meine sig hat mir omega gemacht und ich finde sie immernoch genial ^^
danke dafür ...

habe sie schon ziemlich lange und werde sie wohl auch noch eine ganze weile behalten. damals hatten alle staff mitglieder diese schildchen, und bei allen konnte man einheitlich erkennen, ob sie zum team der seite gehören. aber irgendwann wurden es immer weniger und heute haben viele kein schildchen mehr, die eigentlich eines haben "sollten" ^^
was ich eigentlich schade finde.

ist ja auch egal. das bild zeigt den wolframator aus FF10, davor hatte ich immer den aus FF9 in der sig.
beim letzten update habe ich ein paar überflüssige links aus der signatur entfernt, das bildchen mit der SN hauptseite verlinkt und meine bestehenden RPGHs drunter geknallt, für einen schnellen zugriff über die abkürzungen, jederzeit *g*

was für signaturen mir besonders gut gefallen kann ich kaum so genau sagen, denn da achte ich nur selten drauf. ich mag es am liebsten, wenn man sich auf das wesentliche beschränkt und nicht die kapazität bis auf die festgelegte grenze ausreizt mit vielen kleinen bunten und blinkenden bildern, nem großen bild und jeder menge schrift ...