GTA 3 und GTA : Vice City
Hier gehen selbstverständlich die Meinungen auseinander . Während einige meiner Kumpels (das sind solche , die ständig DOAX für PS2 fordern) sich vor Freude über diese Spiele (besonders letzteres) gar nicht mehr einkriegen und sie mal sowieso besser finden als alles was ich zogge ... finde ich die Spiele so unglaublich schlecht , das ich schon beim Werbespot pockenartigen Ausschlag hätte kriegen können .
Ich finde die Grafik grottenschlecht , während meine Kumpels und die Presse sich einig sind , das die Grafik durchaus über dem Niveau von Ninja Gaiden für Xbox liegt (*übertreib*) . Die Animationen erinnern mich an Typen , die es nicht vermeiden konnten sich Unterhosen mit Nähten im Schritt auf 25 Stündigen Busfahrten anzuziehen und nicht aufzustehen ... kurz gesagt die bewegen sich als hätten sie sich den Peter wundgescheuert . Natürlich ist auch hier laut der Presse Spitzenbenotung angesagt .
Das Spielprinzip ist meines Erachtens eventuell für einige Top , wobei für mich feststeht , das ich nichts und damit meine ich WIRKLICH NICHTS damit anfangen kann .
Dass das Spiel Inovativ ist gebe ich zu und erkenne ich in gewisserweise auch an . Für mich allerdings so eine Innovation wie ein Kühlschrank der selbst einkauft . Ich brauch's nicht und ich will's nicht .
Ich denke nicht , das es das schlimmste ist was ich je hab ertragen müssen , aber ich halte das Spiel für absolut überhyped .
Streckenweise erschien mir dieser Rundum-Lobgesang von überallher , als ob nur jeder das nachplappert was ein anderer grad gesagt hat .
The Getaway
Wo ich GTA 3 und GTA : Vice City schon nicht leiden kann auch noch eine Art schlechterer Abklatsch . Wenigstens waren hier die Bewertungen etwas abwechslungsreicher .

) sich vor Freude über diese Spiele (besonders letzteres) gar nicht mehr einkriegen und sie mal sowieso besser finden als alles was ich zogge ... finde ich die Spiele so unglaublich schlecht , das ich schon beim Werbespot pockenartigen Ausschlag hätte kriegen können .