Weiß hier einer wie man die Videos bei Xenogears abbricht?
Bei mir stürzt das Spiel nämlich immer bei einem bestimmten Video ab, und zwar bei dem nachdem ### SPOILER ### Elly auf Fei schießt.
Hilfe bitte !!!
Weiß hier einer wie man die Videos bei Xenogears abbricht?
Bei mir stürzt das Spiel nämlich immer bei einem bestimmten Video ab, und zwar bei dem nachdem ### SPOILER ### Elly auf Fei schießt.
Hilfe bitte !!!
Guns don't kill people
Kids who play video games kill people
Ich glaube nicht, dass man das einfach abbrechen kann.
Spielst du das Original?
Ich glaub nicht das man diese Sequenz abbrechen kann, ich steh nämlich vor dem selben Problem wie du. Bei mir stürzt das Spiel auch dieser Stelle ständig ab und ich hab auch schon von vielen anderen gehört das sie das Selbe erlebt haben. Bis jetzt ist mir auch keine Möglichkeit bekannt dies zu verhindern und das ärgert mich maßlos!![]()
Da gabs ma sone Kombination, von CD-rausnehmen, PSX auffn Kopf stellen, dann Seitwärts...what ever, solltet ich aber ma probieren. Zumindest die seitliche Lage hat bei meiner alten PSX oft geholfen.
ich hatte auch mal so ein problem, aber weiß leider nicht mehr bei welchem spiel. wenn der filmclip gestartet ist, hab ich einfach die cd rausgenommen und nach ende des clips wieder reingetan, aber ka ob es auch hier funktioniert![]()
--> frage: zockt ihr emu oder Orginal??
---> antwort??
MFG Shin Gouki
Also ich spiele das 'Original' (... aus'm Internet & gebrannt ...) auffer PSX
Guns don't kill people
Kids who play video games kill people
und genau darin könnte das problem liegen, die Internet isos hängen sich immer an den gleichen stellen auf, weswegen dann auch merkwürdig viele Leute über Aufhänger an gleichen stellen beklagen...
Alternativen:
1.Orginal spiel besorgen
2.mit dexdrive memcard savestate auf den PC transferieren auf dem PC mit ePSXe oder andern versuchen kritische stelle zu überspringen
dananch speicht und mit dexdrive zurück auf memcard schreiben
3. cd reinigen und staub aus der kosnole entfernen und konsole wie oben erwähnt auf die Seite stellen
und viel glück dabei
MFG Shin Gouki