-
Veteran
MGS 2 konnte mich auch nicht so fesseln wie der erste Teil, allein die beklemmende Atmosphäre auf Shadow Moses war es schon wert sich MGS zu kaufen. Denoch ist die Story von 2 sehr geil. Ich habe erst gechekt das Solid Snake vor mir steht als er es mir gesagt hat, obwohl sich zu Plisken nur ein Kopfband dazu hätte denken müssen. Vielleicht bin ich der einzige mit dieser Meinung, aber ich fand GTA3 in (fast) allen punkten besser als VC denn 1.Super stadt 2.man hat immer das Gefühl das man gleich tot ist (was unter umständen natürlich nicht so gut ist) und 3. die Autos sehen 1000 mal besser aus als in VC. das gute an VC war ledeglich die Motoräder, Helicopter, gebäude kaufen und reifen zerschiessen. In VC war alles zu kantig, allein schon wenn man seine Waffe links oder rechts aus dem fenster gehalten hat, sah das grottenschlecht aus. FFX kann natürlich nicht mit VII mithalten aus dem einfachen Grund: VII ist gottählich. Ich denke auch das Square nie wieder ein FF rausbringen wird das wie VII wird. Zum Thema "gehype" die meisten Spiele werden viel zu viel gehyped, ich hba in letzter Zeit kein einziges Spiel gesehen was gut war UND gehyped wurde.
Edit: Ohh hab ganz The Getaaway vergessen. Also die Autos sahen in gewisser weise realischtisch aus, aber das Fahrverhalten war sau schlecht. Und wer kann sich bitte von schusswunden erholen wenn er gegen eine läuft und sich dann einfach dranlehnt???? nee nee viel zu unrealischtisch.
Geändert von Slipknot_Fan (11.09.2003 um 00:33 Uhr)