mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Ansonsten fand ich Seso alten Sig sehr sehr "einzigartig".
    Um es kurz zu machen, es ging damals um die Werbung und die "Behauptung" das er sehr viel Geld damit verdienen würde.
    Darauf antwortete er mit etwa dem:" Ohne Werbung wäre ich Millionär. Sagte der Milliardär.(Oder so ähnlich)
    Ich habe nie wirklich verstanden was es genau bedeutet..
    Das soll heisen, dass der Millardär sehr viel ärmer wäre, wenn er keine Werbung gemacht hätte, also wäre er dann nur ein Millionär.
    Da musste ich auch ein bisschen überlegen, um dass zu verstehen ^^.

Also, bei den Sig´s gefählt mir, die von Sceddar gut, sonst gefählt mir natürlich auch die von Cunner, denn Satz hatte ich immerhin auch eine Weile in der Sig, eigentlich sind alle Sig´s, in denen Einstein Zitate stehen gut .

Bei denn Ava´s mag ich den von Wolframator (keine Ahnung warum, der ist einfach Wolframator ^^) und den von basi (kleingeschrieben ^^) finde gut.

Ich finde die Sig von NayNay irgendwie recht sympathisch, kurz + einem recht gelungenen Bildchen von ihrem Avatar.

Edit:
    Die Sig von ddc finde ich auch recht gut, sagt viel über das große Vorbild aus....
    Geändert von Nevis (10.09.2003 um 17:29 Uhr)

stylishe Avas: Wolfi, alle mit Megaman-Ava ^_-, MPs Avas (in dem Fall momentan auch meins ), Latency und die Sigs der Mods (will auch so eine stylishe Sig wie fast alle Mods ;_; )

stylishe Sigs: Da achte ich eigentlich mehr oder weniger gar nicht drauf. Aber auf jeden Fall mag ich alle Sigs, in denen keine verrückten Sachen stehen wie z.B. "Ich bin der Beste!!!!!!!!!!!!!" und die Leute wo tausend Ausrufezeichen/Fragezeichen machen kann ich schonmal eh nicht leiden ^_-
    Und mal ganz egoistisch, meine Sig gefällt mir Vorallem weil sie selbstgemacht ist

ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    Edit:
    Die Sig von ddc finde ich auch recht gut, sagt viel über das große Vorbild aus....
    Ja klar... Bibel und so *g*
    Ne mal im Ernst... meine Sig ist nicht umsonst auf niedrigerem Niveau angesiedelt, denn ich kann einige der abgedroschenen Sprüche nicht mehr hören. Ich will hier bestimmt niemanden in Schlauheit und Nachdenklichkeit übertrumpfen, deshalb versuche ich es mit etwas Witzigem. Natürlich muss das nicht jeder witzig finden *g*. Aber jeder, der mich aufgrund meiner Sig für einen primitiven Spinner hält und selber einen "schlauen Spruch" reinschreibt ist bestimmt nicht besser.

@ddc:
    Nein, du hast mich falsch verstanden: ich meinte damit das "große" Vorbild, Popstars.

Musst dich ja nicht angegriffen fühlen, nächstesmal formuliere ich mich etwas verständlicher.

ddc Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    @ddc:
    Nein, du hast mich falsch verstanden: ich meinte damit das "große" Vorbild, Popstars.

Musst dich ja nicht angegriffen fühlen, nächstesmal formuliere ich mich etwas verständlicher.

Das habe ich schon geschnallt... deshalb auch das "*g*"....
    OK ich oute mich hier mal als totaler Popstars Fan... die Sendung ist einfach spitze und sowieso sind die Stars aus den Fernsehcastings die besten Künstler *g* (<<<< auspassen!!!)

Aus diesem Grunde will ich unbedingt Pottsau werden!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector

mir hat eine frühere sig von Lee ganz gut gefallen, das war sein damaliges ava + tanzende bikini mädchen = ? , oder irgendwie so ähnlich, das fand ich ganz witzig.
    Yeah...
    Gut, das du dich noch erinnern kannst und eigentlich hätte ich den Sig noch behalten, aber leider war das BIld nur etwa 80x80 groß und mein Ava 100x100 und ich wollte den einen nicht vergrößern(zu pixelig) oder verkleinern(bei 100 sieht der Ava nun mal am besten aus).

Ach ja, was waren das damals noch für Zeiten, damals war einfach alles besser.(Auch die Sigs.)^^

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    stylishe Avas: Wolfi, alle mit Megaman-Ava ^_-
    das ist doch nicht megaman, das ist Ekuseru (Ecthel), soweit ich es verstanden habe ein engel, und zwar aus Riviera - the promised land für den WSC

seltsam. beim letzten mal mochte den ava kaum jemand. vielleicht habe ich ihn inzwischen so lange, dass sich alle daran gewöhnt haben ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    seltsam. beim letzten mal mochte den ava kaum jemand. vielleicht habe ich ihn inzwischen so lange, dass sich alle daran gewöhnt haben ^^
    Oder er hat dich einfach mit Rick verwechselt

Edit:
    @nächster Post:
    Au ja, kann natürlich auch sein... immer diese Grammatik!
    Geändert von Hiryuu (10.09.2003 um 22:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Oder er hat dich einfach mit Rick verwechselt
    Oder er meinte einfach nur Wolfis Ava und alle Megaman Avas

Ich finde die Sig von Galadriel einfach genial, diese Kurzgeschichte gefällt mir richtig^^

@SA
    Wow hätte nicht gedacht, dass jemanden meine Sig gefällt *danke* dein kleiner Seph ist aber auch nicht schlecht, der hat mir von anfang, als ich ins Forum gekommen bin, gefallen.
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gestahl
    Oder er meinte einfach nur Wolfis Ava und alle Megaman Avas
    ah, das wirds wohl sein

Danke für die Blumen, ich bin gerührt.
    Nun, mir persönlich gefällt auch Sceddars Sig am besten. Galas ist mal etwas erfrischend anderes, sonst bin ich recht schusselig.
    intelligente Sigs liegen mir (z.B. auch das genannte "nur tote Fische schwimmen mit dem Strom") jedoch merh als dieses typische Playing now etc.-Gedöns.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

ich lese mir immer wieder gerne die sig von Battosai Himura durch...
    gefällt mir recht gut...
    und die von Sceddar gehört auch zu meinen lieblings sigs...
    And I don't want the world to see me
    'Cause I don't think that they'd understand
    When everything's made to be broken
    I just want you to know who I am

[QUOTE]Original geschrieben von Yori

@SA
    Wow hätte nicht gedacht, dass jemanden meine Sig gefällt *danke* QUOTE]
    He, he.. im Moment schein ich sowieso einen kleinen KKJ-Tick zu haben. Hab sogar Time Stranger Kioko endlich mal gelesen. Und das, wo ich sonst kaum Mangas les. Die stehen alle nur bei mir im Schrank.
    Den Spruch in deiner Sig find ich aber auch gut.
    Zitat Zitat
    dein kleiner Seph ist aber auch nicht schlecht, der hat mir von anfang, als ich ins Forum gekommen bin, gefallen.
    Thx!Hey, ohne meinen Mini-Sephi ist's nicht meine Sig.
    Ich liebe diesen Schnuffi einfach.

Ich kenn noch ne Sig, die ich gut fand.
    "Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber hat ne geile Grafik."
    Weiß aber nicht mehr, von wem die war.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Sorry...hab mir jetzt den Thread nicht komplett durchgelesen, aber:

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir mal wieder ein Signatur-Contest starten? ^__^
    Vor 2,5 Jahren hatten wir mal einen solchen Wettbewerb und die dort gezeigten Signaturen waren wirklich spitzenklasse!
    Teilweise haben wir uns kaputt gelacht.
    Ich war mit Chocwise und X damals in der Jury.
    Theoretisch könnten wir wieder sowas machen.

Des Weiteren möchte ich mich bei allen Bedanken,
    dass sie auf die Signatur-Bestimmungen in der Nettiquette achten.
    Die QFRATlianer () sind darin wirklich sehr vorbildlich!

Da wird hier soooo oft Ava geschrieben... aber nicht 1x bin ich gemeint ! ....

dabei geb ich mir so eine Mühe mit dem Forenauftritt 8)

Sorry bin spät dran bei diesem Thread , Schule hat ja wieder begonnen..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von desillusioned

Mir persönlich gefallen die wenigsten Signaturen (die von Soheil z. Zt. gefällt mir z. B. gar nicht ), positiv aufgefallen ist mir aber die von -[IoI]-Ins@ne - er hat immer ein paar schöne Sätze drinstehen die zum Nachdenken anregen und (mir) gefallen.
    Freut mich wirklich!!!

Ich meinerseits bin eher wenig ein Signaturenfreund, denn meist unterbricht das dem guten Lesefluß, besonders wenn nur Blödsinn als Signatur gewählt wurde.. (Oder nicht zuletzt große Profilierungs-Bilder..)
    Also lieber: Signatur öfters ausschalten, um dann eine besser Wirkung zu erzielen, wenn man sie beruhigt anlassen kann.

@Soheil&Contest:
    Zitat Zitat
    Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir mal wieder ein Signatur-Contest starten? ^__^
    Vor 2,5 Jahren hatten wir mal einen solchen Wettbewerb und die dort gezeigten Signaturen waren wirklich spitzenklasse!
    Teilweise haben wir uns kaputt gelacht.
    Ich war mit Chocwise und X damals in der Jury.
    Theoretisch könnten wir wieder sowas machen.
    Halte ich für eine sehr gute Idee...
    Darüber wäre noch zu diskutiern!...
    mfg

EDIT: 2 Sigs die mir wirklich gut gefallen habe ich noch ausgegraben:
    "To feel you baby I spread my wings,
    and hear you whisper lovely things,
    I'll take you away, let you see my dreams,
    then your eyes are glancing like golden sunbeams.
    And if we both hold on and try,
    we'll never have to kiss goodbye,
    trust in my words, trust in my heart,
    we'll be together, not apart"

"I didn't wanna hurt you, but you're pretty when you cry,
    I didn't wanna fuck you, but you're pretty when you're mine,
    I didn't really love you, but I'm pretty when I lie."
    Geändert von -[IoI]-Ins@ne (11.09.2003 um 17:56 Uhr)

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Ich meinerseits bin eher wenig ein Signaturenfreund, denn meist unterbricht das dem guten Lesefluß, besonders wenn nur Blödsinn als Signatur gewählt wurde.. (Oder nicht zuletzt große Profilierungs-Bilder..)
    Also lieber: Signatur öfters ausschalten, um dann eine besser Wirkung zu erzielen, wenn man sie beruhigt anlassen kann.

Ich frage mich sowieso, wo bei manchen Leuten der Sinn für Ästhetik hingekommen ist, wenn sie Beiträge verfassen, die nur halb so lang sind, wie ihre Signatur.
    Wenn ich das mache, dann schalte ich sie im Allegemeinen immer aus (sofern ich's nicht vergesse)

@ Contest: Meine Sig würde zwar keinen Blumentopf gewinnen, aber sowas mitzuverfolgen fände ich auch ziemlich cool.

@ -[IoI]-Ins@ne (über SigSpruch Nr.2) :
    Der ist ja ziemlich heftig, tststs
    Haha!

@ desillusioned:
    Dass dir meine Sig nicht gefällt, ist mir schon klar.
    Du stehst ja auch Ifrit - na sagen wir mal - sehr nah.

Was die Contest-Sache angeht:

Natürlich würde man dann mit speziellen extra für den Contest entworfenen Sigs teilnehmen und nicht mit der Standard-Signatur.
    Sonst wäre ja der komplette Staff chancenlos.

Wir haben auch damals bei der Wahl so gemacht, dass jeder die teilzunehmende Sig gepostet hat - und seine wirkliche Sig im entsprechenden Thread ausgemacht hat.