Zitat Zitat
Original geschrieben von Soul Griever
Secret of Evermore
Das Spiel ist einfach schlecht. Die schwächste Story und der sinnloseste Antagonist die ich je in einem RPG erleben durfte.

GTA Vice City
Das Spiel bietet nach GTA3 einfach keine sinnvollen Neuerungen und setzt nur auf den 80er-Revival-Trend.
Aso, bei SoE (heist natürlich Shadows of tehe Empire ^^ ) gebe ich dir Recht, es ist wirklich schlecht und ich habe es deshalb auch nicht sehr lange gespielt, es hat einfach keinen Spas gemacht.
Bei GTA:VC gebe ich dir, aber nicht recht, auch wenn es nicht wirklich viel neues gibt, hat es doch genügend (mehr oder weniger) sinnvolle Neuerungen und nebenbei auch noch einen ziemlich guten Soundtrack, auch wenn nichts extra fürs Spiel komponiert wurde (ist natürlich alles Imo, Geschmäcker sind halt verschieden)

Noch eine richtige Entäuschung war The Gateway, dass Spiel wurde dermassen gehypt und demnoch war es wirklich schlecht, dafür hat mir schon die Demo gereicht, dass viele Geld, dass dafür ausgegeben wurde hätte man sinnvoller recyceln können, von Klopapier hat man wenigstens noch einen Nutzen .