-
SSStylish! Swordmaster
hm ich check nich so ganz warum soviele was gegen FFX haben....... Das Spiel is doch genial.....und wegen eine fehlenden Weltkarte das Spiel auch so runter zu machen is dumm. Mir hat die Weltkarte nich im geringsten gefehlt. Ich fand außerdem etwas realistischer so......außerdem möchte ich wissen welche neuerungen den Spielspass getrübt haben? Etwa das CTB? oder das Sphärobrett? oder vieleicht sogar Sprachausgabe? Hm.......FFX ist meiner meinung nach zusammen mit FFVIII der 2.beste teil der Reihe. Ich fand das Spiel insgesamt genial mir hat alles bock gemacht was darin vorkam. BLitztball war so dermaßen genial ich habs bis zum abwinken gezockt......das aufwerten auf dem Spärobrett.........das kämpfen gegen die Schwarzen Bestia und dem Richter hat einfach nur bock gemacht. Und dann auch die zahlreichen Minispiele. Ok FFX war linear.....aber wer mir jetzt sagen will das das Spiel auch noch kurz war....der is dann selber schuld das ers so schnell durchgezockt hat... Außerdem wo wurde das Spiel denn gehyped? Meiner meinung war FFX ein klasse Spiel.....
Außerdem is mir hier noch aufgefallen das Zelda A Link To The Past, Xenosaga, Suikoden 3 und MGS2 gennannt wurden. Das letztere wurde ohne ende gehypet aber der war auch berechtigt weil MGS2 ein verdanmmt geiles Spiel is......und zahlreiche dinge besaß die es im vorghänger nich gab.
Spiele die meiner meinung nach zu unrecht gehyped wurden sind diese hier:
Die Tomb Raider Reihe......bis auf teil 2 und die Chronik waren alle schlecht.
The Getaway.........ein so schlechter GTA Klon den die Welt nich braucht......so dermaßen unausgereift.
Devil May Cry 2.........ein Spiel in das ich viel hoffnung gestetzt hatte......die aber gnadenlos zerschlagen wurde. Es ist kein schlechtes Spiel aber so genial wie der erste Teil ist es nie im leben.
Die Pokemon Spiele..........vom inhalt her alles gleich kaum unterschiede.....meiner meinung nach ein typischer hype um wenig neues.