mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

@ -[IoI]-Ins@ne (über SigSpruch Nr.2) :
    Der ist ja ziemlich heftig, tststs
    Hehe... gefällt mir deswegen so gut..
    (ist von unfixable.)
    Ist richtig hart, für manche aber auch sehr ernüchternd...
    naja.. Just my 82 cents

Warum komme ich heute nicht ohne Edit aus? bin wohl einfach nicht geschmeidig genug..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir mal wieder ein Signatur-Contest starten? ^__^
    Vor 2,5 Jahren hatten wir mal einen solchen Wettbewerb und die dort gezeigten Signaturen waren wirklich spitzenklasse!
    Teilweise haben wir uns kaputt gelacht.
    Ich war mit Chocwise und X damals in der Jury.
    Theoretisch könnten wir wieder sowas machen.
    Menno, das ist so gemein. Ich könnte auch mitmachen, wenn die Pics, die ich hab eine Net-Addi hätten. Meno, menno, menno!!
    Trotzdem fänd ich das nicht schlecht. Hab ich wenigstens was zu kucken. Ist dooch auch schon mal was.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Die Idee finde ich auch gut. Dann werden mal die Leute geehrt, die sich richtig Mühe gegeben haben. Dann würd man mal mehr sehen als dieses oft vertretene : now playing, now watching, ...

vor 2,5 jahren habe ich afair platz 16 belegt ^^ hey, von über 100 teilnehmern ist das gar nicht so übel gewesen

könnten wir gerne wieder machen, auch wenn ich dann keine chance hätte ...

Ich find Soheil´s Sig super

*xRi hat sich gerade eine neue Sig gemacht*

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von xRinoa

*xRi hat sich gerade eine neue Sig gemacht*
    Die mir auch gleich gefällt^^ die Farbe sowie das Bild ist einfach nur schön^^

@Ins@ne
    Dein Zweiter Spruch finde ich gut, ich les eh gerne seine Bücher^^ auch wenn er hart ist, stimmt er dennoch!
    mfg
    Yori

@Yori
    Wo ich ihn so sehe gefällt mir dein Avatar sehr gut^^...hat irgendwie was und auch die Signatur gefällt mir...ich mag Wind^^

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

yoris ava ist wirklich schön
    und xrinoas sig
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

signatur gefällt mir die von göfla am besten... seine selbsterstellten smilies sind geil

avatar... hmm.... Manga-Protector seine sind gut, weil sie geil ausschauen und er sie ständig wechselt, somit sind sie immer gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ddc

In einer Sig stand mal irgendwas von ner "Mobt die Members Fraktion"... das fand ich ziemlich gut, habe aber den Namen des Users vergessen.
    Das waren wahrscheinlich Sunny und Duran

Da viele schöne Sachen in Sigs und auch schöne Sigs allgemein schon genannt wurden, möchte ich mal etwas anderes betonen - und zwar finde ich Grusslisten in Signaturen einfach nur schön - das zeugt vom Zusammenhalt einer Community

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ihr könnt ja sagen,was ihr wollt,aber ich finde es arm,wenn in der signatur mehr an text steht,als im eigentlichen post

Aber ein sig contest fände ich auch recht interessant.
    vorallem wenn sich der eine oder andere eine "monster sig" bastelt und damit was in einem andern thread postet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Ihr könnt ja sagen,was ihr wollt,aber ich finde es arm,wenn in der signatur mehr an text steht,als im eigentlichen post
    warum?

O
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Zitat Zitat
    Oft erscheinst Du mir wie ein Fremder, der sich selbst nicht kennt. Deine Augen versprechen Dinge, denen Deine Taten nicht gerecht werden.
    Dein Mund streift Worte, deren Sinn Du gleichgültig gegenüber stehst. Deine Hände berühren Menschen, die Deinem Herzen fremd sind.
    Aber manchmal schau ich Dich an und erkenne die Schönheit Deiner Seele. Dann versprechen Deine Augen Dinge, die Taten blass erscheinen lassen. Dann streift
    Dein Mund Worte, die für meine Seele bestimmt sind. Dann berühren mich Deine Hände, obwohl Du sie nicht auf meinen Körper legst. Und ich spüre die Tiefe
    einer Liebe, die niemals Wirklichkeit wird.
    Bis Deine Augen wieder Dinge versprechen, denen Deine Taten nicht gerecht werden. Dein Mund wieder Worte streift, deren Sinn Du gleichgültig gegenüber
    stehst. Und Deine Hände Menschen berühren, die Deinem Herzen fremd sind. Dann wirst Du wieder zu einem Fremden. Und so oft Du mir wie ein Fremder erscheinst,
    habe ich Angst. So selten ich die Schönheit Deiner Seele erblicke, liebe ich Dich. Die Angst, dass Du wieder zu einem Fremden wirst ist größer, als der Wunsch
    Dich zu lieben.
    Sowas schönes hab' ich schon lange nicht mehr gelesen, danke, ferona

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Sowas schönes hab' ich schon lange nicht mehr gelesen, danke, ferona
    Gern geschehen!

Als ich es das erste Mal las, hat es mir fast das Herz zerrissen

ich find von niemande die sig am besten aus dem grund weil sie sich eigentlich eh ständig ändert (zumindest bei den meisten^^)

aber sigs selber sind so das beste was ein forum zu bieten hat... man kann auf andere threads verlinken (grad bei dingen die eh ständig gefragt weredn nützlich^^) und (was ich am coolsten find)

man lernt die besten und verschiedensten weisheiten und sprüche dadurch... oder nich?
    es lohnt sich immer mal zu lesen da in fast jeder sig n spruch steht... finds immer interesant was da nich alles (sogar manchmal nützliches) bei is
    ‘Cause seasons change but we are still the same
    Even though the cold winds blow we’re burning like a flame

hmm... also ich persönlich finds sceds sig ziemlich lustig
    naja und meine eigene gefällt mir natürlich auch sehr *gggg*

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Ich finde die Signaturen von Skie,Rula[ID] und xRinoa serh schön (mag diese schönen Bildeeer als Sig)

Oh, muss noch dazusagen, Hyperions alte Sig hat mir gut gefallen, das Regenbogendesign *g*
    Da gings um die Machtübernahme im Forum, und jede Zeile war in einer anderen Farbe geschrieben. Sehr schön

....ein Sig-Contest.......wird bestimmt interessant.......

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Oh, muss noch dazusagen, Hyperions alte Sig hat mir gut gefallen, das Regenbogendesign *g*
    Da gings um die Machtübernahme im Forum, und jede Zeile war in einer anderen Farbe geschrieben. Sehr schön
    OH, THX!
    Dabei dachte ich, dass der Sig nicht so auffällt, da kein Pic vorhanden ist.
    Aber vielleicht wird dieser Sig (evtl. leicht abgeändert) wieder aktiviert werden.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)