also dazu muss ich mal sagen:

Suikoden 3:

Ich habe nur den ost mir dl,die anderen games wie 1 und 2 gezockt,die musik sagt schon alles aus,musik ist nämlich echt schlecht und was ich bisher gesehen habe,naja.aber ich werde es bald anspielen.

MGS2 (SUB):

Ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll,dieses spiel ist so geil,es hat so eine geile story leute,ihr könnt euch nicht immer nur in einer Richtung bewegen.Das beste daran war und ist immer noch die Story von Metal Gear.Klar die anderen Elemente sind auch wichtig,aber als gehypt würde ich das nciht sehen.

FFX:
FFX ist schon recht seltsam,aber insgesamt ok.Man kann nicht immer was neues erwarten.Ich finde mit FF7 hatten sie zwar einer ihrer größten höhepunkte aber trotzdem.Grafik macht nicht viel aus,aba es war dennoch was neues.Ihr müsste denken jedes FF ist was neues.Außerdem entwickelt sich FF immer weiter.Und ganz so schlimm war es nicht.Das einizge was mich gestört hat war die gradlinigkeit der story.

DMC2:
Man weiß devil may cry 1 ist besser,aber devil may cry 2 ist in einigen augen vielleicht auch so schlecht geworden weil die mutter nicht mehr dran mitgearbeitet hat.bei mgs 4(oda 5) wird das übrigens der fall sein.das spiel ist recht kurz,noch kürzer als 1 und es bringt zwar nicht das flare vom ersten teil mit,aber dennoch sind neue innovative sachen dabei und man kann nicht jeden teil runterstempeln.

TR:
ich glaube dazu muss man kein kommentar abgeben oda?