi aus. ^^Zitat
Ya mata,
Konsum
--
Sorry!!! Das ich deinen Namen falsch geschrieben hab!War nicht Absicht!![]()
Und thx 4posts![]()
--
Obwohl ich Science Fiction / Future Zeugs nicht so mag... sieht echt geil aus, und die Story hat was !
--And then, there was silence...
http://www.havannaprinz.de.vu
Ich steh voll auf solche Spiele (vom Genre her).
Deshalb finde ich es so einfach schon super. TB ist wirklich gut geworden und die restlichen Screens sind auch gut [dieser Chipsetmix aus CT und dem anderen weiß nicht woher die sind - kenn ich aber z.B. aus Eternal Faith(?)] Ach da sind ja noch mehr die habe ich noch nicht beachtet: sind uch sehr schön.
Na den Namen Genesis kann wohl keiner schützen und wenn doch würde die Bibel der erste sein. (Noch vor dem neuen unoffizielem Maker)
Es wir noch lange dauern bis eine demo rauskommt und die vollversion,naja.... Jedenfalls freut es mich das euch die Screens gefallen ^^Ich werde fleißig dran arbeiten![]()
--